Fragt man Mitch nachher noch wieso er es versprochen und nicht gehalten hat? Oder wird er direkt rausgeschmissen?
Hab keine Lust mehr. Einfach sehenden Auges in die Kreissäge.
Fragt man Mitch nachher noch wieso er es versprochen und nicht gehalten hat? Oder wird er direkt rausgeschmissen?
Eigentlich brauchen wir nur einen Punkt... ein Tor. Das ist machbar
Spätestens nach Fürts 2:0 hätte ich von Außen erstmal rausgenommen. Das war einfach Kacke, dass da niemand am Flanken hindert. Und in der Mitte verlieren wir sowieso regelmäßg die Kopfbälle, wenn die Hereingabe gut kommt.
Shit! Denke, das wars - Hertha ist dafür auch zu abgezockt und wird schon bald das 2:0 machen.
Ich hab halt die Hoffnung das die nicht den Deckel drauf machen weil da viele gute Spieler im Angriff fehlen. Winkler, Schuler, Kownacki, Brekalo.
Klar ist bei den Halbzeitständen dass ein unentschieden zum Klassenerhalt reicht, aber eine Niederlage zum direkten Abstieg führt. Da braucht man nicht einmal mehr auf die anderen Ergebnisse schauen. Wir brauchen Box Besetzung. Entweder Uldrikia oder Telalovic.
Immerhin nach xGoals führen wir mal wieder.
Würde noch 15 min Songwriter machen und dann klar auf Körpergröße setzen. Im Zweifel hilft die Brechstange.
Morgen wird so oder so Mitch‘ Aus verkündet, bei Abstieg können Mutzel Wortmann und der Präsident gleich mit weg.
Falls wir das 2:0 fangen was ich nicht hoffe wird Panik ausbrechen bei den Spielern. Glaub kaum das damn noch was gerettet wird.
Der Fußball unter Norbert Meier war wirklich schlimm mitanzusehen.
So ein Ergebnis wie heute würde ihm aber nicht passieren. Da wäre hinten alles vernagelt worden.
Kniat und Jara fehlt dazu einfach der Blick.
Zu Hause musst du deine Hausaufgaben machen. Wir sind die einzigen, die das jetzt zum 3. Mal in Folge nicht schaffen.
Huch ist ja nach Vier, Zeit für Bier. Anders hält mans ja nicht aus. ![]()
Nützt ja Nix. Scheuklappen auf und noch mal alles mobilisieren. Alles andere zählt jetzt nicht!!!
Morgen wird so oder so Mitch‘ Aus verkündet, bei Abstieg können Mutzel Wortmann und der Präsident gleich mit weg.
Das glaube ich erst wenn es passiert ist
Reese du Bastard
Ganz ehrlich so bitter es ist. Alle räumn dir die Möglichkeit ein. Wenn du das nicht geschissen bekommst 1:1 zu spielen. Kläglich
jaaaaa
JONNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Altaaaaaaaaa
Ist das Abseits?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gott sei Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!