Wenn man über 2 Mio. für Oppie bekommen kann und Oppie selber die Chance seiner Karriere sieht, müsste man einen Nagel im Kopf haben, diesen Deal nicht zu machen.
Oppie hat tolle Anlagen, aber bisher keine 2. Liga Erfahrung nachgewiesen. Weder defensiv noch offensiv.
Ich gönne ihm alles, das hat er sich verdient.