Ja genau, definitiv… nicht.
Da hast Du den Gehalt an Informationen gut zusammengefasst.
Ja genau, definitiv… nicht.
Dass Marvin und Noah angeschlagen sind und es bei Noah ggfs. bis Freitag nicht reicht, fand ich schon interessant. Aber ansonsten immer wieder dieselben Fragen derselben Protagonisten, das ist schon schwere Kost. 🙈
Dass Marvin und Noah angeschlagen sind und es bei Noah ggfs. bis Freitag nicht reicht, fand ich schon interessant. Aber ansonsten immer wieder dieselben Fragen derselben Protagonisten, das ist schon schwere Kost. 🙈
Man könnte jetzt auch unken, dass das mit den angeschlagenen Spielern zur Dauerschleife wird. Zwei sind es ja grundsätzlich, die auf der Kippe stehen.
Im Ernst, hoffen wir mal auf Bestbesetzung, insbesondere Sarenren-Bazee ist so gut reingekommen in die Saison, dass er aktuell nicht wegzudenken ist.
Naja, was von diesen Aussagen zu halten ist, daß haben wir nach umfassender Diskussion zu den eventuellen Ausfällen von Russo und ?, ja bei dem Kielspiel gesehen. Ziemlich überflüssig so, diese Veranstaltung.
Ich versteh einfach nicht, was Ihr eigentlich von solchen PKs vor Spielen erwartet. Wenn der Trainer von angeschlagenen Spielern berichtet, zweifelt ihr das als taktischen Kniff an. Dabei hat es durchaus auch schon Fälle auf der Kippe gegeben, die dann am Ende doch nicht im Kader waren. Und auf der anderen Seite wollt ihr genau wissen, mit welcher Aufstellung und mit welcher Taktik man das Spiel angehen will. Geht's noch? Am besten dem gegnerischen Trainer auch noch ein Video vom Abschlusstraining schicken!
Mir geht es rein um den Informationsgehalt der Veranstaltung, und da erwarte ich nichts. Und natürlich weiß man bei angeschlagenen Spielern nicht, ob oder wann sie einsatzfähig sind. Von taktischen Kniff habe ich nichts geschrieben, daß entspringt einzig Deiner Phantasie.
Aber ja, es geht noch. Danke der Nachfrage.
Naja, was von diesen Aussagen zu halten ist, daß haben wir nach umfassender Diskussion zu den eventuellen Ausfällen von Russo und ?, ja bei dem Kielspiel gesehen. Ziemlich überflüssig so, diese Veranstaltung.
Corboz.
Ich versteh einfach nicht, was Ihr eigentlich von solchen PKs vor Spielen erwartet. Wenn der Trainer von angeschlagenen Spielern berichtet, zweifelt ihr das als taktischen Kniff an. Dabei hat es durchaus auch schon Fälle auf der Kippe gegeben, die dann am Ende doch nicht im Kader waren. Und auf der anderen Seite wollt ihr genau wissen, mit welcher Aufstellung und mit welcher Taktik man das Spiel angehen will. Geht's noch? Am besten dem gegnerischen Trainer auch noch ein Video vom Abschlusstraining schicken!
Keine Sorge, ich will nicht, dass Mitch dem Gegner den Matchplan auf dem Silbertablett serviert – dafür gibt’s ja deren Videoanalysten. Aber genau darum geht’s auch nicht. Wir erleben seit Monaten einen enormen Wandel im Verein: sportlich, personell, atmosphärisch. Gerade das sind Themen, bei denen kritische und tiefgehende Fragen nichts mit Geheimnisverrat zu tun haben, sondern mit guter Berichterstattung.
Man könnte doch problemlos Themen ansprechen, die spannend sind, ohne taktische Geheimnisse zu lüften:
usw.
Pressekonferenzen sollten doch mehr sein als ein Pflichttermin mit Floskeln – ich verstehe sie als eine Chance, den Fans Hintergründe und Einordnungen zu geben. Wenn man das alles weglässt, dann können wir die PK auch gleich durch den Wetterbericht ersetzen. Aber das ist nur meine Meinung.
