1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.107
    • 23. Mai 2026 um 22:01
    • #1.741

Harry Kane hat uns gerächt :baeh:

12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.700
    • 23. Mai 2026 um 22:04
    • #1.742

Ich wollte überhaupt nicht gerächt werden…

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    • 25. Mai 2026 um 00:07
    • #1.743

Unglaublich – vor einem Jahr um diese Zeit war ich in irgendeiner Kneipe in Berlin und habe mit allen gefeiert.

• Schwarzwälder
    Schüler
    Reaktionen
    97
    • 25. Mai 2026 um 00:23
    • #1.744

Ich ging trotz 20 jähriger Mitgliedschaft bei der ersten Auktion leer aus. Ca. 10 Tage vor dem Finale kam ne Mail, dass ich jetzt doch noch eine Karte erhalte. Ich sollte diese aber am Stadion abholen. Sollte also aus dem Schwarzwald nach Bielefeld fahren und hatte nur 1, 5 Tage das zu planen. Über Bluesky hab ich nen Aufruf gemacht und es hat sich tatsächlich kurz vor Mitternacht jemand gemeldet, dass er die Karten fürs Finale mit einer Vollmacht für mich abholt und das Geld vorstreckt. Die Karten kamen dann noch rechtzeitig an und so konnte ich einen Lebenstraum noch wahrwerden lassen. Wir trafen uns dann am Alex auf ein Bier 🍺. Heute zum Jahrestag das Finale geschaut und immer noch Gänsehaut. Falls jemand ne Aufzeichnung braucht. Ich könnte helfen

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.188
    • 26. Mai 2026 um 19:12
    • #1.745

Der Köster-Philipp hat mal wieder gemailt. Angeblich werden die Bücher direkt nach dem Druck verschickt. Ist wohl manueller Kartoffeldruck oder so, weil gedruckt sollten sie doch ab dem 04.05. werden?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 26. Mai 2026 um 19:43
    • #1.746
    Zitat von Hitchcock

Der Köster-Philipp hat mal wieder gemailt. Angeblich werden die Bücher direkt nach dem Druck verschickt. Ist wohl manueller Kartoffeldruck oder so, weil gedruckt sollten sie doch ab dem 04.05. werden?

Na ja er schreibt dass ab jetzt die Post mit den Infos von der Druckerei kommt. Was sich wann an Termin nicht halten lässt. Von begonnener Auslieferung schreibt er nix

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 26. Mai 2026 um 19:48
    • #1.747

In meinen Augen ist das mittlerweile pure Verarsche.

Der will das noch mehr stornieren und dann kommt er Irgendwann damit an dass die Nachfrage mittlerweile so gering ist dass selbst die Postgebühren nicht mehr drin sind.

Wenn ich überlege dass ich dafür damals sogar in Vorleistung gegangen bin obwohl man meinen sollte dass so jemand mit eigenem Magazin schon 40k haben sollte um das Buch zu schreiben.

Na ja ich habe im Februar schon storniert , aber wenn ich das hier lese habe ich mittlerweile jeglichen Respekt vor ihm verloren.

Das ist nämlich unehrlich was er hier seit mindestens 3 Monaten betreibt.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.188
    • 26. Mai 2026 um 19:54
    • #1.748

Na so einfach mache ich das dem Köster nicht. Ich will das Buch jetzt auch haben. 😜

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    • 26. Mai 2026 um 19:58
    • #1.749
    Zitat von Hitchcock

Na so einfach mache ich das dem Köster nicht. Ich will das Buch jetzt auch haben. 😜

Klar kann man so machen . Ich bin da eher anders, wenn ich mir verarscht vorkomme storniere ich es. Und will danach von der Firma (Person) auch nix mehr wissen.

Aber so ist halt jeder anders , das Buch ansich interessiert mich aber 1 Jahr danach sowieso nicht mehr.

