1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

22. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • MarkyMarc
  • 13. Februar 2026 um 12:12
  • Almauftrieb
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    342
    Beiträge
    177
    • 15. Februar 2026 um 15:35
    • #461

    Endlich mal wieder ein Spiel wo hinten die Null steht!

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 15. Februar 2026 um 15:35
    • #462
    Zitat von Terrier

    3Punkte gegen Führt müssen auch noch her!

    Wer weiß ob wir danach noch mal ein Spiel gewinnen.

    Deine Miesmacherei, erst Recht wenn wir uns in einer guten Serie befinden ist einfach nur nervig. Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Jaaaa, aber der Terrier legt den Finger oft zu Recht in die Wunde, bla bla!" Freu Dich doch einfach mal...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 15. Februar 2026 um 15:36
    • #463

    Wenn wir jetzt ALLES gewinnen, kommt bald Werder noch mal auf die Alm.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.831
    Beiträge
    2.221
    • 15. Februar 2026 um 15:36
    • #464
    Zitat von 33615

    Würde mich wundern wenn Du eine vernünftige Antwort darauf bekommst. @Androdinho meint zu wissen das man das ja sieht und es genug Beispiele gäbe. Na ja, es gibt hat einen Unterschied zwischen groben Undiszipliniertheiten (z.B. Mizuta) und eingebildeter in Ungnade gefallen.

    Meine Frage ist aber ernst gemeint. Das wird immer so kryptisch geäußert und ich hab da noch nie was von mitbekommen.

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 15. Februar 2026 um 15:36
    • #465

    Magdeburg hatte wenige Chancen. Die waren aber sehr hochwertig.

    Was mir nicht gefallen hat, dass viele Kontor fahrlässig ausgespielt wurden

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 15. Februar 2026 um 15:36
    • #466

    Der Winter geht zu Ende, und wir kommen wieder in Schwung :arminia:

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.736
    Beiträge
    5.534
    • 15. Februar 2026 um 15:37
    • #467
    Zitat von SektionHerford

    Deine Miesmacherei, erst Recht wenn wir uns in einer guten Serie befinden ist einfach nur nervig. Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Jaaaa, aber der Terrier legt den Finger oft zu Recht in die Wunde, bla bla!" Freu Dich doch einfach mal...

    Ich habe den Beitrag eher als mit einem Augenzwinkern gemeint wahrgenommen.

  • Dautzenberg
    Schüler
    Reaktionen
    82
    Beiträge
    121
    • 15. Februar 2026 um 15:37
    • #468

    Man muss auch mal was aushalten können:saufen:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 15. Februar 2026 um 15:38
    • #469
    Zitat von DSC_Tine

    Meine Frage ist aber ernst gemeint. Das wird immer so kryptisch geäußert und ich hab da noch nie was von mitbekommen.

    Ich glaube das kommt darauf an wer da etwas wie äußert.


    Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den 2. Auswärtssieg der Saison und den Nachweis von Boakye, das er ja eigentlich Stürmer ist.:head:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 15. Februar 2026 um 15:39
    • #470
    Zitat von Wilhelm 2704

    Ich habe den Beitrag eher als mit einem Augenzwinkern gemeint wahrgenommen.

    Dann sollte der Bello auch Zwinker Zwonker verwenden 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.211
    Beiträge
    2.226
    • 15. Februar 2026 um 15:40
    • #471

    Verdienter Sieg. Mir hat gefallen, dass sich die Mannschaft aus den schwächeren Phasen (z.b. ab der 20. Minute) immer wieder selbst herausgearbeitet hat.

    Die Wechsel haben heute auch gepasst. Runde Sache:arminia:

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 15. Februar 2026 um 15:41
    • #472

    Yeah, endlich mal wieder ein Auswärtssieg :saufen:

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 15. Februar 2026 um 15:41
    • #473
    Zitat von Androdinho

    Danach wird es jedenfalls nicht einfacher.

    Für die anderen Teams unter uns auch nicht, die haben ähnliche Herausforderungen in den nächsten Wochen vor sich, alleine der nächste Spieltag könnte noch ein paar Punkte Abstand nach unten bringen…. Magdeburg auf Schalke, DüDo in Darmstadt, Dresden bei den Freunden in Hanoi…..

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 15. Februar 2026 um 15:45
    • #474

    Mir deucht das unsere neue Innenverteidigung auch einen großen Anteil an unserem Aufschwung hat. Kommt mir wesentlich sicherer und abgeklärter vor, was bei der Erfahrung natürlich auch kein Wunder ist. Gut analysiert und im Transferfenster reagiert von Kniat/Mutzel.:yes:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 15. Februar 2026 um 15:45
    • #475

    Tja, da kann man mal sehen wie wichtig Standards sein können. Das haben sie extra trainiert und es hat sich direkt ausgezahlt.

  • Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    704
    • 15. Februar 2026 um 15:46
    • #476
    Zitat von HomeFan

    Jetzt den Schwung mitnehmen und die Fürther von der Alm fegen, dann hätten wir erstmal einen kleinen Lauf 👍🏻

    Ich bin grundsätzlich bei Dir, aber Fürth ist ein Auswärtsspiel. Von der Alm fegen könnte schwierig werden.:)

    Geil - Auswärtssieg! :arminia:

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 15. Februar 2026 um 15:48
    • #477

    Knoche und Bauer haben mit ihrer Erfahrung und Qualität auf jeden Fall massiv positiven Einfluss. Dadurch ist die Abwehr einfach sehr viel stabiler. Mit beiden in der Startaufstellung 7/9 möglichen Punkten.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 15. Februar 2026 um 15:49
    • #478
    Zitat von Zwiebel94

    Tja, da kann man mal sehen wie wichtig Standards sein können. Das haben sie extra trainiert und es hat sich direkt ausgezahlt.

    Auch so ein Mysterium, denn trainiert wird so etwas doch wohl kontinuierlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    577
    • 15. Februar 2026 um 15:50
    • #479

    Ich bin ehrlich, den Wechsel Boakey für Lannert habe ich nicht verstanden, hinterher muss man aber sagen Richtig gemacht MK. Ansonsten für mein Geschmack den Grodowski ein bisschen zu spät gebracht. Kersken hat uns ein paar mal gerettet.

    Erste Halbzeit war eine stabile Auswärts Leistung. Zweite Halbzeit wackelig, aber so ist Fußball, da steht eben auch ein Gegner auf dem Platz, der auch kicken kann. Ich bin mit dem gezeigten ziemlich zufrieden. Jetzt in Fürth nochmal nachlegen.

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.003
    Beiträge
    4.403
    • 15. Februar 2026 um 15:50
    • #480

    Habe das Spiel nur phasenweise am Ticker mitbekommen. Drei Punkte so unfassbar wichtig. So hat man einen kleinen Puffer geschaffen und kann die nächsten Aufgaben etwas entspannter und mit breiter Brust angehen. Sollte nächste Woche in Fürth (die uns gefühlt irgendwie nicht liegen) der nächste Sieg gelingen, wäre in meinen Augen der Grundstein gelegt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum