Ist Lautern nicht selbsternannter Aufstiegsanwärter? Ich finde, dann sollte man etwas Ehrgeiz entwickeln als sich nur hinten einzuigeln.
Andererseits ist das wahrscheinlich leider die richtige Strategie, um bei Arminia was mitzunehmen.
Ist Lautern nicht selbsternannter Aufstiegsanwärter? Ich finde, dann sollte man etwas Ehrgeiz entwickeln als sich nur hinten einzuigeln.
Andererseits ist das wahrscheinlich leider die richtige Strategie, um bei Arminia was mitzunehmen.
Leider richtig, jeder erfahrene Trainer hat das mittlerweile gemerkt.
Ganz ganz schwach - von beiden Teams. Und unsere Einfallslosigkeit ist erschreckend... unkreativer im Erspielen von Torchancen geht nicht 😒. Ballbesitz ist nicht unser Freund.
Sarenren da vorne wird zwar auch nicht eingesetzt, ist aber auch ganz einfach kein Stürmer. Da muss Jonny jetzt rein und richtig Wind machen. Keine Ahnung wie, aber irgendwie müssen wir ein Tor machen. Denn das Spiel ist in Sachen Chancenarmut sehr vergleichbar mit letzter Woche und die Mannschaft, die das eine Ding reinmacht, geht auch als Sieger vom Platz. Ich fürchte nur, dass das mal wieder der Gegner sein wird, deren Umschaltmomente zumindest gefühlt deutlich gefährlicher werden könnten als unser blindes, komplett durchsichtiges und ineffektives Anrennen und Ballgeschiebe.
Sagt mir mal eine Mannschaft in der Liga, die eine so tief stehende Mannschaft herspielen kann.
Es bleibt nur eins: Geduldig sein und keinen leichten Fehler im Aufbau machen!!
Naja, es gibt auch noch viele Zwischenebenen bei komplett herspielen und Querpass Festival.
Magdeburg führt. Verlieren sollte vermieden werden
Meine Güte. Heimspiel, volle Ränge und dann so eine Vorstellung.
Warum lässt Kniat das so laufen ? Ist der wirklich so ideenlos ?
Wieder eine Halbzeit weggeschmissen
Dafür braucht es aber auch selbstbewusste und gute Spieler, die mal mit einen erfolgreichen Alleingang Lücken reißen. Die haben wir momentan anscheinend nicht, die spielen lieber so das sie Ballverluste vermeiden. Mehlen ist da dann sogar noch einer der Besseren unten den Vorsichtigen.
Haben wir schon, wenn man es sich nur nicht par tout in den Kopf gesetzt hätte das Spiel hauptsächlich über die deutlich langsamere Linke Seite zu eröffnen und zu bespielen - die Rechte Seite wird ja eher ignoriert oder kommt wenn nur als letzte Option an den Ball. Ansonsten würde es gegen solch einen Gegner auch sinnvoll sein mit einem Physisch- und Kopfballstarkem Mittelstürmer zu spielen den man mit Flanken füttern kann, haben wir nur leider nicht im Kader. Andere Frage wäre natürlich ob wir überhaupt die Qualität haben derartig gefährliche Flanken konstant in den Sechzehner zu bringen.
Irgendwie plätschert das Spiel so dahin, als wäre es nicht der 16. sondern der 33. Spieltag und es geht um nix mehr...
Es ist aber auch sauschwer, gegen solch tiefstehende Mannschaften Chancen zu kreieren. Da muß wohl eher mal eine Einzelaktion her. Man sieht, daß uns einfach die Mittel fehlen, so ein Bollwerk zu knacken. Womöglich muß man am Ende mit 1 Punkt zufrieden sein.
Vielleicht kommt jetzt aber auch unsere bessere Halbzeit...
Bisher der aktivste ist wohl Jara - da hatte ich zwischenzeitlich Angst, dass der einen Herzkasper bekommt
Ich hoffe einfach, dass wir uns da heute irgendwie zu einem 1-0 duseln. Das Wie ist am Ende dann auch egal. Habe aber eine böse Vorahnung... 🙄
In unserer Situation muss man notfalls auch mit einem dreckigen 0:0 leben. Nur nicht den einen entscheidenden Fehler machen...
Leider würde es zu dieser Phase der Saison passen, wenn uns genau so ein dummer Fehler passiert. Darauf spekuliert der Lieberknecht ja.
Ich hoffe einfach, dass wir uns da heute irgendwie zu einem 1-0 duseln. Das Wie ist am Ende dann auch egal. Habe aber eine böse Vorahnung... 🙄
Ja, definitiv. In unserer Situation sollte man nicht wählerisch sein, wenns um Punkte geht...
Ach DAS ist dann ein Foul. Flitzpiepe.
Hätte das nach letzter Saison ja echt nicht gedacht, aber Russo macht mich wahnsinnig
Endlich mal ein Schuss dass der zweiten Reihe
Hätte das nach letzter Saison ja echt nicht gedacht, aber Russo macht mich wahnsinnig
Er macht das Spiel heute extrem langsam
Hätte jetzt gleich gerne Kania und Grodowski für Bazee und Wörl
Wird aber auch immer gepresst. Trotzdem bremst er ein bisschen zu viel, ja.
Fehlpass Festival. Kombinationsspiel ist so nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!