Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Und selbst wenn er da einschlagen sollte, bitteschön! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihm nach nachgeweint wird und Spielern wie Ndjeng die Tauglichkeit abgesprochen wird. Herr Masmanidis hat es bewiesen, dass er es hier nicht bringt. Also muss er aus dem aufgeblähten Kader raus. Und Spieler zu halten, um Konkurrenten nicht zu stärken, ist doch absoluter Blödsinn!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das taktische verhalten des vereins, von duisburg eine abloese zu fordern und darueber nachzudenken, ob man denn masmanidis ueberhaupt zu einem direktem konkurrenten gehen lassen kann, ist vollkommen in ordnung.


    grds. verstehe ich diese letzte ueberlegung nicht; entweder hat man eine (positive) meinung vom spieler oder man hat keine; eine ausnahme koennte vorliegen, man sich irgendetwas vorwerfen kann, warum der spieler gerade bei uns nicht eingeschlagen hat. darueber kann man sich in anderen faellen sicher unterhalten, bei masmanidis nach meiner auffassung aber nicht. also duerfte der transfer an solchen ueberlegungen nicht scheitern !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Es wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn das Kapitel "Arminia-Masmanidis" endlich der Vergangenheit angehört! Es hat irgendwie nie so richtig sollen sein. Schade, denn ich hatte mir einst viel von dem Transfer versprochen! Doch der erhoffte Zugewinn an Kreativität ließ sich nur in Ansätzen erahnen - zu mehr reichte es leider viel zu selten. Auch ich bin der Meinung, dass ihm der grundsätzliche Wille/die grundsätzliche Einstellung, sich für unseren Club und uns Fans auf dem Platz zu zerreißen, schlichtweg gefehlt hat.
    Auch wenn ein gewisses Risiko besteht, dass er bei einem Konkurrenten aufblühen könnte... Warum nicht? Wäre doch auch okay! Man muss Masma ja keinen Dreck hinterher werfen. Hier in Bielefeld würde es auch in Zukunft nicht funktionieren, da bin ich mir absolut sicher. Und Duisburch wechhauen müssen unsere Blauen so oder so. Da gibbet noch ´ne offene Rechnung vom Hinspiel.
    Aus meiner Sicht würde man durch den Abgang von Masma endlich den so wichtigen Pfad der "Kaderreduzierung/Kaderbereinigung" beschreiten!!! Dringend erforderliche Verstärkungen (am wichtigsten wäre meines Erachtens ein robuster sowie ballsicherer Achter fürs Mittelfeld) lassen sich nach der Rückrunde und dem hoffentlich erreichten Klassenerhalt nur dann realisieren, wenn wir uns von mindestens 7-8 Spielern trennen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also ablösefrei finde ich allerdings lächerlich. Es ist ja nicht so, dass junge deutsche Kreativspieler auf den Bäumen wachsen. 500-700k sollte man für Masmanidis schon von einem Erstligisten erwarten können.

  • 700.000 wird man sicherlich nicht bekommen.
    1. ist Masmanidis in einem halben Jahr ablösefrei
    2. hat er bis jetzt fast ausnahmslos schwach in der 1. Liga präsentiert
    und 3. weiß auch der MSV, dass sich Arminia prinzipiell gern von einigen Leuten trennen will.
    Für 250.000 + x würde ich Masmanidis ziehen lassen. Ihn ablösefrei abzugeben sehe ich nicht ein. Zum einen hat der MSV Bedarf auf der Position, sollte durch den Moktaritransfer Geld haben und zum anderen hat man für Masmanidis leider 500.000 gezahlt.
    Uns wird er nicht mehr weiterhelfen und ich glaube auch nicht, dass er den MSV in dieser Saison weiterbringt.

  • Masmanidis sollte man unter allen Umständen wenn es sein muss auch zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen. Je mehr er spielt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Duisburg tatsächlich absteigt.

  • Wir sind doch nicht das sozialamt der Bundesliga. Duisburg will einen Spieler, der noch ein halbes Jahr Vertrag hat. Ihnen steht das Wasser bis zum Hals und wir müssen nicht unbedingt verkaufen. Also sollen sie was springen lassen.


