Ex-Armine Erwin Skela

  • sicher wird er damit fertig gemacht!!


    Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !


    Erster Gedanke ist wohl sowas wie "die woll'n mich nicht, die mögen mich nicht" und er wird sicher da unten nicht länger über die Bedeutung nachdenken!! Also wird er nicht irgendwann feststellen (nach langem überlegen, was der satz bedeutet), dass es doch nicht so gemeint war ... :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !


    @Herford


    Ich stelle mir das gerade vor und fühle mich bestätigt, dass es eine richtige Entscheidung war den Verein nach Saisonende zu verlassen. Denn auf solche undankbaren Fans verzichte ich gerne.

  • auspfeifen muss man herrn skela nicht.


    das "wir brauchen kein ervin skela" finde ich jedoch auf die vorletzten Leistungen bezogen okay und ich denke, wenn skela´s form wieder nach oben zeigt, wird dieser ruf auch nicht mehr auftreten.


    fakt ist, dass herr skela, so wie er sich verhalten hat, mit dem einen oder anderen spruch leben muss.


    man sollte nicht vergessen, dass er ein nominaler profi ist, der auf der einen seite viel geld verdient, auf der anderen seite dafür aber auch mit offener kritik oder auch dem einen oder anderen schmährufen leben muss.


    auch wenn der eine oder andere ruf vllt nicht immer ganz glücklich war:
    meiner meinung nach, hat sich skela zumindest gegen leverkusen gebessert und ich wage sogar die these aufzustellen, dass die rufe vllt sowas wie nen positives resultat haben:


    skela wacht(e) auf und hängt sich nochmal voll rein... vllt tut ihm druck von "aussen" ab und an mal ganz gut ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    sicher wird er damit fertig gemacht!!


    Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !


    Erster Gedanke ist wohl sowas wie "die woll'n mich nicht, die mögen mich nicht"...


    Wenn ich Ervin Skela wäre, und meinen Wechsel nach Kaiserslautern bekanntgegeben hätte, dann würde mir mein gesunder Menschenverstand sagen, dass 90% aller Bielefeld-Fans so über mich denken. Dann würden mich irgendwelche Sprüche von der Tribüne auch nicht mehr schocken.
    Damit möchte ich aber nicht zum Ausdruck bringen das ich diese Aussprüche für förderlich halte.

    Für immer Arminia!

  • komisch auf einmal sagen halle auspfeifen wäre scheiße asozial usw.. aber wo kamen die ganzen Pfiffe und sprechchöre her???
    nich von mir alleine!!! und ich werde skela auch weiterhin net zujubeln!!!
    MFG

  • Zitat

    Original von Marcio
    Also den Fans, denen Curko den Stinkefinger zeigten, hätten noch viel mehr verdient!


    Das darf man nicht so stehenlassen. Gurke wurde z.B. in Ahlen positiv empfangen, er hat uns ignoriert. Dann ist sein Papa Gerland weggegangen und er konnte das nicht verkraften und wollte sich dann auch loseisen. Die Aktion gegen Mannheim war einfach nur lächerlich, da war nichts weltbewegendes. Wer die Situation halbwegs verfolgt hat, wüsste was Curko für ein Penner ist. Ich würde mal gern wissen wo der heute rumhurt....

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Die Aktion gegen Mannheim war einfach nur lächerlich, da war nichts weltbewegendes. Wer die Situation halbwegs verfolgt hat, wüsste was Curko für ein Penner ist. Ich würde mal gern wissen wo der heute rumhurt....


    Hier ist dazu ein sehr interessanter Artikel... wenn man den liest, kommen einem wirklich merkwürdige Gedanken :nein:


    Gurko

  • ich bin absolut dagegen einen arminen auszubuhen.
    auch wenn es einer ist der wechselt.
    ihr habt doch am we gesehen das es ohne ihn keinen sieg gegebn hätte!
    feiert doch lieber porcello!


    nur mal so die rufe werden von thorsten und seiner kombo angestimmt(auf block3)... müz hat das nur einmal gemacht gg. leverkusen aus dem grund weil
    ein großteil des blocks mitgemacht hat

  • Zitat

    Original von Fichte


    Hier ist dazu ein sehr interessanter Artikel... wenn man den liest, kommen einem wirklich merkwürdige Gedanken :nein:


    Gurko


    Also, ohne irgendwelche bösen Gerüchte schüren zu wollen, aber bei dem würde mich das nun wirklich nicht wundern.. Bin ich froh dass wir den nicht lange ertragen mussten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Moin,


    zu dem Verhalten gegenüber Ervin Skela seitens der sog. Fans ist heute ein Artikel u.a. auf NW online zu lesen, UR äussert sich auch ziemlich kritisch gegenüber den sog. Fans und deren Verhalten gegenüber Skela.


    Mehr fällt dazu nichts mehr ein, in dieser wichtigen Phase der Saison und vor dem Pokalhalbfinale, generell in einer Phase wo die Mannschaft viel erreicht hat und die Unterstützung der Fans braucht bringen " wir " sowas, es kann nicht sein das ein eigener Spieler in eigenen Stadion ausgepfiffen wird, aber die Antwort hat EV ja auf dem Platz gegeben.


    Ehrlich Jungs, mir ist es eigentlich scheissegal wer spielt hauptsache ist wir bleiben drinn und schreiben evtl. Pokalgeschichte

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ich finds eigentlich völlig in ordnung, wenn die fans nicht alles kommentarlos hinnehmen, was so abläuft. die geschichte um ervin skela ist allgemein einfach dumm gelaufen: in der hinrunde hatte er maßgeblichen anteil am erfolg. in der rückrunde wurde er von spiel zu spiel schwächer, bis auf einmal sein weggang nach lautern heraus posaunt wurde. dann (und auch aufgrund guter leistungen porcellos) stellte UR (!) ihn auch nicht mehr auf, so dass man sich in seiner (negativen) einschätzung skelas bestätigt sah/sieht. letztendlich hat herr skela es selbst in der hand, sich einen ordentlichen abgang zu bereiten, und es steht ausser frage, dass er vorallem für das pokalspiel ein wichtiger faktor ist.


    ich sage es ungern, aber eines ist sicher: für das geld, was die herren da auf dem platz verdienen, dürfte man eigentlich jeden spieler 90min auspfeifen. da macht es sich schon gut, wenn ein spieler auch mal auf die fans zugeht

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • ich finde die beleidigungen usw. gegenüber skela auch sehr dumm!! nocht ist er armine, dass er nach dieser saison geht war klar meiner meinung nach!
    letzen samstag gegen aspirin-city wäre ich fast durchgetickt als hinter mir einer stand der skela so richtig zur sau gemach hat...wollte erst 2 stufen hochspringen und mit dem ne "diskussion" anfangen ...habs dann aber doch sein lassen ;) !
    Denke er kann uns gut genug helfen, unser "neu gestecktes Ziel" in den ui-cup zu ziehen seeehr viel weiter helfen !!
    in diesem sinne: ARMINIA GOES INTERNATIONAL :D

  • wie sich skela wohl fühlt jetzt wo jara gegangen ist, der ihn ja unbedingt haben wollte. naja selber schuld wenn man zu diesem chaosclub wechselt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    sicher wird er damit fertig gemacht!!


    Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !


    Erster Gedanke ist wohl sowas wie "die woll'n mich nicht, die mögen mich nicht" und er wird sicher da unten nicht länger über die Bedeutung nachdenken!! Also wird er nicht irgendwann feststellen (nach langem überlegen, was der satz bedeutet), dass es doch nicht so gemeint war ... :pillepalle: :pillepalle:


    Sind wir denn etwa beim Frauen-Hallen-Halma??? Skela ist Profi genug und verdient sein Geld in der Öffentlichkeit und muss damit wie jeder andere Profi auch mit Kritik umgehen können!! Und dass seine Aussage von einem Fanblock nicht so einfach hingenommen wird kann er sich wohl auch denken!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Ein " Fan "block ist aber auch dafür da, die Mannschaft zu unterstützen und nicht fertig zumachen. Dann sollen se besser ganz die Fr... halten, wenn sie nur was zu meckern haben!

  • man herford...lass doch den armen skela in ruhe.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ich hab ja nichts gegen Skela! Hab nach dem Spiel gg. den HSV dass ich die Pfiffe und Rufe "Skela du A***loch" für unangebracht halte, während ich das "Wir brauchen kein Ervin Skela" für lustig und nicht niedermachend halte!

  • Skela macht jetzt im WB seine eigene Rechnung auf - und verweist so auf seinen Beitrag an Arminias Position:


    32 der 35 Punkte seien mit ihm geholt worden; nur gegen Bayern gab es Zählbares ohne Skela.


    Er stellt auch fest, dass er mit offenen Karten gespielt habe. Auf dem Platz machten ihm die Pfiffe nichts aus "Dafür ist man Profi"

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Sowas find ich extrem egoistisch, denn das hört sich so an, als hätte er für die Punkte gesorgt. Ich hab ja nach dem letzten Spiel gehofft, dass er sich wenigstens noch mit Anstand verabschiedet... schade



    Naja, aber solche leute vergessen dann mal gerne die für sie negativen Dinge, wie verschossene Elfer gegen Mainz, aber egal werd ihn trotzdem nimmer auspfeifen und hoffe dass er wenigstens auf dem Platz so tut als wär er nen kluger typ (isser real nicht)

  • Mir ist egal was er gesagt hat oder was irgendwo geschrieben wird.
    Wichtig ist, das er noch Spieler von Arminia Bielefeld ist,
    und dementsprechend nach vorne gepeitscht wird.
    Wenn wir am Ende drin bleiben, haben wir es der gesamten Truppe zu
    verdanken, nächstes Jahr wieder erstklassig zu sein.


    110% für jeden Arminien :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!