Herzlich willkommen! ![]()
Wir sind nun gut versickert, sollte Handwerker ausfallen.
Herzlich willkommen! ![]()
Wir sind nun gut versickert, sollte Handwerker ausfallen.
Vor allem weil Lannert ausfällt, sind wir da auf der sickeren Seite...sitzt der Arne dann morgen wohl schon auf der Bank?
Bei den vielen Spielern mit krasser Verletzungshistorie muss die Physio-Abteilung aber bald aufgestockt werden. Meine Spione melden heiße Vertragsverhandlungen im Hochwald der Republik...
Demnächst brauchen wir einen Physiotherapeuten mit einem Zauberstab. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Hochwald keinen hat. Aber möglicherweise nicht so einen.
Vor allem weil Lannert ausfällt, sind wir da auf der sickeren Seite...sitzt der Arne dann morgen wohl schon auf der Bank?
Sicker dat!
Erstmal herzlich Willkommen Arne!
Und dann: Nicht wieder Namenswitze bitte. Hatten wir das nicht bei Wörl schon genug? ![]()
Erstmal herzlich Willkommen Arne!
Und dann: Nicht wieder Namenswitze bitte. Hatten wir das nicht bei Wörl schon genug?
Ach. Es ist nie zuviel und selten genug 🤷🏼♀️
Sicker dat!
Ja sicker!
quasi ist er ein Sickerfelder so wie ich
Kann sickerlich sein.
quasi ist er ein Sickerfelder so wie ich
Danke für den Hinweis.
Wäre sonst vermutlich noch irgendwo im Untergrund versickert. ![]()
Ein weiterer, höchstwahrscheinlich preiswerter, Transfer von Mutzel. So langsam entwickeln wir uns zum Sprungbrett für ehemals Knieverletzte. Im Vertrauten auf unsere medizinische Fachkompetenz finde ich das für potenzielle Backups eine schon kreative Lösung.
Herzlich willkommen, Arne Sicker. (Und Namenswitze finde ich niveauarm.)
In seinem Vertrag steht so viel wie wir ständig erfahren. Nichts
Na dann mal herzlich willkommen.
Aber besser als der abfotografierte Leak beim Magdeburger Transfer. Nummer sicher würde ich mal vermuten.
Memo an die Mods: Wortwitze in Verwarnung aufnehmen ![]()
Memo an die Mods: Wortwitze in Verwarnung aufnehmen
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich Dein Beitrag auf meinen Klammerkommentar bezieht, Wortwitze mit einem Mindestmaß an Niveau finde ich auch klasse und Humor macht das Leben leichter. Witze über Namen hingegen finde ich persönlich einfach arm. Aber wie immer, jeder verlustigt sich nach seiner Fasson.
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich Dein Beitrag auf meinen Klammerkommentar bezieht, Wortwitze mit einem Mindestmaß an Niveau finde ich auch klasse und Humor macht das Leben leichter. Witze über Namen hingegen finde ich persönlich einfach arm. Aber wie immer, jeder verlustigt sich nach seiner Fasson.
Ich hatte mal eine Kollegin namens Claire Grube. DAS sind Probleme! Und böse Eltern. Irgend wann nutzen sich Witze ab. Das ist bei Arne si… lich, ähh, vermutlich, auch so.
Gut, dass die beiden nicht verheiratet sind...
Gut, dass die beiden nicht verheiratet sind...
Claire Sicker-Grube ![]()
Memo an die Mods: Wortwitze in Verwarnung aufnehmen
Sickerlich nicht.
Die eine Verwarnung fordern machen Bekanntschaft mit Frau Sicker-Grube.
Sickerlich nicht.
Die eine Verwarnung fordern machen Bekanntschaft mit Frau Sicker-Grube.
Jau, das wird dann die letzte Bekanntschaft sein
Jau, das wird dann die letzte Bekanntschaft sein
Sickerlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!