Site es nicht, denn es ist auch exakt meine Ansicht. ![]()
Das Format ist einfach nicht mehr zeitgemäß, bzw. wird von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins jedenfalls dementsprechend angesehen. Dementsprechend ist das in der Tat nur noch ein Pflichttermin mit Floskeln und die eigentliche Kommunikation läuft über die sozialen Medien ab, wo dann aber Inszenierung, PR und Hochglanzbilder im Vordergrund stehen. Kann man blöd finden, ist aber leider so.
Eigentlich weiß 33615 das auch, aber seitdem man hier YouTube Links posten darf, macht er das einfach grundsätzlich und unabhängig vom Inhalt gerne. Das ist jedenfalls meine Vermutung. ![]()
Das letzte Mal, als Kniat vor den Pressemikros etwas zu transparent war, ist das dann auch direkt nach hinten losgegangen (Stichwort "Grauzone"). Von daher wird er wohl in den PKs lieber weiterhin heiße Luft produzieren, als sich in die Karten schauen zu lassen.
Das Format ist einfach nicht mehr zeitgemäß, bzw. wird von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins jedenfalls dementsprechend angesehen. Dementsprechend ist das in der Tat nur noch ein Pflichttermin mit Floskeln und die eigentliche Kommunikation läuft über die sozialen Medien ab, wo dann aber Inszenierung, PR und Hochglanzbilder im Vordergrund stehen. Kann man blöd finden, ist aber leider so.
Eigentlich weiß 33615 das auch, aber seitdem man hier YouTube Links posten darf, macht er das einfach grundsätzlich und unabhängig vom Inhalt gerne. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
Das letzte Mal, als Kniat vor den Pressemikros etwas zu transparent war, ist das dann auch direkt nach hinten losgegangen (Stichwort "Grauzone"). Von daher wird er wohl in den PKs lieber weiterhin heiße Luft produzieren, als sich in die Karten schauen zu lassen.
Stimmt, denn vielleicht gefällt es ja anderen Usern hier und es ergibt sich trotzdem eine interessante Diskussion.
Unabhängig von uns als Gegner ist Werder auf jeden Fall der 1. Ligist der am häufigsten in Runde 1 aus dem Pokal geflogen ist. Wenn man das mit unserem Status als"Angstgegner" der Bremer subsummiert könnte man beinahe Werder als den Underdog bezeichnen, aber da wir Oppie und Wörli verloren haben geht die Rechnung eben doch nicht auf. Wird eine geile FIGHTNIGHT! ![]()
Mal ein Motivationsvideo für die Jungs... sofern die sowas nötig haben. Was ein Vogel...
Mal ein Motivationsvideo für die Jungs... sofern die sowas nötig haben. Was ein Vogel...
Was ich aus diesem Video mitnehme ist, dass wir anscheinend mal wieder die laufstärkste Mannschaft in der 2. Liga sind.
War das nicht damals auch das Erfolgsrezept von Neuhaus? Laufen bis zum geht nicht mehr.
Das muss Ragebait sein, was ein Sepperl ![]()
Eigentlich lässt Mitch ja sehr ähnlich spielen wie Rüdi Rehm damals, mit dem Unterschied, dass die Jungs die Kondition für diese Spielweise haben und nicht nach 60 Min platt sind, wie unter Rehm...;-)
Finde das irgendwie auch unterhaltsam, weiß aber auch nicht wie ernst er das alles meint.
Eigentlich ist das auch genau die Einstellung die wir beim Gegner brauchen, ich fürchte aber, dass die Mannschaft das nicht so sieht.
Jetzt hoffe ich auf einen hohen Sieg!
Und dann kommentiere ich das Video😁.
Der DFB hat manchmal Humor. Schiri morgen ist Robert Hartmann. Das letzte Mal hat er Arminia im Februar gepfiffen, gegen Werder Bremen ![]()
Ich ertappe mich zunehmende dabei uns als Favouriten für das morgige Spiel zu sehen. Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!