Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Das ist mal ne richtig gute Nachricht, es bestätigt meinen Eindruck, den ich von Dennis habe.Dennis und der DSC ,das passt!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ein gutes Signal für die Rückrunde. Schön das Dennis dem Club so verbunden ist. Der NW-Artikel ist allerdings recht peinlich, finde ich.
    Zuerst wird Dammeier zitiert Dennis sei seit der C-Jugend im Verein
    ausgebildet worden. Etwas später im Text heisst es:
    "Seine Laufbahn als Fußballer begann Anfang der 90er in der Jugend des SC Delbrück. Vier Jahre später wechselte er zum Nachwuchs des TuS Paderborn-Neuhaus, dem heutigen SC Paderborn 07. Von dort zog es ihn bereits ein Jahr später zu Arminia Bielefeld, wo er im Jahr 2000 von der U19 in den Profikader wechselte."
    Da müsste er ja in den Jugenmannschaften irgendwann mal "sitzengeblieben" sein!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jau!
    Freue mich ebenfalls über die Verlängerung mit Dennis. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass er mit keinem anderen Club gesprochen hat. Was Gespräche der/ des Berater/s angeht, ist ganz normal.
    Was das Thema R.F angeht, tja, schwierig. Die "Heim WM" steht vor der Tür, sollte sich D.E. nicht verletzen oder völlig in ein Loch fallen, ist wirklich fraglich, ob er bei uns zu seinen nötigen Einsätzen kommt. Dann ist ein Wechsel wohl wahrscheinlich.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Ich habe es immer gewußt, dass Dennis verlängern wird. :jump: Und was Rowen Fernandez angeht, lasst das mal den Verein entscheiden und ihn selbst. Ich denke aber schon, dass Rowen bleiben wird, sagt mir so mein Gefühl. Außerdem hätten wir dann wieder ein Torwartproblem!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Dennis droht für das Spiel am Freitag in Köln auszufallen (Magen-Darm-Infekt). Hinzu kommt, dass Fernandez in jedem Fall fehlen wird. Lest selbst: Kicker


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Eilhoff Dienstag im DSF


    Am Dienstag, den 10. März, ist Dennis Eilhoff zu Gast in der DSF-Sendung „Bundesliga Aktuell".



    Dabei wird Dennis Eilhoff zusammen mit Moderator Markus Götz die Lage der Liga und des DSC Arminia im Speziellen unter die Lupe nehmen. Das Format „Bundesliga Aktuell" beleuchtet von montags bis freitags die Fußball-Bundesliga in Form von Interviews und News. Wer die Ausstrahlung um 18:30 Uhr verpasst, kann sich am darauf folgenden Tag die Wiederholung ab 8:00 Uhr morgens anschauen.
    (DSC Seite)


    SWB Gruss

  • Klasse Spiel von Dennis, Hut ab!
    Ohne Eilhoff in seiner jetzigen Form hätten wir wohl schon in der ersten Halbzeit zwei Tore kassiert und das Spiel wäre gegessen, besonders den Lupfer hat er grandios pariert! Gegen Frankfurt und Karlsruhe den Kasten sauber gehalten, weiter so! Da verstehe ich nicht, wie Enke mit nun schon 50 Gegentoren ein Thema für die Nationalmannschaft sein kann... Hannover ist die Schießbude der Liga, andererseits haben WIR von allen Mannschaften da unten im Keller die beste Abwehr, sogar weniger Gegentore als der HSV ^^
    Ohne Rowen etwas ankreiden zu wollen, aber ich bin mittlerweile übelst froh, daß sich die Dinge so entwickelt haben und Eilhoff zwischen unseren Pfosten steht, hoffentlich kann er seine Form halten! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Enke darfst du das aber nicht ankreiden, der war ein Großteil der Saison schließlich gar nicht im Kasten! Aber richtig, Eilhoff ist klasse und hat sich zu einem echten (spitzen-)Bundesligatorhüter entwickelt. Er und Janjic sind für mich die Spieler des Tages

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • waren denn noch andere in schwarz-weiss-blau aktiv und anwesend auf dem platz ?!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    waren denn noch andere in schwarz-weiss-blau aktiv und anwesend auf dem platz ?!


    aktiv wäre sehr weit hergeholt :rolleyes:

  • Dennis hat es mal wieder in die Bild elf geschafft(schon zum 5 mal)gehe davon aus das er auch in der Kicker elf sein wird.Ja ja so ist das halt aber wir haben ja einen unsicheren Torhüter(ironie).
    ohne Dennis wären wir schon fertig mit der Serie.

  • Dennis' Entwicklung zu einem Toptorwart hat mich schwer beeindruckt.
    Nach der Hampelei in den ersten Saisonspielen hatte ich es für schlichtweg unmöglich gehalten, das er auch nur Stammtorwart werden könnte, geschweige denn Leistungsträger. Ganz großen :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Super Spiel. In Hamburg hat er uns auf die Verliererstraße gebracht, gestern hat er uns im spiel gehalten und den Weg für die 3 Punkte geebnet. Er macht sich, dennoch sollte man, auch in seinem Interesse, auf dem Boden bleiben.


    Bei unserer Taktik brauchen wir einen Torwart, der sich auszeichnet und zumeist haben wir den. Weiter so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Darf man das als Bielefelder sagen, ich würde ihn wenn er die Konstanz bis zum Schluß hält, mal gern in der Nationalmannschaft sehen!? Schlechter als Wiese ist er mit Sicherheit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!