1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• MarkyMarc
  • 2. Februar 2026 um 09:06
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.479
    • 4. Februar 2026 um 09:29
    Zitat von Arminia-Rotti

Würde ich zu gerne nehmen , Daniel

Aber es wird anders kommen

Der BTSV wird 2 x in Führung gehen , wir gleichen jedoch aus.

Danach sind sich GF Sport , Trainer und Mannschaft einig:

Wichtiger Punkt für die Moral, Trainer und Mannschaft bilden eine Einheit und ab nächste Woche werden wir auch mal wieder ein Spiel gewinnen.

FAZIT :Weiter so

Sollte hier jemand im Forum den Trainer oder irgendeinen Spieler kritisieren ist das Bashing der übelsten Sorte und man ist Hater.

Und für diese Prognose brauche ich nicht mal eine Glaskugel.

Aber wie gesagt , dein 5:3 würde ich nehmen.

Alles anzeigen

Du alter Pessimist.;)

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.705
    • 4. Februar 2026 um 09:42

Wäre für 6-0, leider ist Reinhold ja nicht mehr dabei.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 4. Februar 2026 um 09:43
    Zitat von Hochwald-Physio

Du alter Pessimist.;)

Immerhin habe ich nicht auf eine Niederlage getippt;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.916
    • 4. Februar 2026 um 12:04

Motto ist klar: Verlieren verboten, Siegen Pflicht.

Wird ein Do-or-Die Spiel. Hoffe die Mannschaft packt das.
    Sollte das Spiel (deutlich) verloren werden wirds für Kniat dann auch langsam eng.

Hoffe wir erleben einen Befreiungsschlag. Ich hasse es dass wir Sonntags spielen. Muss man das ganze Wochenende warten. Und wenn die Konkurrenz vorlegt steig die Nervösität. Samstags-Spiele sind mir da am liebsten!

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.539
    • 4. Februar 2026 um 12:05
    Zitat von Zwiebel94

Wäre für 6-0, leider ist Reinhold ja nicht mehr dabei.

Soll ich ihn fragen ob er kommt?

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.536
    • 4. Februar 2026 um 16:01
    Zitat von Zwiebel94

Wäre für 6-0

Warum so pessimistisch? Ich dachte, wir gewinnen mal wieder deutlich... ;):lol:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 4. Februar 2026 um 16:10
    Zitat von FSV-Armine

Warum so pessimistisch? Ich dachte, wir gewinnen mal wieder deutlich... ;):lol:

Ich würde auch ein 6-5 nehmen

Hauptsache 3 Punkte auf dem Konto

• Marie-Sophie86
    Profi
    Reaktionen
    2.200
    • 6. Februar 2026 um 07:20

Ich bin Sonntag bei buckliger Verwandtschaft und kann leider nicht wirklich gucken. Zwischendurch mal kurz heimliches Sky Go auf dem Mäusekino (Smartphone) ist das Maximum, was eventuell geht. Vielleicht ist es ja gut so und Arminia überrascht mit einem souveränen Sieg, den ich mir dann entspannt am Abend aufgenommen anschaue.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 6. Februar 2026 um 08:27

Schiedsrichter ist Max Burda

Max Burda | Schiedsrichterprofil
    Max Burda - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Schiedsrichter
    www.kicker.de

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    836
    • 6. Februar 2026 um 10:30
    Zitat von Fonzie

Kersken - Lannert, Bauer, Knoche, Handwerker - Russo, Corboz, Wörl - Momuluh, Grodowski, Rochelt

genau so würde ich auch aufstellen.

Ggf. würde bei mir sogar Corboz für Mehlem zusätzlich noch rausrotieren. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich und denke das könnte die Aufstellung von Sonntag sein.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    309
    • 6. Februar 2026 um 10:59

Falls noch jemand Interesse hat: Habe gerade bei 'Kannst tauschen' zwei Tickets eingestellt (Block H, Reihe 20), da krankheitsbedingt verhindert.

Hoffe sehr sehr auf drei Punkte, die sicherlich auch genesungstechnisch sowohl Arminia als auch mir so richtig gut tun würden :)

:arminia:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 6. Februar 2026 um 12:14
    Zitat von EwaldsErben

Falls noch jemand Interesse hat: Habe gerade bei 'Kannst tauschen' zwei Tickets eingestellt (Block H, Reihe 20), da krankheitsbedingt verhindert.

