So eine Schlussphase wir in Magdeburg entwickelt sich dann halt mal, wenn eine Seite das Spiel schon im Kopf abgehakt hat. Lass uns mal in Berlin das 3. Tor machen, dann wäre es auch nochmal interessant geworden.
Bei alten Nachspielzeiten geht das Ding 4:4 aus, so macht Fürth das Ding halt doch noch.
Lautern und Schalke also. Nicht die Namen, die ich gerne höre. ![]()
