Die NFL sucht stets neue Kicker , bei uns würden sie mal wieder fündig werden.....
Die NFL sucht stets neue Kicker , bei uns würden sie mal wieder fündig werden.....
Ich mag ja Weitschüsse schon als probates Mittel, aber das wird mir dann doch bisschen abenteuerlich manchmal.
Ich mag ja Weitschüsse schon als probates Mittel, aber das wird mir dann doch bisschen abenteuerlich manchmal.
Bevor man da den Ball verliert und in nen Konter läuft ist das allemal besser.
Naja so eine Direktabnahme ist halt Hop oder top und klappt nur selten. Aber ich find das schon OK volles Risiko zu gehen.
Bevor man da den Ball verliert und in nen Konter läuft ist das allemal besser.
Stimmt schon, aber da war ja doch noch bisschen Platz ein bisschen zu zielen.
Zum kotzen! 🤮
Mit Ansage.
und wieder über die Seite von Lannert. Wenn man dem Gegenspieler so viel Platz lässt, dann nutzt man den auch mal
Na ob das nicht Abseits im Vorfeld war? Ansonsten unfassbar kacke verteidigt.
Ich kotze
OMG. Man pennt in jedem Spiel mittlerweile
Super Kniat, Fuchs du !
Joel Felix, die Fehlbesetzung des Tages.
Leider die Entscheidung von Mitch Kniat.
Selbst Tigges hätte den gemacht bei so viel Freiraum.
Leck mich doch! Hoffe wir kriegen wenigstens noch 20 P. zusammen bis zur WP! ![]()
![]()
![]()
Puhhh ... dieses defensive Zweikampfverhalten von Lannert ist nicht 2.Liga-tauglich.
Das war nicht das erste mal diese Saison, oft ging es ja mit Glück irgendwie gut ... heute leider nicht.
Mal wieder schlecht verteidigt, schade.
Lannert steht da wie ne pylone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!