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.061
    • 26. Mai 2026 um 20:12
    • #1.750

Es hat mittlerweile einfach ein gewisses Geschmäckle. Insbesondere da sein anderes Buch seit dem 30.04. erhältlich ist.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1074911042

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.188
    • 26. Mai 2026 um 20:27
    • #1.751
    Zitat von DSCMarco05

Klar kann man so machen . Ich bin da eher anders, wenn ich mir verarscht vorkomme storniere ich es. Und will danach von der Firma (Person) auch nix mehr wissen.

Aber so ist halt jeder anders , das Buch ansich interessiert mich aber 1 Jahr danach sowieso nicht mehr.

Der Ruf von Köster ist für mich jetzt auch angekratzt. Ich glaube aber tatsächlich, dass es mit der Art und Weise über Crowd Funding nicht gut gelaufen ist. Und weil Köster zwischenzeitlich gesundheitliche Probleme hatte. Soweit ich weiß ist das ganze gar nicht über den 11Freunde Verlag gelaufen.
    Aber egal: Das hat er verkackt - immerhin gibt er es zu. Und das Geld gibt’s ja auch unproblematisch zurück, wenn man das möchte.

---
    (Justus Jonas)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.188
    • 26. Mai 2026 um 20:29
    • #1.752
    Zitat von ArminiaRulez

Es hat mittlerweile einfach ein gewisses Geschmäckle. Insbesondere da sein anderes Buch seit dem 30.04. erhältlich ist.

Das Buch ist direkt über 11Freunde und hat personell wahrscheinlich mehr wumms. Aber ja, es ist nicht gut, wie es mit dem Projekt gelaufen ist.

---
    (Justus Jonas)

Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 26. Mai 2026 um 20:53
    • #1.753

Ich habe grad Nachricht erhalten von DHL, dass etwas zu mir unterwegs ist. Ich glaube fast, es ist Philipps Buch…

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 26. Mai 2026 um 21:06
    • #1.754
    Zitat von Brillenkaiman

Ich habe grad Nachricht erhalten von DHL, dass etwas zu mir unterwegs ist. Ich glaube fast, es ist Philipps Buch…

Aber nur das Buch der 1000 Ausreden:lol:

Hoffen wir mal das beste

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 26. Mai 2026 um 21:14
    • #1.755
    Zitat von ArminiaRulez

Na ja es sollte ja ab dem 14.5. oder kurz davor oder danach ausgeliefert werden. Jetzt soll sich der Versender melden. Das impliziert dass das Buch quasi auf den Paletten bereit steht.
    Ich erwarte das Buch jetzt eigentlich schon in den nächsten 14 Tagen um ganz ehrlich zu sein.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.180
    • 26. Mai 2026 um 21:15
    • #1.756

Das schreibt er aber nicht. Deshalb finde ich die Mail etwas sonderbar

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 26. Mai 2026 um 21:25
    • #1.757

Ich kann gewissen Frust schon nachvollziehen. Das Buch stand offensichtlich nicht sehr weit oben auf seiner Prioritätenliste. Er hat zu viel versprochen. Aber er hat niemanden betrogen und wer will kann sein Geld jederzeit wiederbekommen. Verarscht zu werden ist was ganz anderes.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.190
    • 26. Mai 2026 um 21:53
    • #1.758

Hoffentlich hat er noch genug Zeit (und Geld) für ein anständiges Lektorat gehabt. :P

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.190
    • 26. Mai 2026 um 22:01
    • #1.759

Ich habe vor über vier Jahren zwei Videospiele für gut 100 Euro bei einem Publisher für Limitierte Spiele gekauft und bereits bezahlt. Da kommt nix, außer eine Vertröstung nach der anderen. DAS ist Verarsche!

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    684
    • 26. Mai 2026 um 22:08
    • #1.760
    Zitat von so.cal

Ich habe vor über vier Jahren zwei Videospiele für gut 100 Euro bei einem Publisher für Limitierte Spiele gekauft und bereits bezahlt. Da kommt nix, außer eine Vertröstung nach der anderen. DAS ist Verarsche!

Limited Run? ^^

Hab vor 2 Jahren was bei Playasia bestellt. Das wurde letzte Woche endlich verschickt 8o

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum