1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Androdinho
    Gast
    • 3. Juli 2025 um 13:27
    • #1.641

Heute bei Kicker steht, Arminia buhlt weiterhin um Wörl um Mumuluh.

Man will die Situation im Auge behalten und schauen was bei Hannover sich noch verändert.

Man hat sie zumindest noch nicht aufgegeben. 💪

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 3. Juli 2025 um 13:51
    • #1.642
    Zitat von Androdinho

Heute bei Kicker steht, Arminia buhlt weiterhin um Wörl um Mumuluh.

Man will die Situation im Auge behalten und schauen was bei Hannover sich noch verändert.

Man hat sie zumindest noch nicht aufgegeben. 💪

Wurde hier schon vor vier Stunden mit Screenshots der Kicker-Meldungen gepostet

• eLi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    411
    • 3. Juli 2025 um 15:12
    • #1.643
    Zitat von jögi

Wurde hier schon vor vier Stunden mit Screenshots der Kicker-Meldungen gepostet

Und am 25.06. besprochen, als Mutzel die Aussage ursprünglich gegenüber der NW getätigt hat ;) Der Kicker hat nur abgeschrieben und aufgewärmt :thumbdown:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.009
    • 3. Juli 2025 um 17:43
    • #1.644

Wie war das: Bevor man ein totes Pferd reitet, sollte man besser absteigen…

• Ryan_USA
    Anfänger
    Reaktionen
    70
    • 3. Juli 2025 um 18:55
    • #1.645

Hannover hat sich im Transferfenster richtig ins Zeug gelegt und wird meiner Meinung nach ein früher Aufstiegsfavorit sein. Daher denke ich, dass Worl Teil ihrer Pläne sein wird.

Aber wir werden sehen!

Wir brauchen selbst noch ein paar mehr Spieler.

American. Teacher.

:arminia:

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 3. Juli 2025 um 18:57
    • #1.646
    Zitat von Ryan_USA

Hannover hat sich im Transferfenster richtig ins Zeug gelegt und wird meiner Meinung nach ein früher Aufstiegsfavorit sein. Daher denke ich, dass Worl Teil ihrer Pläne sein wird.

Aber wir werden sehen!

Die neue Mannschaft in Hannover muss sich erst finden. Und das in einer vergifteten Atmosphäre. Der neue Trainer Titz kann unter dem Tannenbaum schon arbeitslos sein. Warten wir es ab!

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 3. Juli 2025 um 19:30
    • #1.647
    Zitat von Ryan_USA

Aber wir werden sehen!

Hannover wird zumindest in der Hinrunde im Mittelfeld rumdümpeln und am Ende hinter uns landen

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.216
    • 3. Juli 2025 um 19:42
    • #1.648
    Zitat von Fonzie

Die neue Mannschaft in Hannover muss sich erst finden. Und das in einer vergifteten Atmosphäre. Der neue Trainer Titz kann unter dem Tannenbaum schon arbeitslos sein. Warten wir es ab!

Hat sich in den letzten 5 Jahren bei 96 wer gefunden? 🤣

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.991
    • 3. Juli 2025 um 19:45
    • #1.649

Wenn man ein wenig bei Facebook und TM herumstöbert, fällt aber schon auf, dass die Stimmung bei den dort vertretenen 96ern schon lange nicht mehr so gut war. Teilweise liest sich das sogar schon ziemlich euphorisch. Und für mich sind die Hannoveraner auch durchaus ein ernsthafter (Mit-)Favorit auf den Aufstieg.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.536
    • 3. Juli 2025 um 19:51
    • #1.650
    Zitat von foreverDSC

Wenn man ein wenig bei Facebook und TM herumstöbert, fällt aber schon auf, dass die Stimmung bei den dort vertretenen 96ern schon lange nicht mehr so gut war. Teilweise liest sich das sogar schon ziemlich euphorisch. Und für mich sind die Hannoveraner auch durchaus ein ernsthafter (Mit-)Favorit auf den Aufstieg.

Verstehen kann ich die 96-Fans angesichts der vielen tollen Neuverpflichtungen schon. Die Möglichkeit von aufkommender Unzufriedenheit, durch zu wenig Spielzeit und fehlender Eingespieltheit, sehe allerdings auch. Halte eigentlich viel von Titz und bin gespannt, ob er in diesem Umfeld und mit den Voraussetzungen schneller erfolgreich sein kann.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 3. Juli 2025 um 20:01
    • #1.651

Das Hauptproblem bei H96 ist der Grundkonflikt ausserhalb des sportlichen Kernteams: zwischen e.V., Ultras und Kind.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.536
    • 3. Juli 2025 um 20:10
    • #1.652
    Zitat von Fonzie

Das Hauptproblem bei H96 ist der Grundkonflikt ausserhalb des sportlichen Kernteams: zwischen e.V., Ultras und Kind.

Was es nun letztendlich ist, daß interessiert mich lange nicht so sehr wie der Umstand, durch welchen dieser Konflikte Wörl schnellstmöglich dort die Nase voll hat und sich anderweitig orientiert. ;)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 3. Juli 2025 um 20:11
    • #1.653
    Zitat von foreverDSC

diese Euphorie kenne ich von uns nach dem Abstieg in Liga 2 und den getätigten Transfers.... da waren wir fast schon wieder sicherer Aufsteiger

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.413
    • 4. Juli 2025 um 06:53
    • #1.654

Bei Hannover freut man sich über die vielen neuen Gesichter, weil man die alte Truppe teilweise über hatte. Betrifft auch den Trainer. Immer wenn die in den letzten Jahren im Laufe einer Saison dachten, dass sie jetzt oben angreifen können, folgten schwache Spiele und unerklärliche Niederlagen.

