1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

  • Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 10. Juli 2025 um 13:44
    • #1.981

    Wenn man über 2 Mio. für Oppie bekommen kann und Oppie selber die Chance seiner Karriere sieht, müsste man einen Nagel im Kopf haben, diesen Deal nicht zu machen.

    Oppie hat tolle Anlagen, aber bisher keine 2. Liga Erfahrung nachgewiesen. Weder defensiv noch offensiv.

    Ich gönne ihm alles, das hat er sich verdient.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 10. Juli 2025 um 13:51
    • #1.982

    Vielleicht hat man ja eine Möglichkeit bei:

    Kabar vom BVB2

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.014
    Beiträge
    4.412
    • 10. Juli 2025 um 13:53
    • #1.983

    Dass er generell die Anlagen hat, auch in der Bundesliga zu bestehen, hat er im Pokal,letzte Saison ja unter Beweis gestellt. Gleichzeitig war im Liga Alltag auch die ein oder andere überschaubare Leistung dabei. Kann mir aber gut vorstellen, dass er auf Strecke die Liga adaptiert, auch wenn ich denke, dass ihm ein Jahr Zweite Liga gut getan hätte. Aber wer weiß, ob er die Chance dann nochmal bekommen hätte. So muss er das halt machen (und die Arminia auch, sollten die Zahlen stimmen).

    Um den Typen Oppie ist es schade, weil er auch ein bisschen das Gesicht der Truppe letzte Saison war. Der Spieler Oppie wird in irgendeiner Art zu kompensieren sein.

    Trotzdem Danke und alles Gute für die Zukunft. Irgendwann wird man sich wiedersehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.444
    Beiträge
    3.045
    • 10. Juli 2025 um 14:01
    • #1.984
    Zitat von Senner-Armine

    Vielleicht hat man ja eine Möglichkeit bei:

    Kabar vom BVB2

    Das wäre halt wieder "nur" eine Leihe.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 10. Juli 2025 um 14:20
    • #1.985

    So neues Mannschaftsfoto ist auch raus, interessant das Hilterman auf diesem mit drauf ist Uldrikis ist auch vor Ort. Mehlem hat echt Ähnlichkeit mit Wörl 😂😂😂

  • SennerJung
    Schüler
    Reaktionen
    113
    Beiträge
    62
    • 10. Juli 2025 um 14:23
    • #1.986

    Da Oppie uns nun definitiv verlassen wird, schmeiße ich nochmals den Namen Joey Müller in den Ring. Dieser hat eine gute Entwicklung genommen, ist Stammspieler in der 2. holländischen Liga und ein ehemalieger Jugendspieler von uns (geboren in Gütersloh). letzte Saison ist ihm das ansonsten gute Scoring Output etwas abgegangen. Dazu war er wohl erstmals etwas länger verletzt, was zur ersten kleinen Marktwertabwertung seiner Karriere geführt haben dürfte. Meiner Meinung nach ein spannende Option für uns.

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 10. Juli 2025 um 14:23
    • #1.987
    Zitat von Phil1983le

    So neues Mannschaftsfoto ist auch raus, interessant das Hilterman auf diesem mit drauf ist Uldrikis ist auch vor Ort. Mehlem hat echt Ähnlichkeit mit Wörl 😂😂😂

    Fand ich auch interessant dass Hilterman da mit dabei ist. Hätte ihn wenn dann auf dem der zweiten Mannschaft erwartet oder gar nicht. Lol

    zu Arminia würde passen wenn ausgerechnet er am Ende der Saison dann doch unser bester Torschütze ist. Auch wenn es jetzt hiess er wird kein Spiel mehr für uns machen. ;)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 10. Juli 2025 um 14:29
    • #1.988
    Zitat von DSCMarco05

    zu Arminia würde passen wenn ausgerechnet er am Ende der Saison dann doch unser bester Torschütze ist. Auch wenn es jetzt hiess er wird kein Spiel mehr für uns machen. ;)

    Ich mag deine Phantasie. Aber der Zug ist abgefahren. Er hat ja nichtmal ein paar Minuten in den bisherigen Testspielen gehabt.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 10. Juli 2025 um 14:31
    • #1.989

    Hilterman ist nur auf dem Foto, damit Arminia sich von der Spielerseite kein Mobbing vorwerfen lassen muss.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.427
    • 10. Juli 2025 um 15:58
    • #1.990
    Zitat von SennerJung

    Da Oppie uns nun definitiv verlassen wird, schmeiße ich nochmals den Namen Joey Müller in den Ring. Dieser hat eine gute Entwicklung genommen, ist Stammspieler in der 2. holländischen Liga und ein ehemalieger Jugendspieler von uns (geboren in Gütersloh). letzte Saison ist ihm das ansonsten gute Scoring Output etwas abgegangen. Dazu war er wohl erstmals etwas länger verletzt, was zur ersten kleinen Marktwertabwertung seiner Karriere geführt haben dürfte. Meiner Meinung nach ein spannende Option für uns.

