Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.
Tut mir leid, bin da auch.
Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.
Tut mir leid, bin da auch.
Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.
Lieber Elversberg als Schloß Neuhaus
Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.
Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?
Lieber Elversberg als Schloß Neuhaus
Pest gegen Cholera.
Wir gewinnen gegen Hertha.
Nicht dein Ernst, oder? Mit der Osterhasentruppe? Never. Nicht mal der sichere Abstieg der Telgder sorgt hier im Moment für bessere Stimmung.![]()
Das schlimmste für mich ist die Relegation gegen den MSV, was ich schon vor 2 Monaten befürchtet habe. Ich bin in Meiderich geboren und wohne über 30 Jahre in Bielefeld. Hoffentlich klappt der 15.
Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?
Findest gegen PB ists ein Derby? Aber es geht mir mehr um Schadenfreude, weil nach dem Auftritt heute gönne ich der Augentropfenfirma nichts mehr.
Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?
Paderborn hat mit Derby nichts zu tun ![]()
Wir gewinnen gegen Hertha.
Braunschweig gewinnt auf Schalke.
Düsseldorf gewinnt in Fürth.
Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.
Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.
Klar, die Fortunen gewinnen ohne Itten (5. Gelbe) in Fürth - träum weiter ![]()
![]()
![]()
Nicht dein Ernst, oder? Mit der Osterhasentruppe? Never. Nicht mal der sichere Abstieg der Telgder sorgt hier im Moment für bessere Stimmung.
Mit der Osterhasentruppe nicht, aber mit unserer Truppe schon.
Stimmung hier im Forum ist ja am Sonntag im Stadion nicht entscheidend, das wird schon.![]()
Wir gewinnen gegen Hertha.
Braunschweig gewinnt auf Schalke.
Düsseldorf gewinnt in Fürth.
Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.
Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.
In der 90. fällt sowohl das 4:5 auf der Alm als auch das 3:4 auf Schalke. In der 93. das 1:0 in Fürth.
Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.
Arminias Leistungen waren vielfach so schwach, da braucht es keine Verschwörungstheorien um die Schiedsrichter.
Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.
Schalke ist mir auch zu schwach für 1. Liga. Aber die beiden anderen holen keine 20 Punkte. Egal wer.
Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.
Die werden am Sonntag den zweiten Matchball nutzen und mit einem 6:1 über Telgte West aufsteigen.
Findest gegen PB ists ein Derby? Aber es geht mir mehr um Schadenfreude, weil nach dem Auftritt heute gönne ich der Augentropfenfirma nichts mehr.
Absolut nicht. Ich gönne denen nur das Jahr Bundesliga nicht.
Die werden am Sonntag den zweiten Matchball nutzen und mit einem 6:1 über Telgte West aufsteigen.
Dachte ich bei Hannover letzte Woche auch ![]()
Aber Elversberg ist tatsächlich leider galliger.
Heidenheim gewinnt in der Relegation gegen Paderborn. Elversberg geht hoch. Runter kommen Wolfsburg und St. Pauli.
Dresden verliert die Relegation gegen Duisburg bzw. Essen.
Das wäre von den Mannschaften (bis auf Wolfsburg, aber das passt irgendwie zu Braunschweig/Hannover) schon eine geile Liga mit vielen vor allem kurzen Auswärtsfahrten.
Dazu Derby Essen - Duisburg in Liga 2.
Das hat man heute gesehen, wie gallig die sind 😉
Mal gucken, ob Fürth das Spiel mental verpackt. 60 Minuten Überzahl und verloren. Fürth kann tatsächlich nur noch uns überholen. Außer Braunschweig wird hoch weggeknallt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!