Es sind einige Spieler aus dem Ausland dabei, bei denen alles passieren kann vom sofortigen Zünden bis zu langwieirgen Anpassungsproblemen. Daher rechne ich mit denen wenn erst in der Rückrunde. Eingespielte Mannschaften wie Karlsruhe oder Düsseldorf sehe ich direkt vorne.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.536
    • 4. Juli 2025 um 08:26
    • #1.655

Also wenn ich mir etwas für den DSC wünschen dürfe, dann wäre es momentan Finn Ole Becker aus Hoffenheim. Vertrag bis 2026, ZM, kommt dort nach langer Verletzung nicht richtig zum Zug. Hatte mir seinerzeit bei Pauli richtig gut gefallen.

Finn Becker - Spielerprofil 25/26
    www.transfermarkt.de

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    719
    • 4. Juli 2025 um 08:47
    • #1.656

Mir wird von 96ern berichtet... dass Wörli immer in der "zweiten" Truppe im Training mit Nielsen, Gindorf, Momu, Chakroun usw. spielt, immer als 10er dort. Da wird er auch stets von Titz lautstark gelobt, im Gegensatz zu anderen...

Titz ist menschlich ein Ass, der weiß, was der Junge braucht...

Beobachter sagen, dass er sich aber, ob 8er, oder 10er, ob mittig oder etwas links... sich erst mal hinter den teureren Neuzugängen einreihen muss. Einige meinen sogar, er sei zu langsam...

Der Kader hat bei Hannover aktuell wohl 27 Lizenzspieler und es sollen noch 3-4 neue kommen !!

Dazu will Titz eigentlich gerne regelmäßig aus der Jugend und U23 ein paar Spieler oben dabei haben.

Hannover ist ja fast schon klein-Chelsea... die müssen irgendwann mal ausmisten ;)

Einfach mal das Trainingslager abwarten, zur Not die ersten Spiele.

Was soll der Junge da auf der Bank... hier wäre er nah dran am Fussballgott... am Ende zählt auch, was will der Spieler?

Dann muss ne Lösung her. Wörl könnte sich auch deutlich zu Hannover bekennen...

Aber klar ist auch, hier funktioniert er wahrscheinlich, das erkläre mal in Hannover jemanden im Winter, wenn die auf Platz 14 rumdümpeln ;)

Ach, wir machen es einfach wie Bayern bei Woltemade und lancieren kurz vorm Saisonauftakt, dass wir mit Wörli einig sein ^^

Momu brauchen wir nach dem Boakye Transfer wohl eher nicht mehr und ich glaube ebenfalls nicht, dass Hannover uns zwei Spieler abgeben würde.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.100
    • 4. Juli 2025 um 09:47
    • #1.657

Kommt drauf an, vielleicht machen die uns auch "gute Preis", wenn wir zwei Spieler im Doppelpack kaufen ;) . Ja, wir werden uns gedulden müssen, auch wenn es sehr schwer fällt. Wahrscheinlich wird das Ganze erst Mitte/Ende August wieder ein Thema.

An den Becker aus Hoffenheim hatte ich auch schon gedacht. Eigentlich haben die 3 Spieler für die Position im ZM mit Tohumcu, Geiger und Becker. Da ist einer "über" und für mich wäre das auch am ehesten der Becker. Leihen aus der Bundesliga werden aber voraussichtlich auch erst später in der Transferphase möglich sein. Die müssen ja erstmal wieder mit dem Training anfangen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.544
    • 4. Juli 2025 um 19:43
    • #1.658

Wenn Oppie wirklich gehen sollte brauchen wir wohl noch einen Linksverteidiger.

Mit Boakye und Handwerker hätten wir auf jeden Fall auch geeignete Leute für die 3er Kette.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.846
    • 4. Juli 2025 um 19:45
    • #1.659
    Zitat von Kiyouu

Wenn Oppie wirklich gehen sollte brauchen wir wohl noch einen Linksverteidiger.

Mit Boakye und Handwerker hätten wir auf jeden Fall auch geeignete Leute für die 3er Kette.

Nein. Hagmann und Lannert können auch LV. Und Lukas steht als echter LV auch im Kader. Klar, wünsche ich mir auch mehr Qualität in der Spitze und mehr Breite im Kader. Wir können aber nicht unbedingt damit rechnen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.544
    • 4. Juli 2025 um 19:48
    • #1.660
    Zitat von Fonzie

Nein. Hagmann und Lannert können auch LV. Und Lukas steht als genuiner LV auch im Kader. Klar, wünsche ich mir auch mehr Qualität in der Spitze und mehr Breite im Kader. Wir können aber nicht unbedingt damit rechnen.

Handwerker ist schon verletzungsanfälliger. Das wäre mir dann mit Lannert und Hagmann als Rechtsfuß zu dünn/schwach besetzt.

Vielleicht gibt es ja auch einen Boakye für links dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 23 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum