1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.150
    • 18. November 2025 um 15:42
    • #1.661
    Zitat von Diaspora Armine

Frankfurt, Frankfurt, wir fahren nach Frankfurt!

Würde bei mir irgendwie bescheuert klingen... ;)

Zitat von foreverDSC

Den Main. den Main. wir fahren an den Main!

Das könnte dann aber auch Würzburg, Hanau oder gar Offenbach sein... :wacko:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.836
    • 18. November 2025 um 17:03
    • #1.662

Dafür gibt's dann doch Navis... ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Superstar Arminia
    Meister
    • 18. November 2025 um 17:07
    • #1.663

Hier mal noch ein Schnipsel von heute aus der BZ.

BZ Artikel

Damusste für die Cops die Zeche prellen, und dann zahlen die das nichtmal. Ich denke, am 17. Spieltag machen wir das wieder gut, wenn schon die Obrigkeit nicht will.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 18. November 2025 um 17:12
    • #1.664
    Zitat von Superstar Arminia

BZ Artikel

Damusste für die Cops die Zeche prellen, und dann zahlen die das nichtmal. Ich denke, am 17. Spieltag machen wir das wieder gut, wenn schon die Obrigkeit nicht will.

Ein wirklicher Skandal!

6,50 € für 0,5 l Kölsch, daß für diese Brühe überhaupt Geld verlangt werden darf. :nein:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 18. November 2025 um 17:17
    • #1.665
    Zitat von 33615

Ein wirklicher Skandal!

6,50 € für 0,5 l Kölsch, daß für diese Brühe überhaupt Geld verlangt werden darf. :nein:

Wer säuft sowas?

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.898
    • 18. November 2025 um 21:05
    • #1.666
    Zitat von Pille71

Wer säuft sowas?

Dann auch noch aus 0,5 L-Gläsern <X

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 18. November 2025 um 23:16
    • #1.667
    Zitat von Wilhelm 2704

Wohl eher in Riad, Saudi Arabien. Die Frage ist nur ob bereits 2030 nach der ersten Ausbaustufe oder erst in 2050, dem geplanten Jahr der Fertigstellung.

https://www.focus.de/panorama/welt/…124c99ca35.html

Wenn die WM in Saudi Arabien ist werde ich ab da WMs nicht mehr verfolgen. Das ist inakzeptabel. Aktuell läuft grad eine WDR Story. Auch der Flughafen und „The Line“ werden thematisiert. Geht natürlich um Rechte der Arbeiter, Tote, Hinrichtungen. Das sind Faschisten. Da bin ich raus. Dieser Staat ist mit das Letzte.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    627
    • 19. November 2025 um 06:43
    • #1.668
    Zitat von Superstar Arminia

BZ Artikel

Was ich vor allem nicht verstehe... wenn dort FRIEDLICH gefeiert wird, es keine Randale gibt, warum sperrt man dann nicht einfach an einem Samstagabend um 23 Uhr die scheiß Straße, lässt die Menge feiern, nimmt die Gewerbesteuer mit und Schluck die Lärmbelästigung einfach mal runter. Das passierrt genau 1 mal im Jahr, wenn denn überhaupt und mit dem Entfernen von einzelnen Gruppen, läuft man auch wieder Gefahr das da etwas eskaliert.

Ab und an versteh ich unsere Gesetzeshüter einfach nicht... als ich die Tage gelesen haben das 2 Polizisten ein 12-jähriges Mädchen gemeinsam mit einem Taser und danach noch mit der Dienstwaffe aufgehalten haben, musste ich auch mit dem Kopf schütteln. Wenn ich ne Polizeiausbildung habe, dann muss ich ein 12-jähriges Mädchen auch ohne Schußwaffengebrauch irgendwie entwaffnet bekommen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.940
    • 19. November 2025 um 07:02
    • #1.669

Unterschiedliche Szenarien und unterschiedliche Menschen mögen der Grund für unterschiedliche Handlungen sein. Genau so wenig wie den Fußballfan und das Kind wird es auch den Polizisten/-Einsatzleiter nicht geben.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.869
    • 19. November 2025 um 14:30
    • #1.670
    Zitat von Jockel

Also ganz ehrlich, die Stadt Berlin war mir an dem Wochenende aber mal sowas von wumpe. Mir wäre für die Party mit 100.000 Arminen jede andere Stadt auch recht gewesen, solange sie ein großes Stadion hat und es genug zu trinken gibt. Ich hänge nicht an Berlin.

Also ich finde tatsächlich, das große Treffen am Alex hatte schon einen gewissen Charme mit dem Fernsehturm als Kulisse.

