Arminia in SAT1

  • Hallo Leute!


    Eben lief auf Sat1 " Wenn sie lachen ist es Oschmann"
    Zieht die coole Sau sich doch am Anfag die Jacke aus und präsentiert ein Arminia Trikot, und das in Berlin!! Wer will kann sich das am Sonntag morgen nochmal in der Wh anschauen. Er hat es bis jetzt auch noch nicht ausgezogen...
    Geile Sache, obwohl ich eigentlich der Meinung war, das der mit Fussball nichts am Hut hat

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Heute Freitag 1.10.04 kommt bzw. kam:"Wenn sie lachen ist es Oschmann!"
    Oschmann Trägt ein Arminia Trikot anstatt unserem Sponsor einer Bierbrauerrei
    *g* steht vorne drauf "Oschibar" Auf dem Rücken die Nummer 10 mit Oschmann.
    Nur so mal zwischen durch

  • Fand ich auch echt genial, als er sich das froschgrüne Hemd vom Leibe riss und das Arminiatrikot mit der Oschibar 10 zum Vorschein kam.
    Hätte ich von Oschi nicht gedacht!
    Aber cool!

    ASC-Rulez

  • Zitat

    Original von lienen
    Müsste man den kennen? Was macht der denn überhaupt?


    Egal - Armine --> guter Mann !


    Das ist der Sieger der ersten Staffel von Star Search aus Sat.1 aus der Kategorie Comedy und er kommt aus Bielefeld... :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Lustig, find ich, ist der Kerl aber trotzdem nicht :-\


    Ich auch nicht immer, aber er steht wenigstens zu seiner Herkunft und für die Arminia kann es eigendlich auch nur gut sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe Oschmann schon mehrfach auf der Alm gesehen, von daher darf er in seiner Show auch gerne mal seinen Verein präsentieren :D.


    Lustig finde ich ihn, aber das ist Geschmacksache, gibt mittlerweile so viele in diesem Bereich mag ich nicht so aber über ihn kann ich lachen!


    cu all
    Motzi

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Als Arminia noch in der 2 Liga war, hatte er nach dem Spiel auf dem Busparklplatz in Bielefeld am Hauptbahnhof einen großen Auftritt. Freund von mir traf da unteranderem auch Owomoyela um 23:30....

  • Er hat ja auch in den früheren Sendungen schonmal über Arminia geredet.
    Da meinte er:
    Ich hab schon früh beim Fernsehen angefangen, allerdings meist in Massenszenen, ARminia Bielefeld - Bayern München, Arminia - Gladbach etc.


    Finde gut das er im Fernsehen Werbung macht für unseren Club, auch wenn ich insgesamt die Sendung nicht sehr lustig finde.

  • also ich finde er wirbt nicht nur für arminia, sondern
    lobt und tadelt bielefeld auf eine art von humor,
    so dass ich als bielefelder sagen kann, ja das stimmt


    und das finde ich positiv an ingo :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    also ich finde er wirbt nicht nur für arminia, sondern
    lobt und tadelt bielefeld auf eine art von humor,
    so dass ich als bielefelder sagen kann, ja das stimmt


    und das finde ich positiv an ingo :)


    ich werde mir die Sendung von Freitag morgen ansehen, nicht weil
    ich ein Fan von Ingo Oschmann bin, sondern weil er ein Arminentrikot von Arminia getragen hat! :D

  • Na um mal ehrlich zu sein, ist Ingo wenigstens mal ein Pendant zu Pocher (auch nen Flachkomiker) oder Nikolas Kiefer, wenn wir mal die letzte woche Revue passieren lassen... und als Kiefer ist allemal lustiger, schade das den nicht noch veräppelt hat...


    ich finds coll, das Arminia mal von den Bielefeldern im Fernsehen zur Geltung kommt, Leute wie Lück, Welke oder scheinen darauf ja nicht soooviel wert zulegen, obwohl ja Ingolf Lück bein Auswärtsspiel in Aachen letzte Saison war...
    hoffe, es kommt mal nen bissel mehr Arminia ins Gespräch, Selbstironie haben wir ja eh genug, da kann noch bissel was im Fernsehen nicht Schaden...


    weiter so...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Na um mal ehrlich zu sein, ist Ingo wenigstens mal ein Pendant zu Pocher (auch nen Flachkomiker) oder Nikolas Kiefer, wenn wir mal die letzte woche Revue passieren lassen... und als Kiefer ist allemal lustiger, schade das den nicht noch veräppelt hat...


    ich finds coll, das Arminia mal von den Bielefeldern im Fernsehen zur Geltung kommt, Leute wie Lück, Welke oder scheinen darauf ja nicht soooviel wert zulegen, obwohl ja Ingolf Lück bein Auswärtsspiel in Aachen letzte Saison war...
    hoffe, es kommt mal nen bissel mehr Arminia ins Gespräch, Selbstironie haben wir ja eh genug, da kann noch bissel was im Fernsehen nicht Schaden...


    weiter so...!


    da sieht man mal was alkohol die rechtschreibung beeinflusst.... :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!