    Fänd ich gut. Wäre sogar gut für die Local-Player-Notwendigkeit ;)

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.147
    Beiträge
    18.869
    • 10. Juli 2025 um 16:41
    • #1.991

    Es nutzt ja weder was, Oppie jetzt schlecht zu reden, noch Handwerker abzuwerten. Hanswerker ist, wenn er fit ist, ganz sicher der solidere verteidiger. Oppie hatte aber mehr Potential. Das ist das Los der guten Pokalsaison. Die auffälligen Typen werden dir weggeholt.

    Ich sehe Russo, Grodowski, Corboz und Kersken als die neuen Figuren beim DSC. schaun mer mal, ob Johnny die zweite Liga dieses mal packt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 10. Juli 2025 um 17:11
    • #1.992

    Mehlem wird der Leader werden.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 10. Juli 2025 um 17:21
    • #1.993

    Wie wäre es mit Bray Hein? Der ist Ablosefrei und noch jung.

    Sonst würde ich Kabar auch nicht schlecht finden. Weiß aber nicht ob man den gekauft bekommt.

    Hennes Behrens wäre sonst auch ein Talent mit ordentlich offensiv power und nem Oppie Schuss.

  • Hascosos
    Schüler
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    58
    • 10. Juli 2025 um 18:36
    • #1.994
    Zitat von Kiyouu

    Wie wäre es mit Bray Hein? Der ist Ablosefrei und noch jung.

    Sonst würde ich Kabar auch nicht schlecht finden. Weiß aber nicht ob man den gekauft bekommt.

    Hennes Behrens wäre sonst auch ein Talent mit ordentlich offensiv power und nem Oppie Schuss.

    Also Kabar ist nur per Leihe verfügbar, das haben die BVB nahen Medien heute geschrieben.

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 10. Juli 2025 um 20:13
    • #1.995
    Zitat von SennerJung

    Da Oppie uns nun definitiv verlassen wird, schmeiße ich nochmals den Namen Joey Müller in den Ring. Dieser hat eine gute Entwicklung genommen, ist Stammspieler in der 2. holländischen Liga und ein ehemalieger Jugendspieler von uns (geboren in Gütersloh). letzte Saison ist ihm das ansonsten gute Scoring Output etwas abgegangen. Dazu war er wohl erstmals etwas länger verletzt, was zur ersten kleinen Marktwertabwertung seiner Karriere geführt haben dürfte. Meiner Meinung nach ein spannende Option für uns.

    Bei dem Profilbild kriege ich jedesmal Panik :lol: Aber ähnlich wie Hiltermann ist Stolperharry auch bei S04 wieder dabei. Kannst die neuen Trikots von denen mit seinem Namen beflocken lassen :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 10. Juli 2025 um 20:18
    • #1.996

    Kersken, Bazee, Boakye, Handwerker und Richter Klasse. Young dribbelstark und brotlos, Micheler mit guten Ansätzen und Standards. Die erste Elf gefällt mir schon recht gut, aber Mehlem muss sich da noch einfinden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 10. Juli 2025 um 20:46
    • #1.997

    Der Test gegen Nürnberg dürfte spannend werden. Gibt dann ja auch noch recht lange die Möglichkeit, nachzulegen. Aber der Kern der Mannschaft wird sich in Kiens (weiter) einspielen. Ich fand heute, dass die erste Elf schon sehr weit ist - vielleicht wegen des schwachen Gegners, oder die vielen Spiele letzte Saison sind jetzt Gold wert ...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 10. Juli 2025 um 20:59
    • #1.998

    Ich denke wir werden in den ersten Spielen davon profitieren, dass der Kern der Mannschaft aus den letzten Saisons eingespielt ist. Ähnlich wie das bei Cottbus in der abgelaufenen Saison der Fall war!

    Muss man gucken wohin das führt und dann sich gut in der Tabelle halten. Aber bisher wird mir vor der kommenden Saison nicht bange!

  • Hascosos
    Schüler
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    58
    • 10. Juli 2025 um 21:09
    • #1.999

    Also ich fand Mehlem in der 1.HZ richtig gut, hat richtig gut das 1:0 von Boakye vorbereitet und hat auch sonst gute Pässe gespielt und hatten auch durch ihn sehr viel Kontrolle im Mittelfeld. In der 2. HZ fand ich ihn aber auf dem Flügel nicht so gut, da hat man deutlich gesehen das man dort nicht mit ihm planen sollte wie mit Wörl.

    Aber sonst fand ich auch Felix sehr gut was die Abwehrarbeit angeht.

    Der Test macht aber Hoffnung für die neue Saison, aber Nürnberg wird der wichtigste Test in der Vorbereitung.

    Und wenn Richter die Leistung bestätigen sollte, würde ich ihn nicht verleihen sondern ihn behalten.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 10. Juli 2025 um 21:20
    • #2.000
    Zitat von Hascosos

    Und wenn Richter die Leistung bestätigen sollte, würde ich ihn nicht verleihen sondern ihn behalten.

    Steht das denn überhaupt zur Debatte? Er kann ja bei uns noch U19 oder U21 spielen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum