Könntest Du Recht haben, die Beiden sind sich auf den ersten Blick ähnlich:
Ademola hat auf seinen 1,95m nur 30% Luftzweikämpfe gewonnen. Der muss sich ganz schön Strecken wenn der uns helfen soll.
Könntest Du Recht haben, die Beiden sind sich auf den ersten Blick ähnlich:
Ademola hat auf seinen 1,95m nur 30% Luftzweikämpfe gewonnen. Der muss sich ganz schön Strecken wenn der uns helfen soll.
Hast Du den mal mit Uldrikis in diesem Punkt verglichen?
Hast Du den mal mit Uldrikis in diesem Punkt verglichen?
54%
54%
Dunnerlittchen, daß ist aber schon ein großer Unterschied. Zumal ich den Eindruck beim Zusehen gewonnen habe, daß auch Rob nicht der stärkste Kopfball-Spieler ist. Dafür kann er aber ganz passabel mit dem Ball am Fuß umgehen und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, unser Sturmzentrum bezahlbar zu verstärken.
Dafür ist Ulfrikis fussballerisch sehr begrenzt...
Dafür ist Ulfrikis fussballerisch sehr begrenzt...
… finde ich nicht, zumindest für das was ich von ihm gesehen habe.
… finde ich nicht, zumindest für das was ich von ihm gesehen habe.
Schau dir das Spiel in Lautern nochmal im Re-Live an ![]()
Schau dir das Spiel in Lautern nochmal im Re-Live an
Noch mal? Das wäre aber die Höchststrafe. Da standen doch alle neben sich.
Laut Hörensagen wird Momuluh für 6 Millionen verkauft. Ist auch schon aus seiner Wohnung ausgezogen. Alle angaben jedoch ohne Gewähr
Laut Hörensagen wird Momuluh für 6 Millionen verkauft. Alle angaben ohne Gewähr
An wen?
„Laut Hörensagen“… alles klar 😉
Beim Bäcker aufgeschnappt …
Geht das wieder los
Aber 6 Mio wäre das Minimum aber kann man machen.
Laut Hörensagen wird Momuluh für 6 Millionen verkauft. Ist auch schon aus seiner Wohnung ausgezogen. Alle angaben jedoch ohne Gewähr
Habe ich auch schon gehört.
Veganer Fleischer.
Hoffe nur, dass das Geld dann in die Mannschaft reinvestiert wird und nicht in Infrastruktur!
Momuluh muss man erstmal ersetzen. Das war ja sozusagen unser einzige Hoffnung im Angriff letzte Saison.
Der Verkauf und die Summe kommt über keine Ahnung wie viele Stationen. Das mit der Wohnung kommt von einem der Nachbarn, den ich kenne.
Keine Ahnung ob es das besser oder schlechter macht ![]()
Momuluh muss man erstmal ersetzen. Das war ja sozusagen unser einzige Hoffnung im Angriff letzte Saison.
Das lag nicht nur an dem Spielermaterial.
Jetzt mal ganz im Ernst:
Hilterman ist doch auch noch da. Meint ihr, der kriegt bei Kirch eine neue Chance? ![]()
Oder ist er nicht fit genug zur Zeit wegen Verletzung? Bin da überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!