Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Durch Dennis seine Leistungen haben wir jedenfalls momentan keine Probleme im Tor und Rowen kann sich in aller Ruhe auskurieren. Aber wenn er wieder fit ist könnte ich mir vorstellen, dass Frontzeck wieder einen Torwartwechsel vornimmt.

    Für immer Arminia!

  • Bin auch beeindruckt von Dennis Eilhoffs Entwicklung. Mir war etwas unbehaglich angesichts der Verletzung von Rowen, nachdem ich einige Spiele von Dennis in Erinnerung hatte. Nach der kicker-Notentabelle (man mag davon halten was man will) aktuell fünftbester Torwart der Liga!


    Hier muss man ausdrücklich mal das Management loben!
    So leid es mir für Matze tut: durchaus richtige Entscheidung die Wahl Rowen/Dennis!


    Dennoch würde ich eines Tages Matze gerne in irgendeiner Funktion hier wiedersehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Es kostet Punkte, weil Arminia sich gegen diese kompakten Gegner noch schwerer tut, als gegen Spitzenmannschaften. Deshalb hat man gegen offensiv spielende Bremen auch zwei mal ausgleichen können, aber gegen den defensiven KSC konnte man kaum noch Chancen heraus spielen. Somit sind solche Fehler gegen defensive Gegner spielentscheidend.


    Vielleicht kann das mal einer dem (mini)putzigen Fußballexperten weiter oben erklären ;).


    Schöne Grüße vom Fußballexperten an seine STIFT Richie :baeh:
    Vielleicht solltest Du heute mal den NW Artikel genauer durchlesen falls du es noch nicht schon längst beim Kicker gelesen hast, ist dieser Punkteverschulder DE mittlerweile völlig überraschend zu einen der besten Torhüter der Bundesliga mutiert.
    Für solche, sich selbst ernenenden Fuballexperten wie du sicherlich überraschend, für alle anderen nur konsequent. :hi:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Nach Schulnoten würde Eilhoff für den bisherigen Saisonverlauf eine 3 von mir erhalten. Zuletzt war er stark und hat den ein oder anderen Punkt herausragend festgehalten. In den ersten Spielen war er jedoch an jedem zweiten Gegentor mehr oder weniger beteiligt und alles andere als ein Rückhalt.


    Ich hoffe, dass in der Wintervorbereitung der Platz um die Nummer 1 neu ausgeschrieben wird und der stärkere dann im Tor steht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Nach Schulnoten würde Eilhoff für den bisherigen Saisonverlauf eine 3 von mir erhalten. Zuletzt war er stark und hat den ein oder anderen Punkt herausragend festgehalten. In den ersten Spielen war er jedoch an jedem zweiten Gegentor mehr oder weniger beteiligt und alles andere als ein Rückhalt.


    Ich hoffe, dass in der Wintervorbereitung der Platz um die Nummer 1 neu ausgeschrieben wird und der stärkere dann im Tor steht.


    Das trifft es sehr genau. Das ist zwar für manchen User (mini)putzig, aber wenn man die gesamte Saison sieht, dann hat er sich nach anfänglichen Grottenspielen stabilisiert. Mittlerweile hat er in etwa die Punkte festgehalten, die er am Anfang der Saison durch seine Torwartfehler verloren hat.
    Er ist nach Startproblemen in der Liga angekommen und war zuletzt ein echter Rückhalt. Eine Einschätzung, die er putziger Weise in seinem Interview selbst teilt. Bleibt zu hoffen, sollte er Stammtorwart bleiben, dass er in der Rückrunde nicht wieder sechs bis siebenm Spiele Anlauf braucht.


