18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
-
-
Der Gedanke ist … verstörend.
Hosen haben wir ja genug

-
Der Gedanke ist … verstörend.
Besser die Arminia Profi Mannschaft nackt sehen als das halbe Forum bei ner Mitgliederversammlung. Ohne hier irgend wem zu nahe zu treten. Möglicherweise ist die Profi Mannschaft better in shape. Allerdings gäbe es dann ein Körperteil mehr mit dem man im Abseits stehen kann. 😎🤣 Allerdings könnte es dann bei Lattentreffern auch zu Missverständnissen kommen.
-
Besser die Arminia Profi Mannschaft nackt sehen als das halbe Forum bei ner Mitgliederversammlung. Ohne hier irgend wem zu nahe zu treten. Möglicherweise ist die Profi Mannschaft better in shape. Allerdings gäbe es dann ein Körperteil mehr mit dem man im Abseits stehen kann. 😎🤣 Allerdings könnte es dann bei Lattentreffern auch zu Missverständnissen kommen.
Knappe Abseitsentscheidung
Wäre er nicht geil gewesen hätte der Treffer gezählt

-
Knappe Abseitsentscheidung
Wäre er nicht geil gewesen hätte der Treffer gezählt

Nicht wenn er es zum Zeitpunkt Ballabspiels nicht gewesen ist
-
Leute wir sind albern. Hauptsache dass wir es Freitag spätabends immer noch sind/ sein können. 😱
-
Leute wir sind albern. Hauptsache dass wir es Freitag spätabends immer noch sind/ sein können. 😱
Die Mannschaft gibt es her.....
War nicht immer so...
-
Da kommt mir direkt der Kommentar aus Werner in den Sinn:
„Latte, voll an die Latte von Bruno Spanner.“ -
Wir werden am Freitag weder absteigen noch die Klasse halten.
Ich erwarte jedoch das wir voll da sind und den Altbiertrinkern nichts schenken.
90 Minuten plus x den AXXch für den Verein aufreissen kann und muss ich erwarten dürfen.
Und dann schauen wir mal was dabei raus kommt
-
-
Falls noch jemand von euch mit nach Düsseldorf möchte habe ich 3 Karten in Block 136. Unweit vom Gästeblock im Oberrang. Habe für die 3 Karten insgesamt 81€ bezahlt und würde sie hier im Forum für 60€ abgeben.
Ich kann leider nicht hin

Update: 2 Karten sind noch da -
Falls noch jemand von euch mit nach Düsseldorf möchte habe ich 3 Karten in Block 136. Unweit vom Gästeblock im Oberrang. Habe für die 3 Karten insgesamt 81€ bezahlt und würde sie hier im Forum für 60€ abgeben.

Ich würde sie dir ja prinzipiell abnehmen, bin aber schon versorgt. Viel Glück weiterhin!
-
Ich würde sie dir ja prinzipiell abnehmen, bin aber schon versorgt. Viel Glück weiterhin!
Danke! Und dir ganz viel Spaß am Freitag. Bleib gesund und bring die drei Punkte mit.

-
Hier die PK zum Spieltag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es scheint wohl ein paar Probleme mit der Bahnanreise zu geben, die man beachten sollte.
-

Würdest Du auch eine einzelne Karte abgeben? Oder gibt es nur alle 3 zusammen?
-
Hier die PK zum Spieltag:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es scheint wohl ein paar Probleme mit der Bahnanreise zu geben, die man beachten sollte.
Direkt mal die PK des Gastgebers mit beigefügt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würdest Du auch eine einzelne Karte abgeben? Oder gibt es nur alle 3 zusammen?
Würde auch eine einzelne abgeben

-
Cool, wie kommen wir zusammen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir gewinnen da wieder 2:1....
...wie vor knapp 29 Jahren... da gehörte ein gewisser Stefan K. noch zu den Guten

...und hoffentlich kommen alle Arminen diesmal auch pünktlich an und nicht wie damals 2/3 erst zur 2. Halbzeit...
(obwohl, war ja die bessere Halbzeit
)...aber ich weiß gar nicht mehr ob wir mit dem Auto da waren und der/die Züge zu spät kamen oder ob wir per Bahn kamen und die Autobahn dicht war

Auswärtssieg !
-
Die Autobahn war dicht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir gewinnen da wieder 2:1....
...wie vor knapp 29 Jahren... da gehörte ein gewisser Stefan K. noch zu den Guten

Wie geil, Danke fürs Teilen des Videos. War damals als kleiner Köttel mit meinem Vater im Stadion und kann mich noch an die Szene mit dem Hund und die "Schäferhund, Schäferhund"- Anfeuerungsrufe im Block erinnern, die mich als Kind sehr erfreut haben. Das ist ein gutes Omen, wir gewinnen das Ding am Freitag.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!