1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #23.841
    Zitat von SLNC

    Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

    Tut mir leid, bin da auch.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #23.842
    Zitat von SLNC

    Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

    Lieber Elversberg als Schloß Neuhaus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.095
    Beiträge
    9.210
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #23.843
    Zitat von SLNC

    Da Telgte jetzt abgestiegen ist... Ist es in Ordnung, wenn ich hoffe, dass sie gegen Elversberg gewinnen? Ich will nicht, dass die aufsteigen.

    Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #23.844
    Zitat von Arminia-Rotti

    Lieber Elversberg als Schloß Neuhaus

    Pest gegen Cholera.

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #23.845
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wir gewinnen gegen Hertha.

    Nicht dein Ernst, oder? Mit der Osterhasentruppe? Never. Nicht mal der sichere Abstieg der Telgder sorgt hier im Moment für bessere Stimmung.:(

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 10. Mai 2026 um 15:39
    • #23.846

    Das schlimmste für mich ist die Relegation gegen den MSV, was ich schon vor 2 Monaten befürchtet habe. Ich bin in Meiderich geboren und wohne über 30 Jahre in Bielefeld. Hoffentlich klappt der 15.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 10. Mai 2026 um 15:40
    • #23.847
    Zitat von Anstoss

    Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?

    Findest gegen PB ists ein Derby? Aber es geht mir mehr um Schadenfreude, weil nach dem Auftritt heute gönne ich der Augentropfenfirma nichts mehr.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 10. Mai 2026 um 15:41
    • #23.848
    Zitat von Anstoss

    Lieber Paderborn als Elversberg? Was machen wir ohne Ostwestfalenderby?

    Paderborn hat mit Derby nichts zu tun ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    733
    Beiträge
    6.732
    • 10. Mai 2026 um 15:42
    • #23.849
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wir gewinnen gegen Hertha.

    Braunschweig gewinnt auf Schalke.

    Düsseldorf gewinnt in Fürth.

    Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.

    Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.

    Klar, die Fortunen gewinnen ohne Itten (5. Gelbe) in Fürth - träum weiter :lol::lol::lol:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 10. Mai 2026 um 15:42
    • #23.850
    Zitat von x-bergarmine

    Nicht dein Ernst, oder? Mit der Osterhasentruppe? Never. Nicht mal der sichere Abstieg der Telgder sorgt hier im Moment für bessere Stimmung.:(

    Mit der Osterhasentruppe nicht, aber mit unserer Truppe schon.

    Stimmung hier im Forum ist ja am Sonntag im Stadion nicht entscheidend, das wird schon.:)

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 10. Mai 2026 um 15:42
    • #23.851
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wir gewinnen gegen Hertha.

    Braunschweig gewinnt auf Schalke.

    Düsseldorf gewinnt in Fürth.

    Dresden verliert gegen Kiel und in der Relegation gegen Rostock/ Essen/ Duisburg.

    Telgte, Fürth und Dresden steigen ab.

    In der 90. fällt sowohl das 4:5 auf der Alm als auch das 3:4 auf Schalke. In der 93. das 1:0 in Fürth.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 15:42
    • #23.852

    Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    699
    • 10. Mai 2026 um 15:43
    • #23.853
    Zitat von Der Ententrainer

    Hier wären wir in dieser Tabelle ohne Fehlentscheidungen auf Platz 9 mit 41 Punkten

    Arminias Leistungen waren vielfach so schwach, da braucht es keine Verschwörungstheorien um die Schiedsrichter.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 10. Mai 2026 um 15:44
    • #23.854
    Zitat von 12freunde

    Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.

    Schalke ist mir auch zu schwach für 1. Liga. Aber die beiden anderen holen keine 20 Punkte. Egal wer.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 10. Mai 2026 um 15:44
    • #23.855
    Zitat von 12freunde

    Nach der Leistung von heute gönne ich den Augentropfen alles Schlechte. Da ist mir PB als Aufsteiger sehr viel lieber.

    Die werden am Sonntag den zweiten Matchball nutzen und mit einem 6:1 über Telgte West aufsteigen.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.095
    Beiträge
    9.210
    • 10. Mai 2026 um 15:45
    • #23.856
    Zitat von SLNC

    Findest gegen PB ists ein Derby? Aber es geht mir mehr um Schadenfreude, weil nach dem Auftritt heute gönne ich der Augentropfenfirma nichts mehr.

    Absolut nicht. Ich gönne denen nur das Jahr Bundesliga nicht.

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 10. Mai 2026 um 15:46
    • #23.857
    Zitat von Hochwald-Physio

    Die werden am Sonntag den zweiten Matchball nutzen und mit einem 6:1 über Telgte West aufsteigen.

    Dachte ich bei Hannover letzte Woche auch :D

    Aber Elversberg ist tatsächlich leider galliger.

  • Online
    DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    303
    • 10. Mai 2026 um 15:46
    • #23.858

    Heidenheim gewinnt in der Relegation gegen Paderborn. Elversberg geht hoch. Runter kommen Wolfsburg und St. Pauli.


    Dresden verliert die Relegation gegen Duisburg bzw. Essen.


    Das wäre von den Mannschaften (bis auf Wolfsburg, aber das passt irgendwie zu Braunschweig/Hannover) schon eine geile Liga mit vielen vor allem kurzen Auswärtsfahrten.

    Dazu Derby Essen - Duisburg in Liga 2.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.474
    Beiträge
    9.434
    • 10. Mai 2026 um 15:47
    • #23.859

    Das hat man heute gesehen, wie gallig die sind 😉

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Runaway
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    216
    • 10. Mai 2026 um 15:51
    • #23.860

    Mal gucken, ob Fürth das Spiel mental verpackt. 60 Minuten Überzahl und verloren. Fürth kann tatsächlich nur noch uns überholen. Außer Braunschweig wird hoch weggeknallt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • MrRaise007
  • wdfhhtjdrjzkukghtz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum