1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Arne Sicker

  • Alter Mann
  • 29. August 2025 um 13:02
  • Beitrag von ~dna (15. März 2026 um 01:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 16:58).
  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 15. März 2026 um 13:07
    • #102

    Der 15 Minuten Rochelt ? Verschenkt in unserer aktuellen Situation. Wenn wir Gegner dominieren blüht der vielleicht auf, aber davon sind wir Lichtjahre entfernt aktuell. Könnte ihn mir dann auch, wenn überhaupt im ZM oder als 10er vorstellen. Für mich zusammen mit Tela ein absolut enttäuschender Fehleinkauf bis jetzt leider.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.430
    Beiträge
    2.063
    • 15. März 2026 um 13:16
    • #103
    Zitat von El Armino

    Der 15 Minuten Rochelt ? Verschenkt in unserer aktuellen Situation. Wenn wir Gegner dominieren blüht der vielleicht auf, aber davon sind wir Lichtjahre entfernt aktuell. Könnte ihn mir dann auch, wenn überhaupt im ZM oder als 10er vorstellen. Für mich zusammen mit Tela ein absolut enttäuschender Fehleinkauf bis jetzt leider.

    Das fände ich interessant!!

  • dsceinlebenlang
    Schüler
    Reaktionen
    108
    Beiträge
    55
    • 21. März 2026 um 16:00
    • #104

    Warum hat er heute nicht von Anfang an gespielt. Gerade nach dem letzten Spiel soll ein Bankplatz die Belohnung für den Assist sein? Oder sind Flanken im Kniatball verboten?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.925
    Beiträge
    7.175
    • 21. März 2026 um 16:02
    • #105
    Zitat von dsceinlebenlang

    Warum hat er heute nicht von Anfang an gespielt. Gerade nach dem letzten Spiel soll ein Bankplatz die Belohnung für den Assist sein? Oder sind Flanken im Kniatball verboten?

    Ja, ihn und Lannert hätte ich auch gerne von Beginn an gesehen.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 21. März 2026 um 16:04
    • #106

    Handwerker spielt aufgrund der besseren Standards. Für mich ist das nachvollziehbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 21. März 2026 um 16:06
    • #107
    Zitat von Richie

    Handwerker spielt aufgrund der besseren Standards. Für mich ist das nachvollziehbar.

    Hatten wir heute überhaupt eine Ecke?

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.490
    Beiträge
    9.437
    • 21. März 2026 um 16:06
    • #108

    1

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • dsceinlebenlang
    Schüler
    Reaktionen
    108
    Beiträge
    55
    • 21. März 2026 um 16:07
    • #109
    Zitat von Richie

    Handwerker spielt aufgrund der besseren Standards. Für mich ist das nachvollziehbar.

    Das verstehe ich auch. Leider finde ich Handwerker aus dem Spiel heraus oft sehr langsam bzw. glücklos. Mit Sicker ist es gefühlt immer dynamischer.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 21. März 2026 um 16:18
    • #110

    Sagen wir es mal so: Die Frage, ob Sicker oder Handwerker spielt, ist unser geringstes Problem und eher Geschmackssache. Da gibt es für beide gute Argumente, für andere Positionen sind die deutlich dünner.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie (21. März 2026 um 16:26)

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 21. März 2026 um 16:51
    • #111

    Dass die einzige brauchbare Flanke zum Tor seit gefühlt Monaten letzte Woche von Sicker kam, entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie. Aber ja, an der Position liegt es nicht primär.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 21. März 2026 um 21:12
    • #112
    Zitat von LeckerKnoppers

    Dass die einzige brauchbare Flanke zum Tor seit gefühlt Monaten letzte Woche von Sicker kam, entbehrt natürlich nicht einer gewissen Ironie. Aber ja, an der Position liegt es nicht primär.

    Ja, aber alle Standard-Vorlagen kamen von Handwerker. Der ist da einfach eine Bank. Flanken von Außen bedingen ja, dass im 16er auch einer den Ball verarbeiten will. Da sehe ich im Kader genau vier Leute.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 21. März 2026 um 22:47
    • #113
    Zitat von Richie

    Ja, aber alle Standard-Vorlagen kamen von Handwerker. Der ist da einfach eine Bank. Flanken von Außen bedingen ja, dass im 16er auch einer den Ball verarbeiten will. Da sehe ich im Kader genau vier Leute.

    Ja, hat die letzten Spiele aber auch merklich abgenommen. Die Gegner wissen auch, dass das unsere einzige Waffe ist und versuchen das folglich gering zu halten. Letztes Tor nach Ecke bei der Niederlage in Fürth?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 21. März 2026 um 23:28
    • #114

    Für sowas müsste man sich natürlich auch mal Standards erarbeiten. Passiert allerdings auch seit ungefähr 5 Spielen nicht mehr so wirklich. Heute 1 Ecke, gegen Paderborn 3? und auf Schalke eigentlich auch nicht so wirklich.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 22. März 2026 um 09:17
    • #115
    Zitat von LeckerKnoppers

    Ja, hat die letzten Spiele aber auch merklich abgenommen. Die Gegner wissen auch, dass das unsere einzige Waffe ist und versuchen das folglich gering zu halten. Letztes Tor nach Ecke bei der Niederlage in Fürth?

    Alles gut, ist ja richtig, aber für mich ist das der signifikante Unterschied zwischen den beiden Spielern. Es kann nur einer spielen, in meinen Augen muss das Handwerker sein, weil er den ruhenden Ball wahnsinnig gut rein bringen kann. Aus dem Spiel heraus kommt zu wenig, da musst du halt über die ruhenden Bälle deine PUnkte holen. Hat Union im ersten Bundesligajahr auch so gemacht.

    Sicker ist für mich in der Rückwärtsbewegung etwas stärker. Deshalb sagte ich ja, für mich ist das tatsächlich die Position mit dem geringsten Problem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 22. März 2026 um 09:28
    • #116

    Ist sie ironischerweise. Und zeigt unser Offensivproblem erneut auf.

    Das gehört jetzt nicht in diesen Thread, aber wenn man sich die Tore und Scorer aus den letzten Spielen anschaut, fällt auf, dass mit Grodowski, Uldrikis, Sicker und Wörl 4 Spieler dabei sind, die eben nicht zwingend gesetzt sind bzw die schwächsten Glieder im Kader. Das auch teilweise nicht zu Unrecht, aber gerade da bekommt man keine Konstanz rein. Momuluh ist da der Einzige, der eigentlich immer spielt. Und warum Corboz und Russo einen Freifahrtschein haben, wird dazu immer unverständlicher. Aber der hat ja den Elfmeter verwandelt...;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    423
    Beiträge
    3.552
    • 4. April 2026 um 16:33
    • #117

    Abgesehen davon, dass ich mich über die Teamleitung insgesamt freue und für die beiden Torschützen, fand ich die Leistung von Sicker heute klasse...

    Weiter so!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 4. April 2026 um 16:35
    • #118

    Absolut starkes Spiel von ihm. Ich fand ihn eigentlich die ganze Zeit schon sehr sehr solide, aber das ist jetzt wirklich nochmal ein Level drauf.

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 4. April 2026 um 16:37
    • #119

    Sehr gutes Spiel von Arne Sicker, jetzt dürfte er sich in der Stammelf festgespielt haben und hat heute definitiv seinen Stammplatz gefestigt!👍

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 4. April 2026 um 16:40
    • #120

    Sicker sollte jetzt erstmal ein Stammplatz sicher haben. Bis auf die Standarts ist er Handwerker in allem überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2025/2026

    • Lothar
    • 6. Mai 2025 um 08:03
    • Das Team
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum