Es war so klar.
Es war so klar.
Gott oh gott leute...![]()
Na klar ![]()
Das ist spielerisch gar nichts,was wir da bringen. Da muss man ja echt Angst haben, dass das noch komplett inne Hose geht.
Da isses. Vielen Dank auch.
Heute ist wieder so ein Spiel wo ich Kniat am liebsten in die Wüste schicken würde
Hat sich begezeichnet. Boakye ist auf seiner Seite seit einigen Minuten der Musik hinterher gelaufen! Leider hat der Trainer nicht darauf reagiert ![]()
!
Aufbau Gegner gespielt.
Die waren ja schlechteste Auswärts Mannschaft.
Schön. Wechsel hätten geholfen. Insbesondere Handwerker für Boakye.
Mitch geht all in und bringt Handwerker 😅
Mist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.
Ach JETZT bringt er Handwerker. Sorry, Mitch, aber WAS?
Heute ist wieder so ein Spiel wo ich Kniat am liebsten in die Wüste schicken würde
Und Schneider
Direkt ein gefährlicher Standard. Das hätten wir viel früher haben können. Geht auf Kniat.
Schneider mit dem gebrauchtesten aller Tage und ich mit der schlechtesten aller Launen.
Abstiegskampf, wir sind dabei!
Wir spielen mit 10 gegen 11 und ohne System
Und jetzt kommt Handwerker anstatt nochmal komplett offensiv zu wechseln. Sorry, aber die Niederlage geht aufs Kniats Kappe, schon allein die Einstellung in der zweiten Hälfte passt gar nicht!
Und Schneider
Das ist ja nicht der Fehler von Schneider, sondern von Boakye!
Bald ist das Stadion wieder leerer 🤣🤣.
Kein Feuer, keine Leidenschaft, verdient verloren!!!
Geil an allen drei Toren Arminia direkt beteiligt. 1 Advent Geschenke verteilt, super gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!