Der Schiri hatte gefühlt überhaupt keine Linie. Ganz schlimm mal wieder.
Also für mich sah das so aus als hätte der einfach alles gepfiffen! Total kleinlich. Nur die Karten hat er erst zur zweiten Halbzeit gefunden. Aber am Ende auch wurscht!
Der Schiri hatte gefühlt überhaupt keine Linie. Ganz schlimm mal wieder.
Also für mich sah das so aus als hätte der einfach alles gepfiffen! Total kleinlich. Nur die Karten hat er erst zur zweiten Halbzeit gefunden. Aber am Ende auch wurscht!
Ich bin sehr stolz auf die Jungs! In dieser Saison geben wir den Fans immer wieder etwas zu jubeln.
Eine Trophäe weg, 2 noch vor uns!
Temporär ja, dann auch wieder nicht. Gefühlt immer auf Zuruf oder wenn ein Mannheimer sich vor "Schmerzen" gekrümmt hat.
Komplett unsouverän. Die Karte für Lannert aus Stadion Sicht ein Witz.
Wieder zurück vonner Alm! Was ein Saisonabschluss! Wieder ein Meistertitel in der Tasche!
Das Spiel an sich war jetzt sicher nicht das spektakulärste, da auch der Waldhof grade zu Beginn auch voll drin war! Wir haben dann aber mit der Zeit immer besser rein gefunden und vollkommen verdient den entscheidenden Treffer gemacht!Am Ende zum ersten mal eine Drittliga Meisterfeier mitgemacht! War schon toll!
Und? Eingeschlafen und von der Siegerehrung geweckt worden ? ![]()
Und? Eingeschlafen und von der Siegerehrung geweckt worden ?
Haha! Hab genug Cola getrunken vorher udn während dem Spiel, dass ich wach geblieben bin.
![]()
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, auch wenn sie heute zähe Kost war. Egal, gewinnen und um was anderes ging's nicht.
Große Kritik möchte ich mir heute schenken, aber Chr. Lannert geht sicherlich in Berlin mit einem Bonus auf den Platz, Hagmann hat heute die Bühne gerockt und würde bei mir anspielen.
Zum Schiri sage ich besser nichts, sonst Sperre hier. Auf jeden Fall der mit Abstand schlechteste Akteur auf dem Rasen.
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, auch wenn sie heute zähe Kost war. Egal, gewinnen und um was anderes ging's nicht.
Große Kritik möchte ich mir heute schenken, aber Chr. Lannert geht sicherlich in Berlin mit einem Bonus auf den Platz, Hagmann hat heute die Bühne gerockt und würde bei mir anspielen.
Zum Schiri sage ich besser nichts, sonst Sperre hier. Auf jeden Fall der mit Abstand schlechteste Akteur auf dem Rasen.
Damit hast Du ja auch zurecht alles gesagt.
Insbesondere zum Spielleiter, wobei Du je nach Aussage vermutlich auch sonst "Gnade vor Recht" bekommen hättest ![]()
Auch für mich war er der Akteur welcher auf dem Rasen am meisten abgefallen ist. Zum Glück war er nicht spielentscheidend.
Zurück von der Alm und auch wenn das Spiel an sich nicht atemberaubend war, es ist einfach alles so verdammt schön.
Erster Titel im Sack und so wird es weitergehen. Ich hab so ein Gutes Gefühl für Berlin, das wird was ![]()
Also ich freue mich, dass wir Meister sind und ich freue mich auch für die dritte Liga, dass Dortmund und nicht Mannheim abgestiegen ist... Aber was waren die Mannheimer bitte für eine unsympathische Sautruppe... Nur am treten, auf dem Boden liegen und Zeit schinden. Ein konsequenter Schiedsrichter hätte schon bei der ersten Aktion ne gelbe Karte gezogen.
Ich bin einfach froh, dass wir nicht mehr länger in dieser Liga spielen müssen. Und vor allem auch nicht mehr gegen Waldhof Mannheim...
Als die Mannheimer anfingen, Sitzteile auf den Rasen zu werfen, hatte ich einen Moment das Gefühl, die Stimmung könnte kippen. Gott sei Dank haben sie sich schnell wieder eingekriegt🙈
Als die Mannheimer anfingen, Sitzteile auf den Rasen zu werfen, hatte ich einen Moment das Gefühl, die Stimmung könnte kippen. Gott sei Dank haben sie sich schnell wieder eingekriegt🙈
Gekippt sind zwei besoffene " Buwe ", im Parkhaus. Was für Proleten ![]()
Schön, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen Hoffenheim II, Verl oder die „Buwe“ antreten müssen. Ich freue mich sehr auf die 2. Liga! Einzig werde ich an der Dritten Liga vermissen, dass die Zusammenfassungen immer so schnell auf YouTube verfügbar waren.
Die Meisterschaft ist nach diesem Wahnsinns Endspurt verdient. Meinen Respekt vor allem an Mitch Kniat und sein Team! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er nun auch in der 2. Liga etwas mehr Credit hat (bei mir auf jeden Fall).
Die Feierlichkeit nach einem Aufstieg waren tatsächlich schon mal im eigenen Stadion größer. Aber es hatte wahrscheinlich ohnehin jeder Berlin im Hinterkopf.
Schön, dass wir nächste Saison nicht mehr gegen Hoffenheim II, Verl oder die „Buwe“ antreten müssen. Ich freue mich sehr auf die 2. Liga! Einzig werde ich an der Dritten Liga vermissen, dass die Zusammenfassungen immer so schnell auf YouTube verfügbar waren.
Die Meisterschaft ist nach diesem Wahnsinns Endspurt verdient. Meinen Respekt vor allem an Mitch Kniat und sein Team! Damit hatte ich nicht gerechnet und ich hoffe, dass er nun auch in der 2. Liga etwas mehr Credit hat (bei mir auf jeden Fall).
Die Feierlichkeit nach einem Aufstieg waren tatsächlich schon mal im eigenen Stadion größer. Aber es hatte wahrscheinlich ohnehin jeder Berlin im Hinterkopf.
Ich würde auch noch Lok Laipzisch ergänzen ![]()
Hier die Szene wo sich kersken "geschnitten" hat. Hoffe inständig dass es nichts schlimmes ist ![]()
Wäre dann selten dämlich in der Entstehung... Bei Magenta hatte man es am Ende auch kurz erahnen können.
Ach du Scheiße. Also ab sofort nur noch Plastikbecher 🙈
Hoffen wir mal, dass das Nix ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Szene wo sich kersken "geschnitten" hat. Hoffe inständig dass es nichts schlimmes ist
Jau, man sieht gut (auch bei niedriger Geschwindigkeit) wie sich der "Fuß" vom Glas löst beim Schütteln. Allerdings glaube ich hier nicht an nen megatiefen Cut.
Dann funktionieren meine Augen ja doch noch ganz gut. Und ich hatte doch gesehen dass das Glas kaputt ging und er dann ja auch in die kabine ging. Na ja hab ihn danach nicht mehr gesehen aufm Platz, aber denke wird mit nem Pflaster wohl nochmal gut gegangen sein. Sonst hätte man schon was gelesen
Ich würde auch noch Lok Laipzisch ergänzen
Ich würde mich freuen, wenn "dat Loksche" nächste Saison gemeinsam mit den Bewohnern des Affenfelsen die Dritte Liga rocken könnte. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!