Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Suomi: Du mußt wohl immer das letzte Wort haben, was? :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Suomi: Du mußt wohl immer das letzte Wort haben, was? :lol:


    Du kennst mich schon gut. :D


    Das bekam ich heute noch per mail:

    Zitat

    Kennst du schon das offizielle Trainer-Rauswurfgeräusch (Harald Schmidt, "Schmidt freundlichen Grüßen" Eins Live)?


    Rapolder, Rapolder, Rapolder

    Frieden für Lampukistan!

  • Was lese ich gerade im VT?
    Köln hatte Zürich im Tausch gegen Latour Rapolder angeboten :lol:
    Aber die wollten ihn nicht...Ansonsten wäre er wohl jetzt Trainer in der Schweiz :D

  • Die lernens echt nicht.


    "Kaufen" schon wieder nen Trainer. Bevor der in der BL angekommen
    ist, sind die in der 2.Liga.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Was lese ich gerade im VT?
    Köln hatte Zürich im Tausch gegen Latour Rapolder angeboten :lol:
    Aber die wollten ihn nicht...Ansonsten wäre er wohl jetzt Trainer in der Schweiz :D


    Besonders geil das Zitat des Präsidenten von Zürich:


    "Er hat derzeit das Image eines Verlierers, das wäre psycholgisch nicht das richtige" :D


    :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:


    :D

  • Weiß einer, was dieser Wacholder jetzt macht? Wo wohnt dieser Gnom jetzt? Wo besucht das Töchterchen jetzt Kinos? Hat Ahlen jetzt ein neues? Oder hat Wacholder auf doe Pleite des Cinestars in der Feilenstraße zu verantworten? Extra pleite gemacht,damit Töchterchen nicht zurück nach Bielefeld will...? :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Meine Güte, solche "Was macht eigentlich..."-Fragen kannst Du in fünf Jahren mal stellen, kann man nicht einfach mal über das Thema hinwegkommen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Hoberger
    Weiß einer, was dieser Wacholder jetzt macht? Wo wohnt dieser Gnom jetzt? Wo besucht das Töchterchen jetzt Kinos? Hat Ahlen jetzt ein neues? Oder hat Wacholder auf doe Pleite des Cinestars in der Feilenstraße zu verantworten? Extra pleite gemacht,damit Töchterchen nicht zurück nach Bielefeld will...? :lol:



    wohnt soweit noch in köln..


    oder die wollen da wohnen bleiben..


    ach kein plan ist doch auch egal

  • Scheinbar gibt es noch Leute die Mitleid mit Rappolder haben!? :lol:



    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Meine Güte, solche "Was macht eigentlich..."-Fragen kannst Du in fünf Jahren mal stellen, kann man nicht einfach mal über das Thema hinwegkommen?

  • Vielleicht macht sich ja mal irgendwer die Mühe und listet auf, was aus all den Leuten geworden ist, die der Kinogänger nach Bielefeld gelotst hat. Dazu gehörte Kruppi ja auch noch. Ziemlich erschütternde Trefferquote!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Rapolder diese Lusche..Der kann von mir aus in Köln vergammeln. Der interessiert mich überhaupt nicht mehr. Sollte mal seinen kleinen Sprachfehler korrigieren, hat doch beim Absteiger das Geld innen Popo geschoben bekommen!!!!

  • übrigens als ich ein zur Alm gefahren bin, war da ein Auto vor mir mit dem Nummernschild "Bi-UR ***" vielleicht war er das ja haha
    Es war ein Mercedes

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Echt?! :D Naja, vielleicht wollte er einfach mal wieder guten Fußball sehen bei seinem geliebten Ex-Verein :baeh: :hi: "Solange Saftig und Kentsch bei Bielefeld was zu sagen haben, wird der noch nich mal Greenkeeper in der neuen SchücoArena.... ;) :lol: (Zitat von Hoeneß über Matthäus) ;) (Aber is doch wahr....) :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    übrigens als ich ein zur Alm gefahren bin, war da ein Auto vor mir mit dem Nummernschild "Bi-UR ***" vielleicht war er das ja haha
    Es war ein Mercedes


    Letztes Jahr hatte der zwar auch schon einen flotten Mercedes, da wars aber noch UN-UR (oder er war's nicht, aber ich sah mal so ein Auto Richtung Alm fahren). Ich schätze jetzt hat er wohl eher K-KS (Köln - KinoStadt).

    Frieden für Lampukistan!

  • Skibbe wird sich auch nicht mehr lange in Leverkusen halten,daher hat UR wohl schnell nen neuen Job,ist ihm ja auch zu gönnen :D
    Da kann man schöne Sprüche ablassen!!! :lol:

  • Zitat

    Original von barto
    Als ich am 17. Spieltag auf der Alm war, war es das geilste Erlebnis, dass ich je dort hatte :lol:


    Dann solltest Du wohl öfter live dabei sein, bzw.gewesen sein.

  • Köstlich wieder dieses Interview. Nichts von der alten Arroganz verloren. Gut, daß Arminia in diesem Zusammenhang gar nicht mehr erwähnt wird. UR macht einfach nie etwas falsch, und ist immer von Dummbrettbohrern, Neidern, Pech... umzingelt. Schon tragisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von hamus ()

  • Mit Verlaub, aber ich fand das Interview mal wieder hochinteressant. Erschlagt mich, aber ich bin von Rapolders Fußballphilosophie nach wie vor überzeugt. Zumal die ja auch sehr ähnlich verglichen mit der von von Heesen ist. Rangnick, Klopp, von Heesen, Rapolder... das sind die Spielsysteme der Zukunft. Aber es gibt halt genug Leute, die eine Modernisierungsblockade haben... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!