Harry Kane hat uns gerächt ![]()
Harry Kane hat uns gerächt ![]()
Ich wollte überhaupt nicht gerächt werden…
Unglaublich – vor einem Jahr um diese Zeit war ich in irgendeiner Kneipe in Berlin und habe mit allen gefeiert.
Ich ging trotz 20 jähriger Mitgliedschaft bei der ersten Auktion leer aus. Ca. 10 Tage vor dem Finale kam ne Mail, dass ich jetzt doch noch eine Karte erhalte. Ich sollte diese aber am Stadion abholen. Sollte also aus dem Schwarzwald nach Bielefeld fahren und hatte nur 1, 5 Tage das zu planen. Über Bluesky hab ich nen Aufruf gemacht und es hat sich tatsächlich kurz vor Mitternacht jemand gemeldet, dass er die Karten fürs Finale mit einer Vollmacht für mich abholt und das Geld vorstreckt. Die Karten kamen dann noch rechtzeitig an und so konnte ich einen Lebenstraum noch wahrwerden lassen. Wir trafen uns dann am Alex auf ein Bier 🍺. Heute zum Jahrestag das Finale geschaut und immer noch Gänsehaut. Falls jemand ne Aufzeichnung braucht. Ich könnte helfen
Der Köster-Philipp hat mal wieder gemailt. Angeblich werden die Bücher direkt nach dem Druck verschickt. Ist wohl manueller Kartoffeldruck oder so, weil gedruckt sollten sie doch ab dem 04.05. werden?
Der Köster-Philipp hat mal wieder gemailt. Angeblich werden die Bücher direkt nach dem Druck verschickt. Ist wohl manueller Kartoffeldruck oder so, weil gedruckt sollten sie doch ab dem 04.05. werden?
Na ja er schreibt dass ab jetzt die Post mit den Infos von der Druckerei kommt. Was sich wann an Termin nicht halten lässt. Von begonnener Auslieferung schreibt er nix
In meinen Augen ist das mittlerweile pure Verarsche.
Der will das noch mehr stornieren und dann kommt er Irgendwann damit an dass die Nachfrage mittlerweile so gering ist dass selbst die Postgebühren nicht mehr drin sind.
Wenn ich überlege dass ich dafür damals sogar in Vorleistung gegangen bin obwohl man meinen sollte dass so jemand mit eigenem Magazin schon 40k haben sollte um das Buch zu schreiben.
Na ja ich habe im Februar schon storniert , aber wenn ich das hier lese habe ich mittlerweile jeglichen Respekt vor ihm verloren.
Das ist nämlich unehrlich was er hier seit mindestens 3 Monaten betreibt.
Na so einfach mache ich das dem Köster nicht. Ich will das Buch jetzt auch haben. 😜
Na so einfach mache ich das dem Köster nicht. Ich will das Buch jetzt auch haben. 😜
Klar kann man so machen . Ich bin da eher anders, wenn ich mir verarscht vorkomme storniere ich es. Und will danach von der Firma (Person) auch nix mehr wissen.
Aber so ist halt jeder anders , das Buch ansich interessiert mich aber 1 Jahr danach sowieso nicht mehr.
Es hat mittlerweile einfach ein gewisses Geschmäckle. Insbesondere da sein anderes Buch seit dem 30.04. erhältlich ist.
Klar kann man so machen . Ich bin da eher anders, wenn ich mir verarscht vorkomme storniere ich es. Und will danach von der Firma (Person) auch nix mehr wissen.
Aber so ist halt jeder anders , das Buch ansich interessiert mich aber 1 Jahr danach sowieso nicht mehr.
Der Ruf von Köster ist für mich jetzt auch angekratzt. Ich glaube aber tatsächlich, dass es mit der Art und Weise über Crowd Funding nicht gut gelaufen ist. Und weil Köster zwischenzeitlich gesundheitliche Probleme hatte. Soweit ich weiß ist das ganze gar nicht über den 11Freunde Verlag gelaufen.
Aber egal: Das hat er verkackt - immerhin gibt er es zu. Und das Geld gibt’s ja auch unproblematisch zurück, wenn man das möchte.
Es hat mittlerweile einfach ein gewisses Geschmäckle. Insbesondere da sein anderes Buch seit dem 30.04. erhältlich ist.
Das Buch ist direkt über 11Freunde und hat personell wahrscheinlich mehr wumms. Aber ja, es ist nicht gut, wie es mit dem Projekt gelaufen ist.
Ich habe grad Nachricht erhalten von DHL, dass etwas zu mir unterwegs ist. Ich glaube fast, es ist Philipps Buch…
Ich habe grad Nachricht erhalten von DHL, dass etwas zu mir unterwegs ist. Ich glaube fast, es ist Philipps Buch…
Aber nur das Buch der 1000 Ausreden![]()
Hoffen wir mal das beste
Na ja es sollte ja ab dem 14.5. oder kurz davor oder danach ausgeliefert werden. Jetzt soll sich der Versender melden. Das impliziert dass das Buch quasi auf den Paletten bereit steht.
Ich erwarte das Buch jetzt eigentlich schon in den nächsten 14 Tagen um ganz ehrlich zu sein.
Das schreibt er aber nicht. Deshalb finde ich die Mail etwas sonderbar
Ich kann gewissen Frust schon nachvollziehen. Das Buch stand offensichtlich nicht sehr weit oben auf seiner Prioritätenliste. Er hat zu viel versprochen. Aber er hat niemanden betrogen und wer will kann sein Geld jederzeit wiederbekommen. Verarscht zu werden ist was ganz anderes.
Hoffentlich hat er noch genug Zeit (und Geld) für ein anständiges Lektorat gehabt. ![]()
Ich habe vor über vier Jahren zwei Videospiele für gut 100 Euro bei einem Publisher für Limitierte Spiele gekauft und bereits bezahlt. Da kommt nix, außer eine Vertröstung nach der anderen. DAS ist Verarsche!
Ich habe vor über vier Jahren zwei Videospiele für gut 100 Euro bei einem Publisher für Limitierte Spiele gekauft und bereits bezahlt. Da kommt nix, außer eine Vertröstung nach der anderen. DAS ist Verarsche!
Limited Run? ![]()
Hab vor 2 Jahren was bei Playasia bestellt. Das wurde letzte Woche endlich verschickt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!