Das Arminia Pferd 🐎 spricht heute auf Rang 17.
Düsseldorf punktet heute nicht dreifach.
Das Arminia Pferd 🐎 spricht heute auf Rang 17.
Düsseldorf punktet heute nicht dreifach.
Defensiv sieht das leider auch nicht mehr so aus. Zu 0 ist hier ne Unmöglichkeit geworden.
Nee sollten sie absteigen dann wegen der unsicheren Abwehr inkl. mangelnder Abstimmung und individuellen Patzern in Serie.
Soviel Tore um das zu kompensieren schießt maximal Schalke.
Mahlzeit.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaue mittlerweile fast minütlich auf die Uhr und warte darauf dass es endlich mit den heutigen Spielen losgeht.
So angespannt hilflos wie im Moment bin ich die komplette Saison noch nicht an Spieltagen gewesen.
Mahlzeit.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaue mittlerweile fast minütlich auf die Uhr und warte darauf dass es endlich mit den heutigen Spielen losgeht.
So angespannt hilflos wie im Moment bin ich die komplette Saison noch nicht an Spieltagen gewesen.
Unterschreibe ich 1:1
Das Schlimme dabei : Unsere "Mannschaft" wird nichts mehr zum Ligaerhalt beitragen......
Und depressiv wie die Stimmung derzeit 😉
Gnau - das ebenso ![]()
Das hast du aber schön gemalt ![]()
Das hat sie doch aus ihrer Schule geklaut, von der kleinen Lea-Marie 😉
Das hat sie doch aus ihrer Schule geklaut, von der kleinen Lea-Marie 😉
Bei dem Niveau heutiger Schüler sei froh, dass das Pferd nur 4 Beine hat. 😂😱
Bei dem Niveau heutiger Schüler sei froh, dass das Pferd nur 4 Beine hat. 😂😱
Allerdings - das Bild stammt aus ner Abiprüfung in Kunst - gab 13 Punkte ![]()
Ich denke, ich geb mir gleich die Konferenz. Hier im Fortuna Kerngebiet schon heute morgen viel Rot Weiß unterwegs, sogar nen Taxifahrer mit Schal am Fenster.
Das glaub ich nicht 😉
Ich denke, ich geb mir gleich die Konferenz. Hier im Fortuna Kerngebiet schon heute morgen viel Rot Weiß unterwegs, sogar nen Taxifahrer mit Schal am Fenster.
Und darum werden die gewinnen... Die Region hat es verstanden.
Als ob wir hier nichts verstanden hätten.
An den Fans liegt es nicht.
Ist ja heute recht humorig hier 😎 Gefällt mir!
Was willste machen ... Galgenhumor ist derzeit das Einzige, was wir auf der Alm Richtung Erstliga-Niveau hieven können ![]()
Schaun mer mal, was das gleich gibt. Ich denke, Sieg für D‘Dorf und einen Punkt für Fürth.
Schaun mer mal, was das gleich gibt. Ich denke, Sieg für D‘Dorf und einen Punkt für Fürth.
Ich denke Düsseldorf Unentschieden und Führt vielleicht Sieg oder Unentschieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!