Es heißt mal wieder zittern bis zum Schluss.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei den letzten Heimspielen die Zwischenstände der anderen Partien nicht gezeigt worden sindkam mir das nur so vor oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Doch, ich meine, es gab die Zwischenstände und auch die (von mir verhasste) Blitztabelle.