Ohne diesen unsäglichen Einlass und dem Ergebnis hätte es an dem Tag wenig zu meckern gegeben.

Pokalfeier am Borsigplatz? ... Nee, oder? ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.059
    • 19. November 2025 um 15:01
    • #1.671
    Zitat von LeckerKnoppers

Aber am Römer oder am Main hätte das auch was! Fände Frankfurt als Final Ort wirklich cool!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.869
    • 19. November 2025 um 15:06
    • #1.672
    Zitat von RuhrArmine

Aber am Römer oder am Main hätte das auch was! Fände Frankfurt als Final Ort wirklich cool!

Klar, wenn man jetzt nur in Richtung der Städte schaut, dann wird man sicher die Touristen Magnete immer nennen können. Ähnlich dann Hamburg, München, etc... , wo es entsprechende Plätze geben wird.

Ich kenne nur Berlin als Finalort... Daher bleibe ich traditionell in der Fraktion.

Der NFL Einlass würde mich tatsächlich auch interessieren, aber da schaue ich die Amis für an, das können die. Da lassen die sich garantiert nicht rein quatschen von irgendwelchen lokalen Behörden. Die machen das so wie die wollen.

Ab Minute 21, ohne Drehkreuze. Da zumindest.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers (19. November 2025 um 15:16)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.855
    • 19. November 2025 um 15:06
    • #1.673
    Zitat von LeckerKnoppers

Also wenn wir den Pott im Westfalenstadion holen würden würde ich dort auch gerne feiern ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 19. November 2025 um 15:18
    • #1.674

So lange sie in Berlin Olympia-Träume haben, können sie es sich eigentlich nicht leisten so eine Prestige-Veranstaltung wie das Pokalfinale zu verlieren. Schon gar nicht, wenn es am Bau von ein paar zusätzlichen Eingangstoren scheitert.

Ich hoffe auch, dass Berlin Endspielort bleibt und die Situation am Einlass baulich und organisatorisch verbessert wird. Es hat ja auch den Charme, dass Berlin immer neutraler Ort ist, weil Hertha es nicht auf die Reihe bekommt mal in das Finale einzuziehen. Bei München oder Dortmund ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass jemand in "seinem" Stadion spielt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.150
    • 30. Januar 2026 um 02:27
    • #1.675

Schade, hatte gehofft, daß sich was ändert :

Vertragsunterzeichnung terminiert: Das DFB-Pokalfinale bleibt im Berliner Olympiastadion
    Bis zuletzt war nicht sicher, ob das DFB-Pokalfinale weiterhin im Berliner Olympiastadion stattfindet. Jetzt soll es eine Einigung zwischen dem Senat und dem…
    berlin.t-online.de

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 30. Januar 2026 um 08:05
    • #1.676
    Zitat von FSV-Armine

Schade, hatte gehofft, daß sich was ändert :

https://berlin.t-online.de/region/berlin/…iastadion-.html

Ich habe auch hingeschrieben und um die Hälfte von 40 Euro gebeten, mehr habe ich nicht bezahlt. Das Geld hätte ich dann zur Tiertafel gebracht. Ich habe auch eine Antwort erhalten. Ich hätte meinen QR Code um 17.05 gescannt.
    Sie hätten das geprüft, deshalb wäre eine weitere Bearbeitung nicht möglich.
    (Also da wäre ich in Stadion gegangen)- selbst um 18.15 war ich noch in der S-Bahn.
    Ich war um 20.05 hinter der Schranke. Mein QR Code im Original hat funktioniert. Muss also 2x benutzt worden sein. Obendrein durfte ich dann auch noch schnell durch ohne jede Kontrolle (Leibesvisitation), weil die wollten schnell fertig sein. Hab ich alles zurück geschrieben. Keine Antwort. Ich hab’s dann gelassen.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.150
    • 6. Februar 2026 um 17:49
    • #1.677

Was wir ja schon gemerkt haben, jetzt ist es amtlich ;) :

Fans im Fußballfieber: Pokalfinale lässt Herzfrequenz deutlich steigen
    Deutlich gestresster, hoher Puls: Das Finale gegen den VfB Stuttgart im Mai 2025 ließ Arminia-Fans richtig mitfiebern. Und: Alkohol und Aufregung trieben den…
    www.stuttgarter-zeitung.de

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.855
    • 6. Februar 2026 um 18:12
    • #1.678

Diese gesundheitlichen "Probleme"haben wir ja gottlob nicht oft :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.571
    • 6. Februar 2026 um 20:52
    • #1.679
    Zitat von Arminia-Rotti

Diese gesundheitlichen "Probleme"haben wir ja gottlob nicht oft :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum