Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • @ michel


    Naja, dafür hätte Issac ohne Wichniareks Vorlage auch sein Tor nicht gemacht. Und nen Elfer zu verschissen ist auch nicht gerade vorteilhaft. So relativiert sich das alles wieder. Beide waren nicht sehr gut gestern. Atur muss sich aber auch wieder erst an die Spielweise und so gewöhnen. Aber das ich jetzt sagen würde, dass Artur gestern schlechter war als Isacc, kann ich nicht behaupten. Also ich fand seinen Einstand ganz gut und gelungen.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    2 Mal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • [quote]Original von michel


    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.


    [/quote


    :lol: Aber das Spiel hast du gesehen oder ?(

  • Zitat

    Original von michel
    Ich spreche hiererst mal nur von der ersten Halbzeit.


    Ein Stürmer wird erst mal an Toren gemessen und da hat Boakye einmal getroffen.
    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit haben sich dann doch auch wohl beide den gleichen Mist zusammengespielt und aufgrund der bis dahin gezeigten Leistung war die Auswechselung Wichnareks absolut gerechtfertigt.


    welches spiel hast du gesehen wie kannst du sagen er stand frei vorm tor wenn er 2 gegenspieler und der torwart zeitgleich am ball ankommen


    kritik finde ich ja voll ok aber was du da geschrieben hast hört sich für mich so an als wenn du dir das spiel am bierstand hast erzählen lassen :pillepalle:

  • Zitat

    Original von michel
    Ich spreche hiererst mal nur von der ersten Halbzeit.


    Ein Stürmer wird erst mal an Toren gemessen und da hat Boakye einmal getroffen.
    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit haben sich dann doch auch wohl beide den gleichen Mist zusammengespielt und aufgrund der bis dahin gezeigten Leistung war die Auswechselung Wichnareks absolut gerechtfertigt.


    Also wenn ich von zwei Gegenspielern bedrängt werde. ist das für mich nicht " Frei vorm Tor " aber ist auch egal, grundsätzlich hat Artur gestern nicht gut gespielt und er befand sich da mit ca. 6-7 weiteren Spielern in guter Gesellschaft, aber ich sehe das nicht so kritisch, eben Pokal, das musste selbst Werder erfahren......was mich aber am meisten gewurmt hat, dass selbst die einfachtsten und kürzesten Pässe nicht ankamen, das hat sich auch schon gegen Lev II gezeigt hier muss was geändert werden. aber letztendlich ist mir das soetwas wie für den After -------- Denn wir sind im Halbfinale und nur das zählt-------

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von michel
    Ich spreche hiererst mal nur von der ersten Halbzeit.


    Ein Stürmer wird erst mal an Toren gemessen und da hat Boakye einmal getroffen.
    Bei der Fehlpassquote haben sich beide wohl überhaupt nichts getan.
    Und welch ein Chancentod Wichnarek ist, hat man doch wohl auch schon wieder gesehen. Wenn jemand aus fünf Metern frei vorm Tor drei Meter drüber schiesst, hat das nichts mit mangelnder Spielpraxis oder Selbstvertrauen zu tun. Dann ist das einfach nur blind. Diese Chance war eigentlich wesentlich leichter zu versenken als Boakyes Chance anfangs der zweiten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit haben sich dann doch auch wohl beide den gleichen Mist zusammengespielt und aufgrund der bis dahin gezeigten Leistung war die Auswechselung Wichnareks absolut gerechtfertigt.


    zu diesem dünnschiss, kann ich mich auch nur der meinung meiner vorSCHREIBER anschliessen und gebe noch diesen senf dazu: wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten.... :pillepalle:


    ich sag nur...besser als der blind kützel ist arthur ja noch im schlaf...

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    selber


    Ich werde mal im Moderatorenkreis den Vorschlag anbringen, das berühmte Dieter-Nuhr-Zitat, ebenso wie das mit dem Lesen und dem Vorteil, mit zwei Strafpunkten zu belegen. Das geht mir nämlich auch gewaltig auf den Sack.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ebenso wie das mit dem Lesen und dem Vorteil, mit zwei Strafpunkten zu belegen. Das geht mir nämlich auch gewaltig auf den Sack.


    Was ich mich schon immer gefragt habe: Von wem ist das eigentlich? :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich werde mal im Moderatorenkreis den Vorschlag anbringen, das berühmte Dieter-Nuhr-Zitat, ebenso wie das mit dem Lesen und dem Vorteil, mit zwei Strafpunkten zu belegen. Das geht mir nämlich auch gewaltig auf den Sack.


