Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Laut Radio Bielefeld ist 1 Woche Pause angesagt!
    Da kann ich nur den Kopf schütteln!


    Da muss aber Dr. Crusher von der Enterprise herbeigebeamt werden. :nein:
    Also wenn Matze in 6 Wochen wieder dabei wäre, wäre ich schon froh.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wenn schon Star Trek und Enterprise : Warum stellen wir dann nicht Data ins Tor?

  • naja is natürlich schade für matze aber ich freue mich für dennis das er sich jetzt für 3spiele oder mehr ins tor stellen darf! der junge hat noch ne große zukunft vor sich und es wäre doch gut wenn er die beim dsc hat oder???


    auch von mir gute besserung matze!

  • *lol* Bin vor einer Woche beim kicken auch mit dem rechten Fuß umgeknickt. Diagnose: Außenbandabriss.....


    Bei mir ist es so, das ich für die nächsten 4 Wochen keinen Sport treiben darf, bzw. den Fuss nicht schwer belasten soll. Trage währenddessen eine Schiene, eine Operation bzw. ein Gips war nicht nötig!


    Das alles ist vor ca. 1 Woche passiert, kann zwar auftreten, doch verspüre ab und zu starke Schmerzen, sodass ich davon ausgehe das ich die Schiene noch 2 Wochen tragen muss, aber danach immer noch kein Fussball spielen kann!



    Nach meiner Einschätzung wird uns Matze mindestens 4 Wochen lang fehlen. Ich kann dabei aber nicht beurteilen, ob sein Außenband stärker angerissen ist als meins, also wird die Verletzungspause variieren!



    Matze Hain - FUßBALLGOTT

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Übrigens halte ich eine Woche Pause für sehr unwahrscheinlich, aber wie gesagt, vielleicht hats ihn nicht ganz so schlimm erwischt wie mich!


    Ich habs bei mir ja richtig knacken hören....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Hat es bei euch jetzt auch plopp gemacht?


    Eher polter-polter, krawumm!
    Nee, mal ehrlich, Dennis is eine gute Nummer zwei, daher eigentlich kein Grund zur Steinansammlung auf dem Herzen. Die Lawine sei also Matzes Zustand gewidmet, weniger einem vermeintlichen Torwartproblem.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Denke auch, dass man trotz Matze's Aussetzern kürzlich nicht von einem Torwartproblem reden kann. Man muß nur überlegen, wieviele Punkte allein Matze schon für uns gewonnen hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ohje Ohje...wird sich da wohl eine Geschichte wiederholen? Vor unserem letzten Spiel bei den Bayern verletzte sich Matze ebenfalls, spielte damals mit einem gebrochenen Finger gegen die Bayern, das Spiel ging 2:6 aus...


    Gute Besserung Matze!

  • Ich würde erhlich gesagt sogar lieber Ronny im Tor sehen als Dennis. Dennis war gegen Duisburg und in seinen Regionalliga spielen alles andere als eine Alternatieve zu Matze. Meine Nummer 2 ist zurzeit ganz klar Ronny Kockel...Mit ihm haben wir auch noch kein Regionalliga Spiel verloren. Liegt zwar sicher nicht nur am Torwart, aber es gibt mir schon zu denken...


    Die Bilanz von Ronny in der RL: 3 Spiele und 3 kassierte Tore


    Die Bilanz von Dennis in der RL: 3 Spiele und 8 kassierte Tore

  • Ich denke aber nich, das Uwe an Ronny als den 2. Torwart denkt, sondern schon an Dennis. Vll sind beide auf gleicher Höhe, aber Dennis hat mehr Erfahrung und auch mehr Erfahrung mit der Mannschaft.

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich würde erhlich gesagt sogar lieber Ronny im Tor sehen als Dennis. Dennis war gegen Duisburg und in seinen Regionalliga spielen alles andere als eine Alternatieve zu Matze. Meine Nummer 2 ist zurzeit ganz klar Ronny Kockel...Mit ihm haben wir auch noch kein Regionalliga Spiel verloren. Liegt zwar sicher nicht nur am Torwart, aber es gibt mir schon zu denken...


    Die Bilanz von Ronny in der RL: 3 Spiele und 3 kassierte Tore


    Die Bilanz von Dennis in der RL: 3 Spiele und 8 kassierte Tore


    Da muss man aber auch die Gegner betrachten! Gegen Köln hat er ein Gegentor bekommen, ok, aber hast Du gesehen, was das für nen Ding war? Also das geht meiner Meinung nach auf seine Kappe und was die Kölner da an Chancen vergaben, Kockel hatte am wenigsten den Sieg herbeigebracht und auch ansonsten ist er wirklich nicht der souveränste! Dennis hat allein schon aufgrund der Treue zu Arminia eine Chance verdient und ist auch die unangefochtene Nummer 2 bei Arminia!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • kann hain spielen umso besser für die blauen, ich denke er ist gerade auf der linie ein hervorragender torwart. was die strafraumbeherrschung angeht könnten wir uns mit eilhoff kaum verschlechtern, weil die bei haim m.e. fast nicht vorhanden ist. wie oft habe ich auf meinem platz gesessen und gedacht warum läuft der kerl nicht raus. was mich in letzter zeit aber verstärkt genervt hat sind diese fummelduelle mit dem gegner - auch wenn er dabei meist gewonnen hat- sträuben sich bei solchen aktionen meine nackenhaare und möchte soetwas nicht sehen.


    hain ist wichtig für die mannschaft aufgrund seiner charakterstärke und ausstrahlung. vom können her gibt es wohl mannschaftsteile die schwerer gleichwertig zu besetzen wären.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wer den Hain immer noch für einen bundesligatauglichen Torwart hält hat keine Ahnung oder sieht alles nur durch die swb-Brille. Ich mag ihn auch als Typ und als Mensch, weil er genau das verkörpert was ich von einem Arminen erwarte wenn er sich das Trikot des DSC überstreift.


    Wenn ich mich allerdings an das letzte Spiel erinnere und auch sonst an die letzten 1. Liga-Jahre, dann muss jeder hier zum Entschluß kommen, dass er uns genauso viele Punkte gekostet hat wie er sie verdient hat.


    Hain steht für mich abslout und ohne großen Zweifel zur Diskussion. Es wird endlich Zeit, dass der Eilhoff eine Chance erhält. Andernfalls befürchte ich, dass der Dennis trotz seines verlängerten Vertrags irgendwann sich einen anderen Verein suchen wird. Ich hätte ihn am Liebsten schon nach dem Curko-Vorfall im Tor des DSC gesehen.


    Wer immer noch für Matthias ist, weil er gut auf der Linie ist, dann frage ich mich wie schlecht muss ein Torhüter in der ersten Bundesliga sein, damit er nicht der erste Torhüter beim DSC werden kann.

    fight for your right

  • 100 %ige zustimmung, clockwork.
    es wird zeit, dass dennis eilhoff endlich ins tor kommt. wenn der erst mal ein bisschen gespielt hat, ist hain schnell vergessen.
    und wenn er bald nich ma spiele in der ersten mannschaft kriegt, wechselt er, das ist klar. und das wäre nun wirklich schlecht. für mich muss eilhoff diese oder allerspätestens nächste saison torwart nummer 1 werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!