19. Spieltag: Arminia Bielefeld - Holstein Kiel
-
-
Ich.
Das klappt wunderbar.
Macht aber weniger Spaß 🙃
-
Man muss dem DFB auch mal für die frühen Anstoßzeiten dankbar sein. Das reduziert den Alkoholkonsum in so einem Stadion und vor den Glotzen der Republik schon ganz erheblich. Aber nicht dass man auf die Idee kommt, der DFB mache das aus gesundheitspolitischer Verantwortung und nicht aus Profitgier!

-
-
Macht aber weniger Spaß 🙃
Macht besoffen mittlerweile auch keinen Spaß mehr!
-
Habe leider schon seit Tagen das Gefühl, dass das Kniats letztes Heimspiel sein wird heute. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
-
Hab mich jetzt gegen den Stadionbesuch entschieden und meine Karte eingestellt. Gibt so Tage da hat man einfach keine Lust auf irgendwas.
Mögen alle die nachher im Stadion sind ein gutes Spiel sehen. Werd vorm TV mitfiebern. -
-
Macht besoffen mittlerweile auch keinen Spaß mehr!
Habe mich falsch ausgedrückt: Mit viel Alkohol sind die Auftritte erträglicher.
-
Hab mich jetzt gegen den Stadionbesuch entschieden und meine Karte eingestellt. Gibt so Tage da hat man einfach keine Lust auf irgendwas.
Mögen alle die nachher im Stadion sind ein gutes Spiel sehen. Werd vorm TV mitfiebern.Jetzt würden viele sagen verstehe ich nicht. Aber man darf als Fan auch mal sagen so nicht. Sprich die Fans machen aktuell extrem viel, immer ausverkauft, in Düsseldorf über 7.000 Leute.
Jetzt heißt es kämpfen bis zum umfallen. Hoffe das der Trainer und die Mannschaft jetzt Gas geben.
-
Jetzt würden viele sagen verstehe ich nicht. Aber man darf als Fan auch mal sagen so nicht. Sprich die Fans machen aktuell extrem viel, immer ausverkauft, in Düsseldorf über 7.000 Leute.
Jetzt heißt es kämpfen bis zum umfallen. Hoffe das der Trainer und die Mannschaft jetzt Gas geben.
Was man in meinen Augen aber auch registrieren muss ist, dass die Unzufriedenheit dieses Forums mal wieder nicht das wiederspiegelt, was die Mehrheit fühlt. Sonst wäre das Stadion nicht immer so voll. Man bekommt ja auch als Mitglied quasi nie Karten, wenn man nicht um 10:00 Uhr am Montag vor dem Online-Shop sitzen kann. Noch ist der Hype offenbar ungebrochen.
-
-
Aufstellung:
Kersken
Schneider - Bauer - Felix
Momuluh - Rochelt - Russo - Corboz - Sicker
Grodowski - Telalovic
-
Jetzt würden viele sagen verstehe ich nicht. Aber man darf als Fan auch mal sagen so nicht. Sprich die Fans machen aktuell extrem viel, immer ausverkauft, in Düsseldorf über 7.000 Leute.
Übrigens hat die Lust bei mir garnicht so viel mit der aktuellen Leistung zu tun. Sicherlich, bei einem krassen Lauf, wäre ich nochmal mehr ins Überlegen gekommen. Aber am Ende ist es wie mit jedem Hobby. Man macht das worauf man Lust hat. Und wenn man lieber was anderes macht, dann ist das absolut ok!
-
Aufstellung:
Kersken
Grodowski - Telalovic
Also Schneider für Großer und ansonsten gleiche Aufstellung? Sicker wieder?
Okay, also, wenn das so ist (hab noch keine offizielle Aufstellung gesehen), dann verstehe ich Sicker nicht. Was ist mit Handwerker?
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es heute besser klappt! -
-
Aufstellung:
Kersken
Grodowski - Telalovic
Ach komm. Geht das in die Hose, wackelt sein Stuhl so langsam aber wirklich bedenklich.
-
Okay, also, wenn das so ist (hab noch keine offizielle Aufstellung gesehen), dann verstehe ich Sicker nicht. Was ist mit Handwerker?
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es heute besser klappt!Schneider finde ich auch besser. Daher gute Entscheidung wie ich finde. Ja was ist mit Handwerker. Aber ist auch egal. Ein Sieg muss her.🎉👌
-
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es heute besser klappt!Ich hoffe diese Aufstellung ist ein Rage bait.

-
-
Hoffentlich bleiben die Kieler ihrer Serie gegen uns treu und sie sind der Anfang für einen Lauf. Bin schon auf die Aufstellung gespannt und auf die EINSTELLUNG.
"drei Punkte müssen her, sonst wird das nix..."
-
-
Leider wieder Sicker aber sonst gutes Auswahl an Spielern
-
-
Beitrag von Prediger Honke (
23. Januar 2026 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: War Mumpitz (23. Januar 2026 um 17:37 ). -
Rochelt und Schneider für Wörl und Großer. Das ist nachvollziehbar.
Aber taktisch wird es wohl dasselbe sein wie letzte Woche. Das ist nicht(!) nachvollziehbar!
Egal, Prost Jungs. Schönes Spiel.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!