Unvergessen das Spiel gegen McEnroe ! Über 6 Stunden saß ich da die ganze Nacht vorm TV !
Und gegen das amerikanische Publikum... genial.
Unvergessen das Spiel gegen McEnroe ! Über 6 Stunden saß ich da die ganze Nacht vorm TV !
Und gegen das amerikanische Publikum... genial.
Etwas ganz ruhiges. Das "Brückengeflüster".
Nen Oppa wie ich sagt Dir glasklar: Die goldene Ära des Tennis waren Bobbele und Steffi. Und heute vielleicht vergessen: es war der Davis Cup mit Bobbele. Der hat da für das Kollektiv nochmal ne Schippe draufgelegt. Und unfassbar viele Spiele am Stück gewonnen. DAFÜR liebe ich Boris und erst danach für Wimbeldon!
Man neigt ja auch gerne dazu die Vergangenheit zu romantisieren. Ist bei mir ja auch so. Was zu Bobbeles und Steffis Zeit in jedem Fall besser war ist die Tatsache dass damals fast alle eine einhändge Rückhand gespielt haben. Die ist ja mittlerweile fast ausgestorben.
Man neigt ja auch gerne dazu die Vergangenheit zu romantisieren. Ist bei mir ja auch so. Was zu Bobbeles und Steffis Zeit in jedem Fall besser war ist die Tatsache dass damals fast alle eine einhändge Rückhand gespielt haben. Die ist ja mittlerweile fast ausgestorben.
Das Tennis war damals sicher noch nicht das beste - davon verstehe ich auch nichts. Aber es war als Deutscher die schönste Zeit im Tennis - denke ich. Das war ein Megahype, nah dran am öffentlichen Interesse an der Fußball-Nationalelf. Schon gegen Agassi und Sampras hatte die Generation Becker aber sportlich kaum noch eine Chance.
Jau, nur noch so Opas wie ich spielen die so 😆
Ich hoffe doch ähnlich ästhetisch wie Stan Wawrinka?
Hab dahingehend ja ein bisschen die Hoffnung auf Max Schönhaus, dass er die eihändige zurück in die Weltspitze bringt. Auch wenn ich selbst die Beidhändige präferiere
Hab dahingehend ja ein bisschen die Hoffnung auf Max Schönhaus, dass er die eihändige zurück in die Weltspitze bringt. Auch wenn ich selbst die Beidhändige präferiere
Toller Spieler mit richtig Talent 👍 Selten so variantenreiches Tennis von einem 18-jährigen gesehen...
Westphal gg Šmid ein Jahr vorher, eine Stunde kürzer. Leider viel zu früh gestorben und übel behandelt in seiner letzten Lebenszeit
Westphal gg Šmid ein Jahr vorher, eine Stunde kürzer. Leider viel zu früh gestorben und übel behandelt in seiner letzten Lebenszeit
Da war ich live vor Ort (Festhalle Frankfurt)
Ich hoffe doch ähnlich ästhetisch wie Stan Wawrinka?
Fast so schön 😆
Fast so schön 😆
Ode duie von Gustavo Kuerten?😉
Beidhändige Rückhand und dabei stöhnen wie kurz vorm …, für mich das Ende meiner Tennisbegeisterung😄
Ode duie von Gustavo Kuerten?😉
Als alter Grundlinienknüppler mit Agassi als Jungend-Idol natürlich mit ordentlich Top Spin oder glatt.. Ich liebe beides... 😉
Beidhändige Rückhand und dabei stöhnen wie kurz vorm …, für mich das Ende meiner Tennisbegeisterung😄
War zwischendurch wirklich schlimm geworden, absolut. Bei Männlein und Weiblein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!