Endlich mal wieder ein Spiel wo hinten die Null steht!
Endlich mal wieder ein Spiel wo hinten die Null steht!
3Punkte gegen Führt müssen auch noch her!
Wer weiß ob wir danach noch mal ein Spiel gewinnen.
Deine Miesmacherei, erst Recht wenn wir uns in einer guten Serie befinden ist einfach nur nervig. Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Jaaaa, aber der Terrier legt den Finger oft zu Recht in die Wunde, bla bla!" Freu Dich doch einfach mal...
Wenn wir jetzt ALLES gewinnen, kommt bald Werder noch mal auf die Alm.
Würde mich wundern wenn Du eine vernünftige Antwort darauf bekommst. @Androdinho meint zu wissen das man das ja sieht und es genug Beispiele gäbe. Na ja, es gibt hat einen Unterschied zwischen groben Undiszipliniertheiten (z.B. Mizuta) und eingebildeter in Ungnade gefallen.
Meine Frage ist aber ernst gemeint. Das wird immer so kryptisch geäußert und ich hab da noch nie was von mitbekommen.
Magdeburg hatte wenige Chancen. Die waren aber sehr hochwertig.
Was mir nicht gefallen hat, dass viele Kontor fahrlässig ausgespielt wurden
Der Winter geht zu Ende, und wir kommen wieder in Schwung ![]()
Deine Miesmacherei, erst Recht wenn wir uns in einer guten Serie befinden ist einfach nur nervig. Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit "Jaaaa, aber der Terrier legt den Finger oft zu Recht in die Wunde, bla bla!" Freu Dich doch einfach mal...
Ich habe den Beitrag eher als mit einem Augenzwinkern gemeint wahrgenommen.
Man muss auch mal was aushalten können![]()
Meine Frage ist aber ernst gemeint. Das wird immer so kryptisch geäußert und ich hab da noch nie was von mitbekommen.
Ich glaube das kommt darauf an wer da etwas wie äußert.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den 2. Auswärtssieg der Saison und den Nachweis von Boakye, das er ja eigentlich Stürmer ist.![]()
Ich habe den Beitrag eher als mit einem Augenzwinkern gemeint wahrgenommen.
Dann sollte der Bello auch Zwinker Zwonker verwenden 😎
Verdienter Sieg. Mir hat gefallen, dass sich die Mannschaft aus den schwächeren Phasen (z.b. ab der 20. Minute) immer wieder selbst herausgearbeitet hat.
Die Wechsel haben heute auch gepasst. Runde Sache![]()
Yeah, endlich mal wieder ein Auswärtssieg ![]()
Danach wird es jedenfalls nicht einfacher.
Für die anderen Teams unter uns auch nicht, die haben ähnliche Herausforderungen in den nächsten Wochen vor sich, alleine der nächste Spieltag könnte noch ein paar Punkte Abstand nach unten bringen…. Magdeburg auf Schalke, DüDo in Darmstadt, Dresden bei den Freunden in Hanoi…..
Mir deucht das unsere neue Innenverteidigung auch einen großen Anteil an unserem Aufschwung hat. Kommt mir wesentlich sicherer und abgeklärter vor, was bei der Erfahrung natürlich auch kein Wunder ist. Gut analysiert und im Transferfenster reagiert von Kniat/Mutzel.![]()
Tja, da kann man mal sehen wie wichtig Standards sein können. Das haben sie extra trainiert und es hat sich direkt ausgezahlt.
Jetzt den Schwung mitnehmen und die Fürther von der Alm fegen, dann hätten wir erstmal einen kleinen Lauf 👍🏻
Ich bin grundsätzlich bei Dir, aber Fürth ist ein Auswärtsspiel. Von der Alm fegen könnte schwierig werden.![]()
Geil - Auswärtssieg! ![]()
Knoche und Bauer haben mit ihrer Erfahrung und Qualität auf jeden Fall massiv positiven Einfluss. Dadurch ist die Abwehr einfach sehr viel stabiler. Mit beiden in der Startaufstellung 7/9 möglichen Punkten.
Tja, da kann man mal sehen wie wichtig Standards sein können. Das haben sie extra trainiert und es hat sich direkt ausgezahlt.
Auch so ein Mysterium, denn trainiert wird so etwas doch wohl kontinuierlich.
Ich bin ehrlich, den Wechsel Boakey für Lannert habe ich nicht verstanden, hinterher muss man aber sagen Richtig gemacht MK. Ansonsten für mein Geschmack den Grodowski ein bisschen zu spät gebracht. Kersken hat uns ein paar mal gerettet.
Erste Halbzeit war eine stabile Auswärts Leistung. Zweite Halbzeit wackelig, aber so ist Fußball, da steht eben auch ein Gegner auf dem Platz, der auch kicken kann. Ich bin mit dem gezeigten ziemlich zufrieden. Jetzt in Fürth nochmal nachlegen.
Habe das Spiel nur phasenweise am Ticker mitbekommen. Drei Punkte so unfassbar wichtig. So hat man einen kleinen Puffer geschaffen und kann die nächsten Aufgaben etwas entspannter und mit breiter Brust angehen. Sollte nächste Woche in Fürth (die uns gefühlt irgendwie nicht liegen) der nächste Sieg gelingen, wäre in meinen Augen der Grundstein gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!