Frankfurt, Frankfurt, wir fahren nach Frankfurt!
Würde bei mir irgendwie bescheuert klingen... ![]()
Den Main. den Main. wir fahren an den Main!
Das könnte dann aber auch Würzburg, Hanau oder gar Offenbach sein... 
Frankfurt, Frankfurt, wir fahren nach Frankfurt!
Würde bei mir irgendwie bescheuert klingen... ![]()
Den Main. den Main. wir fahren an den Main!
Das könnte dann aber auch Würzburg, Hanau oder gar Offenbach sein... 
Dafür gibt's dann doch Navis... ![]()
Hier mal noch ein Schnipsel von heute aus der BZ.
Damusste für die Cops die Zeche prellen, und dann zahlen die das nichtmal. Ich denke, am 17. Spieltag machen wir das wieder gut, wenn schon die Obrigkeit nicht will.
Damusste für die Cops die Zeche prellen, und dann zahlen die das nichtmal. Ich denke, am 17. Spieltag machen wir das wieder gut, wenn schon die Obrigkeit nicht will.
Ein wirklicher Skandal!
6,50 € für 0,5 l Kölsch, daß für diese Brühe überhaupt Geld verlangt werden darf. ![]()
Ein wirklicher Skandal!
6,50 € für 0,5 l Kölsch, daß für diese Brühe überhaupt Geld verlangt werden darf.
Wer säuft sowas?
Wer säuft sowas?
Dann auch noch aus 0,5 L-Gläsern ![]()
Wohl eher in Riad, Saudi Arabien. Die Frage ist nur ob bereits 2030 nach der ersten Ausbaustufe oder erst in 2050, dem geplanten Jahr der Fertigstellung.
Wenn die WM in Saudi Arabien ist werde ich ab da WMs nicht mehr verfolgen. Das ist inakzeptabel. Aktuell läuft grad eine WDR Story. Auch der Flughafen und „The Line“ werden thematisiert. Geht natürlich um Rechte der Arbeiter, Tote, Hinrichtungen. Das sind Faschisten. Da bin ich raus. Dieser Staat ist mit das Letzte.
Was ich vor allem nicht verstehe... wenn dort FRIEDLICH gefeiert wird, es keine Randale gibt, warum sperrt man dann nicht einfach an einem Samstagabend um 23 Uhr die scheiß Straße, lässt die Menge feiern, nimmt die Gewerbesteuer mit und Schluck die Lärmbelästigung einfach mal runter. Das passierrt genau 1 mal im Jahr, wenn denn überhaupt und mit dem Entfernen von einzelnen Gruppen, läuft man auch wieder Gefahr das da etwas eskaliert.
Ab und an versteh ich unsere Gesetzeshüter einfach nicht... als ich die Tage gelesen haben das 2 Polizisten ein 12-jähriges Mädchen gemeinsam mit einem Taser und danach noch mit der Dienstwaffe aufgehalten haben, musste ich auch mit dem Kopf schütteln. Wenn ich ne Polizeiausbildung habe, dann muss ich ein 12-jähriges Mädchen auch ohne Schußwaffengebrauch irgendwie entwaffnet bekommen.
Unterschiedliche Szenarien und unterschiedliche Menschen mögen der Grund für unterschiedliche Handlungen sein. Genau so wenig wie den Fußballfan und das Kind wird es auch den Polizisten/-Einsatzleiter nicht geben.
Also ganz ehrlich, die Stadt Berlin war mir an dem Wochenende aber mal sowas von wumpe. Mir wäre für die Party mit 100.000 Arminen jede andere Stadt auch recht gewesen, solange sie ein großes Stadion hat und es genug zu trinken gibt. Ich hänge nicht an Berlin.
Also ich finde tatsächlich, das große Treffen am Alex hatte schon einen gewissen Charme mit dem Fernsehturm als Kulisse.
Ohne diesen unsäglichen Einlass und dem Ergebnis hätte es an dem Tag wenig zu meckern gegeben.
Pokalfeier am Borsigplatz? ... Nee, oder? ![]()
Pokalfeier am Borsigplatz? ... Nee, oder?
Aber am Römer oder am Main hätte das auch was! Fände Frankfurt als Final Ort wirklich cool!
Aber am Römer oder am Main hätte das auch was! Fände Frankfurt als Final Ort wirklich cool!
Klar, wenn man jetzt nur in Richtung der Städte schaut, dann wird man sicher die Touristen Magnete immer nennen können. Ähnlich dann Hamburg, München, etc... , wo es entsprechende Plätze geben wird.
Ich kenne nur Berlin als Finalort... Daher bleibe ich traditionell in der Fraktion.
Der NFL Einlass würde mich tatsächlich auch interessieren, aber da schaue ich die Amis für an, das können die. Da lassen die sich garantiert nicht rein quatschen von irgendwelchen lokalen Behörden. Die machen das so wie die wollen.
Ab Minute 21, ohne Drehkreuze. Da zumindest.
Pokalfeier am Borsigplatz? ... Nee, oder?
Also wenn wir den Pott im Westfalenstadion holen würden würde ich dort auch gerne feiern ![]()
So lange sie in Berlin Olympia-Träume haben, können sie es sich eigentlich nicht leisten so eine Prestige-Veranstaltung wie das Pokalfinale zu verlieren. Schon gar nicht, wenn es am Bau von ein paar zusätzlichen Eingangstoren scheitert.
Ich hoffe auch, dass Berlin Endspielort bleibt und die Situation am Einlass baulich und organisatorisch verbessert wird. Es hat ja auch den Charme, dass Berlin immer neutraler Ort ist, weil Hertha es nicht auf die Reihe bekommt mal in das Finale einzuziehen. Bei München oder Dortmund ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass jemand in "seinem" Stadion spielt.
Schade, hatte gehofft, daß sich was ändert :
Schade, hatte gehofft, daß sich was ändert :
Ich habe auch hingeschrieben und um die Hälfte von 40 Euro gebeten, mehr habe ich nicht bezahlt. Das Geld hätte ich dann zur Tiertafel gebracht. Ich habe auch eine Antwort erhalten. Ich hätte meinen QR Code um 17.05 gescannt.
Sie hätten das geprüft, deshalb wäre eine weitere Bearbeitung nicht möglich.
(Also da wäre ich in Stadion gegangen)- selbst um 18.15 war ich noch in der S-Bahn.
Ich war um 20.05 hinter der Schranke. Mein QR Code im Original hat funktioniert. Muss also 2x benutzt worden sein. Obendrein durfte ich dann auch noch schnell durch ohne jede Kontrolle (Leibesvisitation), weil die wollten schnell fertig sein. Hab ich alles zurück geschrieben. Keine Antwort. Ich hab’s dann gelassen.
Was wir ja schon gemerkt haben, jetzt ist es amtlich
:
Diese gesundheitlichen "Probleme"haben wir ja gottlob nicht oft ![]()
Diese gesundheitlichen "Probleme"haben wir ja gottlob nicht oft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!