    In Radio Bielefeld haben sie heute schon spekuliert, dass der Transfer wohl an der Ablöse scheitern wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir könnten ja Ioannis gegen Ailton tauschen-hat er nicht auch mal in einem Interview gesagt daß sein größter Traum wäre, einmal das DSC Trikot zu tragen? :D
    Aber im ernst: Laßt uns den Duisburgern mit der Ablöse etwas entgegenkommen,dann haben wir beim Msv nen Stein im Brett. Sie könnten sich revanchieren wenn sie in der zweiten Liga ein Talent am Start haben ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • wäre ne Frechheit wenn jemand für den Vollpfosten überhaupt Geld bezahlen würde .... also: Weg damit und froh sein, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    wäre ne Frechheit wenn jemand für den Vollpfosten überhaupt Geld bezahlen würde .... also: Weg damit und froh sein, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht !


    Das habe ich über Albayrak auch mal gesagt, das Ende ist bekannt. Für mich gibt es noch einige die deutlich besser von der Gehaltsliste gestrichen werden können. Einer davon hat uns jetzt auch gerade erst verlassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Duisburg ist nicht unbedingt klamm, und sie sind ein direkter Konkurrent. Denen braucht man nicht entgegen kommen. Ob Masmanidis nun noch ein halbes Jahr hier auf der Gehaltsliste steht oder nicht, darauf kommts auch nicht mehr an. Entweder Duisburg macht zumindest ein wenig Geld locker, oder man sollte ihn bis zum Sommer behalten. Abgesehen davon gibts sicher noch andere Vereine, die an ihm Interesse haben.

  • Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade sehr Traurig das der Transfer nicht geklappt hat! Denn Masma traue ich noch eher was zu als Aziz! Wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen den beiden dann hätte ich auf jeden Fall für Aziz gestimmt das er gehen muß! Denn bei Aziz war von Anfang bis Ende überhaupt kein Engagment erkennbar, während man bei Masma wenigstens dieses erkennt wenn auch nur oft beim Training. Aber reinhängen tut er sich und wer weiß was er unter dem neuen Trainer noch zeigt! Also von daher bin ich erstmal froh das der Arbeitsverweigerer von Beginn an seines Vertrages hier nicht mehr da ist und Masma kann ruhig noch mal das halbe Jahr bekommen um zu zeigen ob noch was ihn ihm steckt oder nicht! Denn man darf auch nicht vergessen, ein Masma kostet mit Sicherheit nicht soviel Gehalt wie ein Aziz sich damals ausgehandelt hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hier wird gemeldet, dass der Transfer zum MSV wegen der Ablöseforderung in Höhe von 450.000 Euro geplatzt sei. Als bekennender Masma-Fan sehe ichs mit Freude. Das wird noch... :hi:


    Schön, freut mich sehr für Duisburg :D
    Mit 450.000 ist man meiner Meinung nach schon Duisburg ein Stückchen entgegen gekommen. Arminia hat damals an einen Zweitligisten mehr überwiesen - so viel Geld ist das nun wirklich nicht für einen Bundesligisten. Aber wenn der Hellmich meint, er könnte Arminia über den Tisch ziehen, dann hat er halt Pech gehabt.


    Stattdessen könnte man ja Masmanidis für 250.000 nach Griechenland verkaufen :lol: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Stattdessen könnte man ja Masmanidis für 250.000 nach Griechenland verkaufen :lol: ;)


    ...oder ins Dschungelcamp :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich hoffe mal er geht jetzt fuer 200k nach saloniki oder so...die 450k sind eine klare ansage: wir verkaufen nicht an die konkurrenz bzw wenn ihr ihn wollt tuts richtig weh. gut so. es ist ja schliesslich auch nicht so dass er bei uns chancenlos wäre, so schlecht er auch meist ist. trotzdem wäre ein abgang wünschenswert, nur eben nicht nach duisburg bzw wenn dann für einen der ungünstigen situation angemessenen preis.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von dsctom


    ...oder ins Dschungelcamp :lol: :lol:


    Da krabbelt schon genug über die Erde :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eines sollte man natürlich auch bedenken: Er hat nur noch bis Sommer Vertrag, da sollte man eigentlich hinsichtlich der Ablösesumme die Kirche im Dorf lassen.


    Dennoch finde ich es richtig, dass man ihn nicht für 'nen Appel und 'nen Ei an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf abgibt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich kriege jedes mal das Kotzen wenn ich lesen muss das Arminia Spieler ablösefrei abgibt, obwohl sie noch Vertrag haben!


    Man muss auch mal Spieler abgeben wo unter dem Strich ein Plus steht und nicht immer nur Minus steht, ich glaube momentan findet auch ein Gedankenumschwung bei Arminia statt...Wird ja auch langsam mal Zeit!


    Hoffentlich kapiert das auch endlich mal der ein oder andere Spieler!!!!!


    An die Spieler:"Zeigt das ihr euren Lohn auch verdient!"

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!