Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Wird man dann wohl mit Formann als Eratzmann die Saison planen und zieht als dritten TW jemanden aus der Jugend hoch oder will man da noch jemanden verpflichten?

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Das ist der Punkt. Ein Jahr kann er von mir aus bei Essen spielen, dann aber sofort wieder bei uns. Denn schließlich geht Matze ja auch mal in Rente, seies nur um seine zukünftige Tochter bzw. zukünftigen Sohn zu versorgen. :D


    Ich denke schon das Bielefeld sooo schlau ist. Aber erst mal schauen ob er den wirklich weg geht.Sagt mal hat Eilhoff nicht mal früher in irgend so einer DFB-Auswahlmannschaft gespielt


    EDIT/ Ja hat er ist aber schon etwas her. http://archiv.mopo.de/archiv/2…1101-400-dpa_1290510.html

    3 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Gegen eine Ausleihe zu einem Zweitligisten spricht ja wirklich nichts. So kann er wenigstens mal Spielpraxis sammeln und dann wieder zurück nach Bielefeld kommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gegen eine Ausleihe zu einem Zweitligisten spricht ja wirklich nichts. So kann er wenigstens mal Spielpraxis sammeln und dann wieder zurück nach Bielefeld kommen.


    Sagen wir mal so, seine Chance sich dort in den Vordergrund zu spielen ist im Moment ungleich größer als hier in Bielefeld. Aber davon auszugehen, dass er vor Langerbein und Maczkowiak von vornherein als Nummer 1 gesetzt ist, sollte man auch nicht.

  • Man sollte vielleicht in den eventuellen Vertrag reinschreiben lassen, dass er beim neuen Verein eine Stammplatzgarantie bekommt oder so ähnlich. Es bringt ja nichts, wenn wir ihn ausleihen und er dann doch nicht spielt! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Laut Kicker wird Dennis am Samstag gegen Duisburg spielen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • :arminia:Dennis auf den Zaun! :D :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Dagegen, aber nur wegen Hains Serie, eher dafür:
    46. Spielminute unsere Arminia hat ausgewechselt, nicht mehr dabei die Nummer 1 Mathias Hain, nun im SPiel die 23 (?) Dennniiiiiiiiiiiiiisssssss .... :D

  • Zitat

    Original von dsctom
    :arminia:Dennis auf den Zaun! :D :arminia:


    Matze auf Block 3! :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    find ich gar nicht gut, wenn man für ein spiel bezahlt dann möchte man auch die besten leute auf dem platz sehen.


    was bist du denn für Einer??? :pillepalle:


    Schönwetter-Fan ??? Oder besser, ,, Ich gehe nur zum Fussball wenn auch "Stars" dabei sind..."


    Wenn du deinermeinung nach die besten Spieler Sehen willst dann geh doch zu Bayern oder so. Da Spielen "Stars".... :nein:


    Eile hat es Endlich mal Verdient ein Spiel in der BuLi zu machen. Haben doch nichts mehr zu "Verlieren"...!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    find ich gar nicht gut, wenn man für ein spiel bezahlt dann möchte man auch die besten leute auf dem platz sehen.


    Ooooch Matze, sei nicht so, der Dennis will halt auch mal. Komma schön in Block bei uns bei und trink Dich Bierchen....

  • Das gibt hoffentlich kein Déjà-vu-Erlebnis!


    Ich kann mich da an einen letzten Spieltag erinnern, wo wir ein Heimspiel gegen den MSV Duisburg hatten und es um nichts mehr ging.
    Eilhoff wurden eingewechselt und wir verloren 1:3.


  • Volle Zustimmung, der soll doch lieber im Fernsehen die Top-Spiele gucken als einen Platz im Stadion einzunehmen... TzTz

  • hmm wie blöd. hatte mich mal auf dennis gefreut! aber vll kommt er ja zur 2. halbzeit! aber dann bleibt kein wechsel für pinto - zwickmühle ;)

  • versteh ich nicht ganz...ist das irgendein besonderes spiel dass matze es speziell da verdient hätte im tor zu stehen? er steht eh immer im tor und ist verdientermassen sowieso immer der held, warum nicht mal eilhoff bringen? kann also nur daran liegen dass tvh unbedingt gewinnen will und eilhoff mit nem bundesligadebüt als potentiellen risikofaktor sieht. find ich jetzt etwas uebervorsichtig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!