    Das muss im Grunde härter bestraft werden... Erst jemand zitieren und das noch falsch machen - katastrophal! ;) ( Für die zukünftigen Versuche, Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"; bitte jetzt nicht mit Strafpunkten versehen :baeh: )


    // TOPIC


    Fand Artur eigentlich auch für die kurze Eingewöhnungszeit schon relativ weit. War präsent, engagiert, lief mit zurück, bot sich an, es klappte halt nur noch nicht ganz. Man sollte ihm noch 4-6 Spiele Zeit geben, bis eine erste Analyse gestellt werden kann.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • michel:
    Artur ist deiner Meinung nach ein "Chancentod" und "blind".
    Folgendes dazu:
    Am besten buhst du ihn beim nächsten Spiel so richtig aus, dann klappt´s bald wieder mit dem Toreschießen.


    Außerdem sprichst du davon, dass Wichniarek unter anderem zu den "Stümpern" gehörte.
    Folgendes dazu:
    Es ist schon bezeichnend, wenn man den wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiert und quittiert, indem man einige unserer Jungs als "Stümper" bezeichnet. Echt gute Leistung, darauf muss man erstmal kommen...!
    Scheißegal wie das Spiel war, unsere Blauen sind Helden!!! Abgesehen davon dürfte spätestens seit gestern wohl auch dem Letzten klar sein, dass Matze eines Tages in die Galerie der ganz großen Arminen einzieht. Dort, wo auch schon Ewald Lienen, Helmut Schröder und Co. von goldenen Tellern schlemmern. Vielleicht folgen unserer Nr.1 ja auch noch mehr Arminen - wenn wir tatsächlich den Sprung ins Finale schaffen sollten. Aber bitte, bitte, bitte...verschon´uns in dem Fall mit einer "Stümper"-Liste.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von michel
    Also wer Artur eine bessere Leistung als Boakye bescheinigt, hat das Spiel wohl von der Hartalm verfolgt.
    Boakye war in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Bielefelder und Wichnarek gehörte neben Dammeier, Vata, Schuler und Korzynietz zu den Stümpern, die mehr Fehlpässe fabriziert haben als in der ganzen ersten Halbserie zusammen.
    Die Auswechselung war absolut die logische Konsequenz.
    Auch Mamanidis war nach seiner Einwechselung präsenter und spielstärker als Artur.


    Wichnarek war gestern von allen Stürmern der mit Abstand schwächste.



    Irgendwo musste Herford! ja stecken... :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Also meiner Meinung nach hat Wichniarek richtig Biss in den ersten Minuten gehabt und ist auf die Leute in die Zweikämpfe gegangen, auch wenn es noch nicht richtig geklappt hat!! Und das Tor von Boakye geht zu mehr als 50% auf Arthur, da er den richtig geil mit Kopf abgelegt hat, wie Ballack gegen Mainz beim 1:0


    Boakye war zwar in der ersten Halbzeit ziemlich gut, jedoch war er in der zweiten Halbzeit um so schwächer,
    grob geschätzt, 15 Fehlpässe in 45 min., aber daran kann er arbeiten, es ist noch früh in der Rückrunde, und wenn er vorne die Buden macht, dann bin ich auch zufrieden!!

  • Ich finde es immer wieder zum :kotzen:, wie hier mit Usern umgegangen wird, die nicht die Linie der breiten Masse vertreten. Seit ihr nicht in der Lage, eine andere Meinung auf sachlicher Basis zu wiederlegen oder müsst ihr euch dann vielleicht zu sehr damit auseinander setzen?
    Über andere lachen und selbst nicht in der Lage, vernünftig mit anderen zu kommunizieren, geschweige denn zu diskutieren. Nur dumme Sprüche, anderen die Ahnung absprechen und provokante Anspielungen. Echt arm!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Horst
    da geht aber jemand in seiner Moderatorenrolle so riiiichtich auf....... :lol:


    @ topic
    kann mich nach anfänglicher Skepsis mit der königlichen Verpflichtung immer besser anfreunden. Allein schon aufgrund der neu entstandenen Flexibilität im Angriff, wo oft genug klein Fatmir alleine rumirren musste. Selbst wenns noch nen paar Spiele dauert, bis die eingespielt sind: Ein "goldener" März oder April und alles is gut!


    swb Gruß
    finne

  • Laut ARD. Text fallen Wichniarek und Vata auf jeden Fall fürs Mainzspiel aus, von Westermann steht da nix, wird dann wohl mit einer Maske spielen oder die bei ARD haben ihn einfach vergessen.


    Ob Artur dann gegen den VFB wieder dabei ist kann ich nicht sagen.


    Was für uns auch nicht so ganz unwichtig ist, bei Mainz fallen Wache, Weigelt und Ruman aus.

  • Wenn hier jetzt nochmal einer explizit auf Dalovic rumhackt.
    Artur hat heute bewiesen, dass es noch schlechter geht.


    Der Mann muss dringend zur Hypnosetherapie oder sowas, der hat ne Torallergie.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Habt ihr jetzt den nächsten zum Draufkloppen?
    Wenn es jetzt gg Artur losgeht dann behaupte ich einfach mal man sucht sich hier nach jedem Spieltag seinen Deppen!


    Es wird immer mal wieder 100%ige Dinger geben die danaben gehen, also abhaken und weitermachen gg den VFB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!