Ich freue mich drauf es mit in den urlaub zu nehmen und an tolle Momente erinnert zu werden
Ich freue mich drauf es mit in den urlaub zu nehmen und an tolle Momente erinnert zu werden
Mal ne doofe Frage noch... gibts das Spiel irgendwo noch mal als Re-Live?
Ich befürchte die einzige Option im Netz ist VfB TV, aber das kostet glaube ich ein bisschen was.
Die haben Halbzeit 1 + Halbzeit 2 der Qualität wegen auf zwei Videos aufgeteilt:
Eine Zeit lang war es im ZDF in voller Länge verfügbar, inzwischen jedoch nicht mehr.
Ich habe darauf verzichtet, es mir noch einmal anzusehen.
Die große Chance von Bazee bleibt dennoch in Erinnerung.
Ob wir den Pokal gewonnen hätten, wenn der Ball im Tor gewesen wäre, lässt sich nicht sagen. Sicher ist aber, dass sich der Spielverlauf deutlich verändert hätte und der VfB unter Druck geraten wäre.
Ich befürchte die einzige Option im Netz ist VfB TV, aber das kostet glaube ich ein bisschen was.
Die haben Halbzeit 1 + Halbzeit 2 der Qualität wegen auf zwei Videos aufgeteilt:
Ich habe noch mal bei mir geschaut. Falls noch jemand die visuelle Erinnerung der Begegnung sucht, habe ich noch meine digitale Sicherung, die ich für mich persönlich erstellt habe. Einfach kurz melden.
Und sollte jemand das historische Halbfinale sehen wollen...
Englischer Kommentar, Gänsepelle mit Owo
Also ich hab das ganze Finale auf einem Linux- Receiver als Aufnahme. Ich könnte die Aufnahme als sog. Transportstream auf nen Stick ziehen. Läuft prima in HD auf jedem Rechner. Hab schon mal nen Arminen damit glücklich gemacht
Vielleicht kann man der Mannschaft das Spiel noch mal zeigen. Dann sieht sie noch mal, was eigentlich mit diesem Team möglich ist. wenn man sich die Spielztüge im Pokalö anschaut, dann fragt man sich, wo das alles geblieben ist? DER größte Moment der Vereingeschichte neben dem eigentlichen Finale.
Vielleicht sollte man morgen in die Matrix eintreten und um 13 Uhr noch einmal Videos rund um den 24. Mai 2025 schauen. Oder das HF gegen LEV. Könnte gesünder sein.
Coole Sache, dann wird ja tatsächlich etwas verändert. Nur der olle Schmöker von dem Köster, der ist immer noch nicht da… 🙄
ich werde nächste Woche mal schauen ob das wirklich besser geworden ist letztes Jahr war die Katastrophe hoch zehn, 1730 Uhr angekommen und 1945 im Stadion gewesen![]()
![]()
DIT IS BARLIN,WA![]()
ich werde nächste Woche mal schauen ob das wirklich besser geworden ist letztes Jahr war die Katastrophe hoch zehn, 1730 Uhr angekommen und 1945 im Stadion gewesen
DIT IS BARLIN,WA
Alles Gute für das Finale 💪
ich werde nächste Woche mal schauen ob das wirklich besser geworden ist letztes Jahr war die Katastrophe hoch zehn, 1730 Uhr angekommen und 1945 im Stadion gewesen
DIT IS BARLIN,WA
Wünsche euch sowohl beim Einlass als auch beim Spiel viel Glück! Holt das Back-to-Back!
DANKE !!![]()
Jetzt mit der CL im Rücken geht es mit Selbstbewusstsein nach Berlin. Ich freue mich riesig drauf auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir gegen die Überbayern gewinnen, aber wer weiss
.
Auf alle Fälle werdet ihr mir fehlen, das ging beim Freitag Abend Bier in der "Ständigen Vertretung" die von einem Arminen Fan zwei Tage "gekapert" war los und ging bis in diese magische Nacht. Den Alex werden wir diesmal in rot-weiß beim Fanfest verwandeln, sind bestimmt noch Arminia Aufkleber zu finden![]()
DIT IS BARLIN,WA
Drücke euch die Daumen ,sowohl beim Einlaß als auch beim Spiel....
Habe gestern den VfB in Frankfurt gesehen geile Leute, geile Trainer, geiles Team. Holt euch das Ding 💪
Ich drück den Bauern die Daumen im Finale? Warum? Nicht weil ich die irgendwie sympatisch findet... nein... einzig aus dem Grund weil der olle VFB uns letzte Saison einfach die Titel hätte schenken können, wenn sie doch eh dieses Jahr wieder nach Berlin fahren. ![]()
![]()
Ich hoffe mal, daß es für die VfB-Fans morgen beim Einlaß besser läuft als bei uns letztes Jahr. Immerhin sind knapp 30° angesagt, ein stundenlanges Gedränge bei diesen Temperaturen wäre echt das Letzte! Es war ja bei uns schon schlimm, und das bei deutlich niedrigeren Temperaturen...
Ob die aber in Berlin aus letztem Jahr was gelernt haben....? Zweifel sind zumindest angebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!