    Das war nämlich für die meisten selbst ernannten Fußballexperten vor der Saison die bereits ausgemachte (und sich dann bestätigende) Schwäche. Aber selbstverständlich hat manch (mini)putziger Kollege die Entwicklung schon bei der Verpflichtung voraus gesehen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • riesenspiel heute. auf der linie/beim rauslaufen top, die hohen bälle sicher gefangen...in der form wirds für fernandez sehr schwer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn er diese Form konserviert, erübrigt sich jede Diskussion. Stärker habe ich Fernandez nie gesehen. Ausstrahlung und Spiel auf der Linie sind ganz stark, und die Strafraumbeherrschung ist in Ordnung.
    Er ist jetzt die Nummer 1 und dürfte diesen Bonus auch zu Recht mit in die Rückrundenvorbereitung nehmen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn er diese Form konserviert, erübrigt sich jede Diskussion. Stärker habe ich Fernandez nie gesehen. Ausstrahlung und Spiel auf der Linie sind ganz stark, und die Strafraumbeherrschung ist in Ordnung.
    Er ist jetzt die Nummer 1 und dürfte diesen Bonus auch zu Recht mit in die Rückrundenvorbereitung nehmen.



    Tjaja, wer hätte das gedacht???






    [SIZE=7]außer mir? ;)[/SIZE]

  • Also das er jetzt auch noch die Flanken pflückt,hätte ich vor 6 Wochen nicht für möglich gehalten.
    Da bin ich wirklich gespannt,wie ein möglicher Torwartwechsel in der Winterpause begründet werden sollte.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Also das er jetzt auch noch die Flanken pflückt,hätte ich vor 6 Wochen nicht für möglich gehalten.


    Damit ist er jetzt schon besser als Hain in seinen besten Tagen ;)


    Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Da bin ich wirklich gespannt,wie ein möglicher Torwartwechsel in der Winterpause begründet werden sollte.


    Hört sich blöd an, aber man kann echt nur hoffen dass Fernandez weiterhin verletzt bleibt bzw. nicht komplett fit wird. Ansonsten kommt eine Torwartdiskussion auf, die nur Unruhe bringt :/

  • Frontzek kann Dennis im Prinzip gar nicht rausnehmen. Was der in den letzten Wochen für den Verein geleistet hat, ist einfach Spitze. Heute war er nicht nur auf der Linie stark. Er hat auch einige Flanken im Strafraum stark runter geholt.
    Bärenstarck Dennis

  • eben, er kann ihn gar nicht rausnehmen wenn er konstant so wie heute/zuletzt oder ähnlich gut spielt. dann kommt nämlich erst gar keine diskussion auf. eilhoff sollte sehen dass er diese form bis zur wp konserviert, dann hat er imho den posten auch nach der pause sicher.


    die anfänglichen unsicherheiten...das darf man wie schon früher mal gesagt getrost auf die eingewöhnungszeit schieben, zumal eilhoff eh zu einem etwas schwächeren saison-/rückrundenstart tendiert, das war ja leider schon in koblenz so.
    ich bin auf jeden fall mal sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    die anfänglichen unsicherheiten...das darf man wie schon früher mal gesagt getrost auf die eingewöhnungszeit schieben, zumal eilhoff eh zu einem etwas schwächeren saison-/rückrundenstart tendiert, das war ja leider schon in koblenz so.
    ich bin auf jeden fall mal sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.


    Die Unsicherheiten sollten aber nur bis einschließlich 3 Spieltag dauern, weil dann die Gegner kommen, die wir schlagen müssen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Heute hat er das Spiel oft schnell gemacht und mehr abgeworfen oder direkt gerollt. So hat er ein zwei gute Konter eingeleitet. Auch bei Flanken war er heute viel sicherer. Nur bitte bitte übt mit ihm die Abschläge. Die landen immer beim Gegner!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Für Fernandez dürfte es wirklich immer schwerer werden, Dennis wieder zu verdrängen. Das war gestern wieder eine Topleistung. Und wenn man sieht, dass die anderen Spitzentorhüter in der Bundesliga auch hin und wieder mal ihre Schwächephasen haben dann können wir hochzufrieden mit Dennis sein.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!