Hoffe sehr sehr auf drei Punkte, die sicherlich auch genesungstechnisch sowohl Arminia als auch mir so richtig gut tun würden :)

Gute Besserung

• EwaldsErben
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    309
    • 6. Februar 2026 um 13:14

Vielen Dank :)

Ein Heimsieg würde ganz sicher helfen!

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.272
    • 6. Februar 2026 um 15:37

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• StillHere05
    Schüler
    Reaktionen
    213
    • 6. Februar 2026 um 16:35

Da muss man mir aufs Fahrrad helfen. Corboz ist nicht der klassische Zehner, Wörl ist es aber. So MK. Da würde ich als Reporter mal kurz nachhaken und fragen, welche Position Corboz final spielt ( spielen soll, logisch ist er kein Zehner ) und warum Wörl grundsätzlich positionsfremd aufgestellten wird, als echter Zehner, der er ohne Zweifel ist.

Ob Stürmer oder Verteidiger treffen ist ihm egal, Hauptsache alle arbeiten offensiv mit und defensiv gegen den Ball. OK, so kannst du keine vernünftige Grundordnung ins Spiel bringen. Er legt da zu großen Wert auf die Defensive, das ist vollkommen klar.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.733
    • 6. Februar 2026 um 17:09
    Zitat von DSCPete81

Da muss man mir aufs Fahrrad helfen. Corboz ist nicht der klassische Zehner, Wörl ist es aber. So MK. Da würde ich als Reporter mal kurz nachhaken und fragen, welche Position Corboz final spielt ( spielen soll, logisch ist er kein Zehner ) und warum Wörl grundsätzlich positionsfremd aufgestellten wird, als echter Zehner, der er ohne Zweifel ist.

Ob Stürmer oder Verteidiger treffen ist ihm egal, Hauptsache alle arbeiten offensiv mit und defensiv gegen den Ball. OK, so kannst du keine vernünftige Grundordnung ins Spiel bringen. Er legt da zu großen Wert auf die Defensive, das ist vollkommen klar.

Mitch denkt die Formation primär vom Spiel gegen den Ball. Der Fan an und für sich macht das intuitiv genau andersrum. Daraus resultieren schon viele Missverständnisse.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• taunustiger
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 6. Februar 2026 um 17:09

Wir spielen nicht mit 10er. Wörli kann aber vieles, was ein 10er macht. Und er ist jetzt endlich (fast) wieder richtig angekommen. Freue mich auf seine Tore und Vorlagen in den nächsten Spielen!

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.733
    • 6. Februar 2026 um 17:12
    Zitat von taunustiger

Wir spielen nicht mit 10er. Wörli kann aber vieles, was ein 10er macht. Und er ist jetzt endlich (fast) wieder richtig angekommen. Freue mich auf seine Tore und Vorlagen in den nächsten Spielen!

Ist uns durchaus schon aufgefallen. Trotzdem fehlt es an klarer Ordnung und Struktur. Uwe Neuhaus hat auch ohne 10er, aber ein glasklares 433 gespielt. Was Mitch produziert, ist in sich nicht immer stimmig, asymmetrisch usw.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• StillHere05
    Schüler
    Reaktionen
    213
    • 6. Februar 2026 um 17:16
    Zitat von Fonzie

Mitch denkt die Formation primär vom Spiel gegen den Ball. Der Fan an und für sich macht das intuitiv genau andersrum. Daraus resultieren schon viele Missverständnisse.

Ob das Missverständnisse sind weiss ich nicht. Ich empfinde seine Spielweise als destruktiv. Wenn man so spielen möchte, muss hinten die Null und vorne die Eins stehen. Gab hier Trainer die das konnten.

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    836
    • 6. Februar 2026 um 17:24

destruktiv ist mMn nicht der passende Begriff. Dass hiesse ja nur auf das Spiel des Gegners fokussiert zerstörerisch - ohne eigene Ideen.

Was man bei ihm immer wieder raushört ist die gemeinsame Arbeit gegen den Ball. Das ist wohl seine Hauptdirektive.

Er lässt schon offensiv spielen, siehe die Wechsel in Düsseldorf.

Im Moment haben uns die Gegner aber dechiffriert. Man braucht uns den Ball zu geben, muss dabei selbst sicher stehen und dann die ein bis zwei Fehler ausnutzen.

Vorne waren wir zuletzt zu harmlos. Ich hoffe das wir das am Sonntag besser hinkriegen und in Auswärtsspielen würde ich mich nicht so locken lassen. Da lieber hinten safe stehen und den Punkt mitnehmen, wenn der Gastgeber selbst nicht liefert. Ist nicht schön aber hat bei Nobby schlussendlich auch zum Erfolg geführt.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum