Krombacher Doppelpass

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Stimmt , die werden sich gleich ganz kurz mit dem Thema befassen ! :rolleyes: :rolleyes: :lol:


    Wäre das bei den Bayern passiert, würden sie die Sendung um 3 stunden verlängern... :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich schmeiss mich in Brunnen, das war die Quirke des Jahres von Udo :
    "Ich würde den Trainer nicht wechseln vor der Winterpause, die waren ja eigentlich ganz gut drauf!"


    Meine Fresse das hält ja kein Mensch aus soviel blödheit!!! :wall: :wall: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich schmeiss mich in Brunnen, das war die Quirke des Jahres von Udo :
    "Ich würde den Trainer nicht wechseln vor der Winterpause, die waren ja eigentlich ganz gut drauf!"


    Meine Fresse das hält ja kein Mensch aus soviel blödheit!!! :wall: :wall: :wall:



    Mit gut drauf meinte er Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich schmeiss mich in Brunnen, das war die Quirke des Jahres von Udo :
    "Ich würde den Trainer nicht wechseln vor der Winterpause, die waren ja eigentlich ganz gut drauf!"


    Das hat er so garnicht gesagt!?

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Ich schmeiss mich in Brunnen, das war die Quirke des Jahres von Udo :
    "Ich würde den Trainer nicht wechseln vor der Winterpause, die waren ja eigentlich ganz gut drauf!"


    Meine Fresse das hält ja kein Mensch aus soviel blödheit!!! :wall: :wall: :wall:


    Er meinte Stuttgart, mit dem gut drauf sein.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Trotzdem hatte die Aussage absolut weder Hand noch Fuß, da ja der "Neue" wohl noch nicht auf der Bank sitzen wird! Aber was wollt ihr nach 2 Stunden ohne harten Stoff erwarten?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na, das war ja eben schon fast wieder ein Fall von (etwas überspitzt formuliert) "Der Schiedsrichter hat Arminia den Sieg geschenkt und die haben völlig unverdient gewonnen...."
    Ich habe Latteks "ganz klare Fouls" zum Beispiel nicht wirklch so gesehen.....
    Was die da manchmal gesehen haben wollen....eigentlich darf man sich ja gar nicht mehr drüber aufregen...aber man tuts hat doch, weil das Ansehen unseres Vereins in der Öffentlichkeit mal wieder leidet, wie eigentlich fast immer, wenn diese Pappnasen den Mund aufmachen....
    Zumal im Gegenzug über den Elfer für Arminia, dens nicht gab auch nicht gab mal wieder nicht geredet wurde.... :wall:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Man muss schon sagen, dass Gabriel den Marica ganz klar am Fuß trifft. Über einen Elfer hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen. Magath hat das aber sehr treffend gesagt: Wer so theatralisch fällt wie Marica, der darf sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter nicht pfeift.


    Was mir allerdings ein Rätsel ist - was war an der gelb-roten Karte unberechtigt? Klarer geht es doch kaum? :nein:

  • Das Schlimme - und typische - an dieser "Super"-Sendung ist mal wieder, daß über Arminia grundsätzlich nichts berichtet wird. Die diskutieren doch tatsächlich über den angeblich betrogenen VfB, anstatt mal über den Sieg und den neuen Trainer der Arminia zu sprechen.


    Aber ewig über den tollen Verein Wolfsburg schwadronieren ... und ausgiebig den Touran (... oder wie hieß der?) reden. Mist ist das!


    Arminia und ähnliche Vereine werden halt grundsätzlich ignoriert.

    ... pro Arminia, pro Frontzek!!!

  • Zitat

    Original von Andreas2909



    Was mir allerdings ein Rätsel ist - was war an der gelb-roten Karte unberechtigt? Klarer geht es doch kaum? :nein:


    sehe ich auch so. Wer da nicht gelb-rot sieht, der kann bei Kampers Aktion auch nicht für ein Foul plädieren ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also Andreas:
    Zum Elfer gebe ich Dir Recht: Mag ein Foul gewesen sein, wer da aber bei ner kleinen Berührung durch die Luft fliegt, wie vom Sprengstoffgürtel zerfetzt, der braucht sich nicht beschweren, wenn seine schauspielerische Leistung vom Schiri als Schwalbe ausgelegt wird und dieser in dieser Zehntelsekunde, in der er nunmal entscheiden muss, das Foul subjektiv unterbewertet oder tatsächlich nicht sieht....
    Zur Gelb-Roten: Ich gaube kaum, dass auch nur einer in dieser laberrunde mehr, als diese Zeitlupe, die dort eben gezeigt wurde, von em Foul gesehen hat. und die zeigt nur ein harmloses Foul....da kann man schonmal sagen: "War nicht berechtigt!". Von daher Verständnis für die "Experten" in er Runde. Jeder kann nur über das reden, was er sieht, oder was ihm dort vorgekaut wird...
    Wer natürlich weiß, dass dieses Foul aus einer dynamischen Situation heraus entstanden ist, und der Spieler mit Ball quasi in den Strafraum hätte hineinstoßen können und das Tor dann auf dem Fuß gehabt hätte, wen der Stuttarter nicht den Fuß stehengelassen hätte, der wird mir sicherlich Recht geben, dass Gelb (ergo Gelb-Rot) in dieser Situation durchaus angebracht war...
    Oder wie Richie es ausdrückt: "Wer da nicht gelb-rot sieht, der kann bei Kampers Aktion auch nicht für ein Foul plädieren" -> Sehr schön gesagt!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Da kann ich nur drüber lachen.
    Soll Lateck da doch gewohnt dumm rumreden.
    Die drei Punkte nimmt uns keiner mehr. Stuttgart gibt nicht gerade ein gutes Bild ab die Niederlage mehr oder weniger auf Gräfe abzuwälzen.
    Gerade in der Offensive war Stuttgart richtig schlecht.
    Die roten Karten fand ich absolut berechtig. Osorio hätte man gelb geben können wenn da nicht gerade vor der Szene schon Zuma übelst auf der anderen Seite umgehauen worden wäre.
    Tasci hätte sich im übrigen nicht darüber beschweren dürfen wenn der als erster vom Platz marschiert wäre :nein:

  • Dem kann ich nur zustimmen. Das Foul, welches zur gelb-roten führt, war ja nicht besonders schlimm, ein Foul war es dennoch. Zur gelben Karte wird es daher, weil es ein ganz klares taktisches gewesen ist. Versteh die ganze Aufregung nicht.


    Aber ist schon klar, wenn der tolle deutsche Meister bei uns verliert, muss man ja zwangsläufig von Schiebung sprechen.


    Wenn Arminia hingegen beschissen wird, ich erinnere da nur an folgende Situation: Hannover 11m wegen Handspiel in der Mauer - Hamburg kein 11m wegen Handspiel in der Mauer - dann ist es natürlich nicht einmal erwähnenswert.
    Es fragt auch niemand nach der dritten Nachspielminute gegen Cottbus, in welcher das Tor fällt, obwohl die vom Schiedsrichter angegebenen 2 Minuten schon übertrieben und überschritten waren.


    Ich fand den Schiedsrichter gestern gut, er kann gerne wieder kommen. Auch wenn er Bastürk die alte Schwalbe hätte verwarnen müssen für seine ständigen Schwindelanfälle.


    Also mein volles Mitgefühl für den amtierenden :lol: deutschen Meister.

  • Zitat

    Original von barto
    Wenn Arminia hingegen beschissen wird, ich erinnere da nur an folgende Situation: Hannover 11m wegen Handspiel in der Mauer - Hamburg kein 11m wegen Handspiel in der Mauer - dann ist es natürlich nicht einmal erwähnenswert.


    Auch wenn ich Dir grundsätzlich auf gar keinen Fall widerspreche, hier hast Du ein schlechtes Beispiel erwischt, da genau diese beiden Situationen im Doppelpass gründlich seziert worden sind. ;)

  • Cottbus haut Hannover überaschend mit 5:1 weg !
    Dortmund ist nach 0:4 wieder zurück in der Kriese !
    Arminia Bielefeld präsentiert neuen Cheftrainer und schlägt mit Interimscoach Dammeier trotz langer Verletztenliste den amtierenden deutschen Meister !
    Bremen verpasst trotz neuerlichem Schützenfest die Herbstmeisterschaft !
    Das sind die eigentlichen Themen des Spieltages (meiner Meinung nach )
    und was macht der Dauerwerbesender ?
    Wolfsburgs Einkaufspolitik , Bayerns Megakriese ?( , Stuttgarts Benachteiligung ?( , oK und Werder Bremen , was in Ordnung geht !
    Da kann man nur staunen ,oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!