Laut kicker ist Arne Sicker bei uns zu Gast im Training.
https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/profil/spieler/244997
Arne wurde nun verpflichtet
Laut kicker ist Arne Sicker bei uns zu Gast im Training.
https://www.transfermarkt.de/arne-sicker/profil/spieler/244997
Arne wurde nun verpflichtet
Oh, die Nachricht ist aber schnell durchge-sicker-t. Ich freue mich auf viele alberne Wortspiele und auf einen sympathischen neuen Spieler. Herzlich willkommen, Arne Sicker. ![]()
Willkommen! ![]()
Sicker Transfer 🤘🏻😆😆
Willkommen Arne Sicker.
Auch er bekommt zum Einstieg hier eines der schönen Vorstellungsvideos unserer PR-Abteilung.
Es gibt vier kurze Fragen. Bei der zweiten, als er gefragt wird wie er am liebsten freie Tage verbringt sagt er,
dass er seinen freien Tag am liebsten mit seinen Hunden verbringt. Dann wird angekündigt, dass noch zum Ende eine vierte Frage
von den Mitgliedern kommt: "Katzen oder Hunde?". Er lächelt einfach und antwortet: Hunde ![]()
Dann kann hier ja garnichts mehr schief gehen...
Willkommen Arne ![]()
Auf das an dir kein Stürmer vorbei sickert ![]()
Ergänzung:
Wohnt dann bestimmt in Bielefeld Sicker! ![]()
Auf dem Papier ein guter und solider Backup für LV. Ablösefrei und dazu noch etwas 2. Liga Erfahrung - passt!
Wie er im Interview sagt, in Duisburg hat er damals phasenweise eine gute Zeit gehabt. Mein Kumpel aus Duisburg hat das bestätigt und auch nochmal seine Schnelligkeit hervorgehoben. Dort war man der Meinung, wenn wan ihn gut in ein Abwehr System, das bereits aufgesetzt ist, integriert, er gut funktionieren kann. Er hat dazu Zweitligaerfahrung gesammelt und ergänzt unseren Kader sehr gut. Mal sehen, ob er „nur“ in der zweiten Reihe bleibt.
Viel Einsätze hat der Arne aber bisher nicht zusammenbekommen, obwohl er ja auch nicht mehr ganz jung ist.
Steckt da eine Verletzungshistorie hinter oder ist er einfach der perfekte Backup? Oder der Backup des Backups?
Ich gehe mal davon aus, dass wenn alle dabei sind, Lannert und Handwerker gesetzt sind. Wenn Lannert fehlt, kommt Hagmann. Wenn Handwerker raus muss, wechselt Lannert auf links und es kommt auch Hagmann. Erst wenn das nicht geht, kommt der Arne zum Zug.
Kann sich natürlich auch alles schnell ändern.
Die Verletzungshistorie ist nicht unerheblich. Die letzte größere Sache war eine Bänderverletzung (von März bis Juni 2024).
Er kam in der letzten Saison allerdings nur zu 7 Kurzeinsätzen von der Bank und stand einmal in der Startelf (2. Runde DFB Pokal gegen Leverkusen).
Meistens blieb er ohne Einsatz auf der Bank.
Dennoch ein Mann mit Erfahrung, Vielleicht bleibt er verletzungsfrei und kann an die guten Zeiten in Duisburg anknüpfen.
Ein guter Transfer ohne viel Risiko und ablösefrei.
In jedem Fall herzlich willkommen auf der Alm. ![]()
Willkommen auf der Alm , Arne
Auf eine geile Zeit
Herzlich Willkommen und eine verletzungsfreie Zeit bei uns.
Bei den vielen Spielern mit krasser Verletzungshistorie muss die Physio-Abteilung aber bald aufgestockt werden. Meine Spione melden heiße Vertragsverhandlungen im Hochwald der Republik... ![]()
Glaube als Backup eine gute Lösung. Linksfuß und kennt die Liga, da muss man wohl nicht zu viel Sorgen haben, wenn er mal ran muss. Andererseits wird er mit Blick auf seine Vita wohl auch keine größeren Probleme machen, wenn er länger auf der Bank Platz nehmen muss. Diese Kaderlücke geschlossen!
In seinem Vertrag steht so viel wie wir ständig erfahren. Nichts ![]()
Na dann mal herzlich willkommen.
Herzlich Willkommen Arne, an der Melanchthon-Straße kannste was erleben! ![]()
Auf dem Papier ein guter und solider Backup für LV. Ablösefrei und dazu noch etwas 2. Liga Erfahrung - passt!
Lieber auf Nummer Sicker gehen.
Bei den vielen Spielern mit krasser Verletzungshistorie muss die Physio-Abteilung aber bald aufgestockt werden. Meine Spione melden heiße Vertragsverhandlungen im Hochwald der Republik...
Mit Sickerheit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!