1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld
-
-
Leider ein Abziehbild vieler Spiele aus der vergangenen Rückrunde. Die wenigen Chancen werden nicht genutzt und hinten steht nie die Null.
Bin selten polemisch, aber in der zweiten Halbzeit sah das von uns teilweise nach Altherren-Pfingstturnier aus.
-
Kirch oder Kniat, immer das selbe gebolze, es fehlt an Qualität
-
-
Oder hat jemand einen Unterschied gesehen?
-
Ach ja, mehr Kilometer unter Mitch

-
Oder hat jemand einen Unterschied gesehen?
Ja, weniger Aggressivität und Laufbereitschaft als vorher.
-
-
Leider ein Abziehbild vieler Spiele aus der vergangenen Rückrunde. Die wenigen Chancen werden nicht genutzt und hinten steht nie die Null.
Bin selten polemisch, aber in der zweiten Halbzeit sah das von uns teilweise nach Altherren-Pfingstturnier aus.
Dass hinten keine Null steht sehen glaube ich nicht mehr hundertprozentig alle so
-
Dass hinten keine Null steht sehen glaube ich nicht mehr hundertprozentig alle so
Mit einem guten Zweitligakeeper holen wir heute einen Punkt.
-
Oder auch nicht.
-
-
Bei den Wettquoten gehe ich davon aus, dass die Algorithmus gesteuert sind und der Pokalerfolg da noch iwie eine Rolle spielt. Deswegen halte ich die für verzerrt. Der Algorithmus scheint mit so einer Anomalie, dass ein Drittligist ins Finale marschiert, nicht zurechtzukommen. Damit könnte man viel Geld verdienen, indem man in vielen Spielen gegen Arminia wettet.
Das kann ich entkräften, da exakt dies u.a. meine Arbeit ist. Die Wettquoten sind schon sehr exakt je näher ein Spiel vor dem Anpfiff steht. Mögliche Fehlquotierungen werden von grossen Syndikaten umgehend an asiatischen Märkten aufgekauft und somit die Quote korrigiert.
Karlsruhe hatte eine grottenschlechte Vorbereitung ohne Sieg (ausser gegen ein Dorf).
Ausserdem standen heute 2 A Jugendliche bei denen auf dem Platz.
Ich muss schmunzeln wenn ich lese das der Spielplan es mit und nicht gut meint. Das Gegenteil ist der Fall: Leichter als heute hätte man keine Punkte in Karlsruhe kriegen können.
-
Das kann ich entkräften, da exakt dies u.a. meine Arbeit ist. Die Wettquoten sind schon sehr exakt je näher ein Spiel vor dem Anpfiff steht. Mögliche Fehlquotierungen werden von grossen Syndikaten umgehend an asiatischen Märkten aufgekauft und somit die Quote korrigiert.
Karlsruhe hatte eine grottenschlechte Vorbereitung ohne Sieg (ausser gegen ein Dorf).
Ich muss schmunzeln wenn ich lese das der Spielplan es mit und nicht gut meint. Das Gegenteil ist der Fall: Leichter als heute hätte man keine Punkte in Karlsruhe kriegen können.
Eben. Ab Spieltag 3 wird's übel und zum Saisonfinale. Und nächste Woche kommt ein Aufsteiger, die zum Saisonbeginn immer schwer sind, siehe wir letzte Saison.
Und darum wäre es ja so wichtig gewesen, mit dem Kader weiter zu sein. Aber wir haben ja bis zum 1.9. noch alle Zeit der Welt.

-
Ja, weniger Aggressivität und Laufbereitschaft als vorher.
War fast nur Bauer, der körperlich richtig gegengehalten hat. In vielen anderen Momenten bleibt es dann zu nett, zu harmlos, zu unverbindlich. Russo, Schreck, Rochelt, Wörl sind keine Dreckssäcke. Ich hoffe nicht, dass die Führung der Mannschaft an Bauer hängenbleibt, der als Innenverteidiger eine gute Übersicht über das Spielgeschehen hat, aber weiter vorne braucht es auch mehr Gegenwehr.
-
-
Der Fliegenfänger ist auch über, ablösefrei weg wenn ihn einer nimmt. Ein Bewerbungsspiel war das heute mal wieder nicht

-
Erzähl gerne hier mehr von Deinem Wissen!

-
Dies deckt sich garnicht mit meiner Wahrnehmung am Bildschirm.
ok - bin gespannt auf die TV-Bilder. Ist ja schon detaillierter, was man dann auf den Bildschirm zu sehen bekommt. Vielleicht schöpfe ich so etwas Hoffnung.
Stand jetzt tendiere ich dazu, meine karte für cottbus bei ‚kannste tauschen‘ einzustellen. Die Leistung heute sah für mich vor Ort , wie gesagt, übel aus.
aber vielleicht habe ich ja einige hoffnungmachende aktionen übersehen.
Hoffe ich zumindest 😊
-
-
Ich weiss nicht, was der sky-Kommentator da als gutes Auswärtsspiel gesehen haben will.
Das erste von Rochelt an die Latte war Pech, das zweite Unvermögen. Sonst auf ein paar Minuten kein gutes Spiel, ideenlos....
-
Tja wenn man nur Spieler abgibt und kein Ersatz kommt, muss man sich nicht wundern. Wir sind schlechter aufgestellt als letzte Saison. Und dann werden noch Spieler abgegeben, die man eigentlich dringend benötigt. Dass das heute in die Hose ging, war eigentlich vorauszusehen. Und ganz ehrlich möchte ich mit diesem Kader gegen Cottbus lieber gar nicht antreten.
-
Tja wenn man nur Spieler abgibt und kein Ersatz kommt, muss man sich nicht wundern. Wir sind schlechter aufgestellt als letzte Saison. Und dann werden noch Spieler abgegeben, die man eigentlich dringend benötigt. Dass das heute in die Hose ging, war eigentlich vorauszusehen. Und ganz ehrlich möchte ich mit diesem Kader gegen Cottbus lieber gar nicht antreten.
Start wie erwartet. Null Verstärkung geholt, ein paar Mann abgegeben und in einen Biergarten investiert. Aber dann rumjammern, man habe kein Geld. Wo sind die Mio. von der Pokalsaison denn hin, Herr Mutzel? Wie hoch war die Abfindung für Kniat denn genau?
Den Rookie Kirch als C-Lösung zu verpflichten, ist ein Vabanque-Spiel. Heute schon mal gleich gut gestartet. Null Torgefahr selbst gegen eine harmlose Truppe und hinten wie immer wackelig und für 1 oder 2 Buden "gut". Also gleich erstmal kein Selbstvertrauen getankt und dann am besten gegen das Rumpelstielzchen aus Cottbus noch zuhause verlieren. Das wird lustig. Uli Forte lässt grüßen.
Bin gespannt auf die Reaktion am nächsten Sonntag. Wenn da auch wieder Punkte liegen gelassen werden, wird es interessant. Wünschen tue ich mir es nicht.
-
-
Was für ein Gejammer hier schon wieder 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🙈🙈🙈🙈🙈
Am besten ihr macht einen Stuhlkreis ☝️
-
Der Schuss von Mehlem sah auch nicht unhaltbar aus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!