1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.080
    • 17. Mai 2025 um 19:33
    • #1.441
    Zitat von RuhrArmine

Hat bisschen gedauert bis ich das Mottoshirt in der Hand haben konnte, weil da schon sehr goßer Andrang war. Aber ich finds gelungen! Und Qualität ist auch ordentlich! Schon jetzt ein richtig tolles Erinnerungsteil! :arminia:

Und wie ätzend da einige sich vorgedrängelt haben. Blöd.

Aber ich finds auch klasse.

fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 17. Mai 2025 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.442

Ich warte immer noch auf ein Bild :D wäre toll wenn ich es mal sehen könnte

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 17. Mai 2025 um 19:52
    • #1.443
    Zitat von fakerr

Ich warte immer noch auf ein Bild :D wäre toll wenn ich es mal sehen könnte

Ich weiß halt nicht ob das "geleaked" werden darf oder es fürs nächste Wochenende eine "Überraschung" bleiben soll. Daher mach ich da erstmal kein Bild von.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.470
    • 18. Mai 2025 um 07:32
    • #1.444
    Zitat von RuhrArmine

Und Qualität ist auch ordentlich!

Das finde ich gut. 👍

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 18. Mai 2025 um 08:27
    • #1.445
    Zitat von so.cal

Genau so ein Finaltrikot will ich haben! Aber in echt, kein Fake.

Gestern gab es noch vereinzelt Trikots in M und 6XL im Fanshop. Habe mir dann direkt eins in M geschnappt (trage eigentlich L) und konnte es mit dem Final Patch direkt am Fanshop beflocken lassen. Also falls ihr das Trikot aus der aktuellen Saison ohne Patch habt, dann könnt ihr zum Stadion fahren und daraus unser Finalshirt machen! :) Ich bin aber erstmal richtig happy.

Wenn Kania jetzt noch das entscheidende Tor macht, dann habe ich mich auch für den richtigen Name entschieden 😅

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    360
    • 18. Mai 2025 um 12:16
    • #1.446
    Zitat von RuhrArmine

Hat bisschen gedauert bis ich das Mottoshirt in der Hand haben konnte, weil da schon sehr goßer Andrang war. Aber ich finds gelungen! Und Qualität ist auch ordentlich! Schon jetzt ein richtig tolles Erinnerungsteil! :arminia:

Das der Verkauf ein bisschen chaotisch werden würde war ja absehbar. Hab kurz überlegt ob ich heute nochmal fahre, hab mich dann aber doch unter der Ost angestellt und vielleicht 10 Minuten in der "Schlange" gestanden. War schon ok.

Ansonsten find ich es auch top, schlicht gehalten, satte Farbe und das Material macht einen guten Eindruck. Und dann fürn 10er, da gibt es nichts zu meckern.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.640
    • 18. Mai 2025 um 12:35
    • #1.447
    Zitat von Microbody

ich hab's jetzt auch mal über den goattrikotshop probiert und werde berichten

Bin gespannt! Ich habe beim Googlen nur die Arminia-Trikots in den Fakeskops wie Spotgin oder Asapcap gesehen, der halbwegs seriöse Goatkitshop verkauft nur ein BVB-Trikot - dafür im Sale ;) .

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 19. Mai 2025 um 21:36
    • #1.448

Weiss jemand welche Größen es bei den Mottoshirts gibt und könnte mir 2 beschaffen (Übergabe in Berlin ?!?)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.759
    • 19. Mai 2025 um 21:42
    • #1.449
    Zitat von LatscherPohl

Weiss jemand welche Größen es bei den Mottoshirts gibt und könnte mir 2 beschaffen (Übergabe in Berlin ?!?)

Was meinst Du? Das Shirt der Fanszene zum Pokalfinale fällt normal aus. M.E. ein klein bisschen enger als das Pokalfinal-Shirt des Vereins, aber nur unwesentlich. Ich trage sonst meistens L. Und in L habe ich heute auch das Ultra-T-Shirt gekauft. Kann in der Wäsche gerne ein kleines bißchen einlaufen, dann sitzt es perfekt.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (19. Mai 2025 um 21:52)

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 19. Mai 2025 um 21:56
    • #1.450

ne, anders gemeint: welche Größen gibts überhaupt (Kinder ?!?)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    362
    • 20. Mai 2025 um 06:32
    • #1.451
    Zitat von LatscherPohl

ne, anders gemeint: welche Größen gibts überhaupt (Kinder ?!?)

S - 3 XL, keine Kindergrößen

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 20. Mai 2025 um 17:03
    • #1.452

Also dann bräuchte ich 2 x M ... wie auch immer ;)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 20. Mai 2025 um 17:36
    • #1.453

Kurze Info, XL bei den Motto Shirts fürs Finale ist wohl weg. Wurde mir von 2 Leuten berichtet. Nicht dass sich jemand umsonst auf den Weg macht.

Ich hab mich für L entschieden, hätte da ggf auch XL nehmen sollen. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Mai 2025 um 17:45
    • #1.454

😂😂😂 mir wurde vor 5 Minuten das gleiche berichtet, aber es wird ja eh kühl. Also eine Nummer größer ums überzuziehen

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.759
    • 20. Mai 2025 um 18:31
    • #1.455

Ja, XL ist weg.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.129
    • 20. Mai 2025 um 18:49
    • #1.456
    Zitat von LeckerKnoppers

Kurze Info, XL bei den Motto Shirts fürs Finale ist wohl weg. Wurde mir von 2 Leuten berichtet. Nicht dass sich jemand umsonst auf den Weg macht.

Ich hab mich für L entschieden, hätte da ggf auch XL nehmen sollen. :lol:

2XL ist auch weg. Es gibt noch 3XL. Das passt mir aber auch. Die Shirts sind seeehr eng geschnitten.

Ich gehe auch davon aus, dass da am Samstag keine mehr verfügbar sein werden.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    368
    • 21. Mai 2025 um 18:34
    • #1.457

Warteseite

Schöne Sache wie ich finde.

Nur wie gross ist der, muss man sich da an den Massen der Karte orientieren? Dann ist das ja winzig.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 21. Mai 2025 um 18:38
    • #1.458
    Zitat von Zwiebel94

2XL ist auch weg. Es gibt noch 3XL. Das passt mir aber auch. Die Shirts sind seeehr eng geschnitten.

Ich gehe auch davon aus, dass da am Samstag keine mehr verfügbar sein werden.

Liegt aber auch daran, das sich manche einfach 2 oder 3 Shirts geholt haben indem sie sich einfach nochmal angestellt haben.......

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    368
    • 21. Mai 2025 um 18:45
    • #1.459

Was ich absolut verurteile.

Ich habe meinem Vater damals in Dresden das Shirt geholt, weil es noch Restexemplare gab und eigentlich alle eins hatten die da waren. Jetzt bei diesem Shirt hatte ich nie auch nur den Gedanken daran, weil jeder im Stadion eins haben sollte und die nicht für Opa oder sonst wen bestimmt sind....

Einfach nur doof sowas.

Wenn jemand ne Berechtigung hatte (also die Nachweise über mehrere Karten für Berlin) ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

• FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    568
    • 21. Mai 2025 um 18:48
    • #1.460

War gerade dort, es gibt nur noch Motto-Shirt in Größe M

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • JayJay
  • Karl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum