1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.557
    • 17. Juli 2025 um 16:17
    • #1.681
    Zitat von so.cal

Logiful GmbH?

Ja 👍🏻

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.967
    • 17. Juli 2025 um 17:20
    • #1.682

Dann wird er es wohl sein. Konnte die Firma auch nichts anderem zuordnen. :)

• Herzblut_ist_Blau
    Anfänger
    Reaktionen
    64
    • 18. Juli 2025 um 07:14
    • #1.683
    Zitat von Nivram1996

Solange ich morgen die Möglichkeit habe, am Verkauf teilzunehmen, hat das ganze für mich auch noch Zeit. Wenn das nicht gehen sollte, wüsste ich aber gerne, wie der Verein damit umgeht.

Grundsätzlich sind die Plätze ja bis zum 25.07 bis 23.59 reserviert und es wäre noch Zeit. Da die Karte aber gesperrt wurde ist natürlich fraglich wie das behandelt wird.

• Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    • 18. Juli 2025 um 10:46
    • #1.684
    Zitat von Herzblut_ist_Blau

Grundsätzlich sind die Plätze ja bis zum 25.07 bis 23.59 reserviert und es wäre noch Zeit. Da die Karte aber gesperrt wurde ist natürlich fraglich wie das behandelt wird.

Ich habe mittlerweile im Bestellverlauf gesehen, dass da steht "Zahlung abwarten". Ich habe also den Abbuchungsbeleg aus dem Onlinebanking per Mail hingeschickt. Da warte ich jetzt mal auf Antwort.

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    439
    • 18. Juli 2025 um 15:45
    • #1.685
    Zitat von Chrissi-DT

Hat hier schon jemand den" Rahmen für das Pokalfinalticket" erhalten?

Ich habe vorhin von DHL eine E-Mail bekommen, dass er Montag hier eintreffen soll.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.557
    • 18. Juli 2025 um 15:46
    • #1.686

Ich auch.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 18. Juli 2025 um 17:51
    • #1.687

Dito :thumbup:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.520
    • 18. Juli 2025 um 18:56
    • #1.688

Kollege hat ihn heute bekommen... Wohl durchaus größer als er erwartet hat :lol: .

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 18. Juli 2025 um 18:58
    • #1.689
    Zitat von LeckerKnoppers

Kollege hat ihn heute bekommen... Wohl durchaus größer als er erwartet hat :lol: .

Größer als A4?

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.520
    • 18. Juli 2025 um 19:32
    • #1.690

Er meint ja.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Derek
    Profi
    Reaktionen
    101
    • 18. Juli 2025 um 23:48
    • #1.691

Habe es auch bekommen. Der Rahmen ist größer als A4. Leider ist das Hintergrundbild, also die Choreo, viel zu dunkel, kaum zu erkennen bzw. hat fast keinen Kontrast. Sehr schade, die Idee ist sehr gut und grundsätzlich macht das ganze Dingen einen hochwertigen Eindruck. In der Mitte gibt es eine Aussparung für das Ticket, das passt perfekt. Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Foto und lade es hoch.

I'm a Derek and Dereks don't run

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.520
    • 19. Juli 2025 um 07:11
    • #1.692

Bin gespannt. Die dunkle Choreo wirkt auf dem Foto, was er mir geschickt hat, in der Tat sehr blass. Hatte noch gehofft, dass es real mehr raus kommt. Wäre schade. Hier soll er Montag ankommen.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    247
    • 19. Juli 2025 um 09:52
    • #1.693

Hier kommt er auch gleich an ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    439
    • 19. Juli 2025 um 11:46
    • #1.694

Ist gerade angekommen. Aber ehrlich: Das geht gar nicht. Man erkennt überhaupt nichts. :(

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.386
    • 19. Juli 2025 um 11:48
    • #1.695
    Zitat von Count

Ist gerade angekommen. Aber ehrlich: Das geht gar nicht. Man erkennt überhaupt nichts. :(

Sieht nach dem klassischen "Ist im Druck dunkler geworden" aus. Das war zumindest damals in meiner Fotografie Ausbildung immer die Ausrede Nr 1 :D

• Derek
    Profi
    Reaktionen
    101
    • 19. Juli 2025 um 11:55
    • #1.696
    Zitat von Count

Genau das Gleiche bei mir. Sehr enttäuschend

I'm a Derek and Dereks don't run

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.520
    • 19. Juli 2025 um 12:08
    • #1.697

Kriege ich wieder Mecker, wenn ich die hier Verantwortlichen für Merchandising und Co kritisiere?

Sowas muss man sich doch vorher angucken in der Bestellung. Unfassbar. Planung, Setzen 6.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.948
    • 19. Juli 2025 um 12:14
    • #1.698

Da es ein Online-Geschäft ist, sollte man es zurückgeben dürfen.

Ansonsten ist das dem Anschein nach ein komplett externes Geschäft gewesen. Arminia hat nur seinen Onlineshop als Point of Sale zur Verfügung gestellt, ggf. gegen eine Gebühr. Damit hat der Verein einfach keine Erfahrung und hier evtl. Lehrgeld bezahlt, dass das Produkt enttäuschend ist.

EDIT: Das Produkt gab es zum Verkaufszeitpunkt nicht. Das lief auf Vertrauensbasis. Und das ging wohl schief.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.469
    • 19. Juli 2025 um 12:28
    • #1.699

Ohne jetzt vorab Schuldzuweisungen zu machen.

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass derartiges vereinsseitig überhaupt zum Druck freigegeben wurde.

Ich gehe dabei doch mal hoffentlich davon aus, dass Arminia vorab erste Muster zur Fertigungs/Druckfreigabe bekommen und für gut befunden hat. Anderes wäre grob fahrlässig.

Sollte die Serienfertigung dann nicht den vorgestellten Mustern entsprochen haben, hätte man sie direkt reklamieren müssen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.948
    • 19. Juli 2025 um 12:30
    • #1.700
    Zitat von Wilhelm 2704

Ohne jetzt vorab Schuldzuweisungen zu machen.

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass derartiges vereinsseitig überhaupt zum Druck freigegeben wurde.

Ich gehe dabei doch mal hoffentlich davon aus, dass Arminia vorab erste Muster zur Fertigungs/Druckfreigabe bekommen und für gut befunden hat. Anderes wäre grob fahrlässig.

Sollte die Serienfertigung dann nicht den vorgestellten Mustern entsprochen haben, hätte man sie direkt reklamieren müssen.

Ich vermute, dass das kein Produkt ist, dass Arminia irgendwie zuzurechnen ist. In dem Fall ist Arminia nur die Vertiebs-Plattform für Dritte gewesen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 11 Besucher
  • wdfhhtjdrjzkukghtz
  • 602Arminie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum