Elversberg führt in Paderborn
Elversberg führt in Paderborn
Mal wieder der Klassiker, wie im Angriff und hinten komplett blank. Das war der Vorteil der Fünferkette da passiert das nicht so leicht
Grodo bisher totalausfall ... ![]()
Der Kommentator hat gestern wohl auch einen gehabt.![]()
Sky erklärt gerade die Vorteile von Röslers kurzer Hose.
Großartig ![]()
Das hat mit Tempo nichts zu tun. So offen darfst du hinten nicht stehen..
Wegen sowas schaue ich nur noch Stadionton.
Sky erklärt gerade die Vorteile von Röslers kurzer Hose.
Großartig
Ich dachte ich höre nicht richtig. Da philosophiert er tatsächlich über die vor und nachteile einer kurzen Hose. ![]()
![]()
Ich dachte ich höre nicht richtig. Da philosophiert er tatsächlich über die vor und nachteile einer kurzen Hose.
Ist doch lustig. Ich habe mit sowas kein Problem. ![]()
Klassischer Ruhrpott Fanboy wenn ihr mich fragt.
Rösler ist einfach nicht der Typ, der locker durch die Hose atmen kann. ![]()
Wätjen hötte uns vor der Saison auch gut getan
Lannert ist zu langsam für Wätjen. Auf rechts hinten haben wir ein großes Problem. Im Winter brauchen wir einen weiteren Rechtsverteidiger
Ich dachte ich höre nicht richtig. Da philosophiert er tatsächlich über die vor und nachteile einer kurzen Hose.
Philosophie ist was anderes. ![]()
Ist doch lustig. Ich habe mit sowas kein Problem.
Ich ja auch nicht, aber es ist schon kurios und irgendwie bezeichnend wenn der Kommentator schon zu so einem frühen Zeitpunkt über solch unwichtige Dinge redet. Sagt ja auch viel über das Spiel aus ![]()
Ich verstehe nicht wie Arminia immer die falsche Entscheidung trifft. Zu oft schießen Leute obwohl der Pass bessere gewesen wäre oder andersherum.
Die laufen zu viel und spielen zu wenig. Zweite Halbzeit lassen die Kräfte und die Konzezration nach.
Schade, gute Chance von Großer
Scheiß treter ey.
Diese Chanceverwertung von beiden Teams. Unterirdisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!