FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld | Mittwoch 3. Mai

  • Die Partie gegen Duisburg wird mit Sicherheit das Spannendste, das wir jemals auf der Alm gesehen haben werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich wasch mir grade die Ohren, was sagte der Reporter? Wiedermal ein gutes Auswärtsspiel von Arminia? Gottseidank gibs die Bundesliga nextes Jahr nicht mehr von Premiere!!!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Scheisse. Wie immer, wenn alles gut ist, holen wir keinen Punkt mehr.
    Alles unter 6 Punkten aus den beiden Spieeln gegen die Absteiger
    wäre ne Blamage.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Das einzig gute ist, dass die Saison bald zuende ist :nein:
    Ich habe echt keinen Bock mehr nur noch Mist in den letzten Wochen ;(


    Wenn die Saison noch nicht zu ende wäre hätten wir unseren Klassenerhalt praktisch nicht sicher - Ich bin mir sicher das unsere Jungs dann auch ganz anders gespielt hätten...so wie vor unseren 37. Punkt...naja besonders war es davor ja auch nicht...


    hätte, wäre, wenn, sollte..... :nein:...und das am 101. ...

  • Mehr Zeit als Masmanidis bei seiner Chance zur 1:2 Führung hatte , gibt es doch garnicht.Statt volley den Ball in die Maschen zu hauen, stoppt er sogar noch den Ball und trifft das Tor nicht.Das wäre es gewesen.....
    Im Gegenzug dann Matzes Ausflug aus dem Tor und Schalkes Heber zur Führung, das 3:1 für Schalke auch klarer Torwartfehler von Matze, sowas muß man haben!!!


    Fazit:
    Durch das Remis zwischen Frakfurt und Lautern ist die Klasse entgültig gesichert, das einzig positive heute Abend...


    Gegen den MSV ist aber auch noch nicht gewonnen, die haben sich gegen Werder nicht hängengelassen, hoffen wir auf nen Dreier.



    :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

  • Klassenerhalt ist rechnerisch drin und trotzdem ist man jetzt nicht überschwänglich in seine Freude vertieft.


    Aber genau das ist vielleicht auch unser Problem, weshalb wir in Liga und Umfeld immerso "grau" wahr genommen werden. Wir sollte jetzt die gute Saison betrachten und trotzdem einen auf den Klassenerhalt trinken. :bier: :smokin: :head: :head:


    Und auch, wenn ich zu weit weg bin: Wehe ich lese morgen nichts von einem Auto-Corso in der Stadt! :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich muß mal jetzt dazwischen hauen, aber im Gegensatz zu heute habe ich schon wesentlich schlechtere Spiele von uns Auswärts gesehen! Wenn Matze die beiden Böcke nicht hat und Masma das Ding macht dann hätten wir jetzt vielleicht sogar 3 Punkte mehr auf dem Konto, aber so ist das Leben nun mal! Wie gesagt so schlecht habe ich uns nicht gesehen, vor allem in der 2 HZ, da standen wir gut und hatten auch nach vorne ein paar gute Szenen wo es halt am letzten Pass gefehlt hat. Jetzt ist der Klassenerhalt trotzdem zu 100% sicher und jetzt erwarte natürlich auch ich am Samstag von der Mannschaft eine Reaktion gegen Duisburg! Der Kopf ist jetzt zu 100% frei bei unseren Jungs (genauso wie bei den Duisburgern) und da kann man als zahlender Zuschauer auch mal im letzten Heimspiel der Saison eine befreit aufspielende Mannschaft erwarten die alles gibt und ich bin mir sicher das sie das auch machen werden.


    ALSO:
    Ärgert Euch nicht soviel heute, ich jedenfalls bin nur Heilfroh das der Klassenerhalt endlich zu 100% feststeht und wie gesagt so schlecht war das Spiel von unseren Jungs nun auch nicht.
    Jetzt erstmal ein herrliches Weizen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Warum??? weil ich meine Meinung sage??? masmanidis hat hier noch gar nichts gebracht, ausser sich festzulaufen :wall:


    Nein, nicht weil du deine meinung sagst.
    Sondern weil du einen jungen spieler nach nem halben bundesligajahr als fehleinkauf abstempelst.
    Also ich finde man sieht das er talent hat.
    Aber er ist hier halt in einem system gelandet dass genau das gegenteil von dem in karlsruhe ist. Naja und nicht jeder kann so schnell fuss fassen wie westermann oder owomoyela.
    Wenn er nach der Sommerpause immernoch so auftritt können wir uns über so eine Äußerung nochmal unterhalten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich krieg hier das kotzen. Man wie blöd sind die eigentlich. Sorry Masmanidis aber der muss sitzen. Der hatte alle Zeit der Welt und verschiesst den! Seit Wochen spielen die sich so eine scheisse zusammen. Diesmal hätte es sogar mal für 1 Punkt gereicht und dann passieren so unglaubliche Fehler. Selbst das 0 : 1 darf nicht passieren. Wieso steht der Asamoah da so frei?!? Wir haben in der Rückrunde jämmerliche 9 Tore geschossen! Selbst Duisburg hat 17 Tore geschossen. Und Thommy lobt das auch noch!
    Ach ja. Bevor ich es vergesse. Wieso läßt er Masmanidis durchspielen??? Der stand kurz vor rot. Und wieso kommt Pinto wieder rein???


    Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Ich kann es nicht mehr sehen! :wall: :wall: :nein: :nein:

  • Wo lebt Ihr eigentlich??????


    Wir haben heute Auf Schalke richtig gut gespielt. haben halt das gemacht, was der Kader zur Zeit hergibt! Wir hätten das Spiel auch gewinnen können. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt (Fink und Masmanidis) und dann hat Matze halt zwei Böcke drin gehabt! Ja und????


    Wir waren ein absoluter Abstiegskandidat, haben dann sicher die Klasse gehalten und standen im Pokalhalbfinale und das mit unseren Möglichkeiten!!!! Was hier manche für Erwartungen haben, ist nur noch lächerlich!!!!


    Ich hoffe gegen Duisburg auf ein schönes Spiel und darauf, dass wir die Mannschaft für eine starke Saison gebührend verabschieden!!!!


    p.s. wenn mir einer heute sagt diese Saison wiederholt sich im nächsten Jahr, ich würde sofort unterschreiben...
    Aber manche glauben hier wohl wirklich, dass wir in den UEFA-Cup gehören!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • das spiel war nicht toll, aber ok. gegen duisburg erwarte ich jetzt aber hurrafussball.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So, jetzt hört auf zu meckern! Uns wird gerade eine dritte Erstliga-Saison beschert... freut Euch drauf!


    Und das als Abstiegskandidat Nr. 1... danke Thommy!! :hi:


    Über die ganze Saison war das einfach klasse, was Du und das Team geleistet hat!


    Jetzt freu ich mich auf die WM - und auf die BL-Saison 06/07 !!!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt mit etwas Abstand muß ich noch mal sagen und ich denke ich kann es gut einschätzen, denn ich habe auf Premiere jedes Auswärtsspiel unserer Blauen diese Saison 90 Minuten gesehen!
    So schlecht war das heute nicht und für unsere Möglichkeiten (ohne unseren ersten Sturm) war das schon sehr Ordentlich, das Fink den Kopfball hätte rein machen können und das Masma das Ding machen mußte ist klar, aber trotzdem man hatte im Gegensatz zu vielen anderen Auswärtsspielen wenigstens ein paar gute Szenen. Jetzt erwarte natürlich auch ich das man das Heimspiel gegen Duisburg unbedingt gewinnen will und das dies auch der Blindeste Zuschauer erkennen kann! Dann klappt das auch mit den 3 Punkten und dann hätten wir doch noch zum zweiten Mal hintereinander die Magischen 40 Punkte hintereinander erreicht. Also freut Euch über den Klassenerhalt und haut nicht am Ende der Saison noch unnötig auf unsere Jungs drauf!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Jetzt mit etwas Abstand muß ich noch mal sagen und ich denke ich kann es gut einschätzen, denn ich habe auf Premiere jedes Auswärtsspiel unserer Blauen diese Saison 90 Minuten gesehen!
    So schlecht war das heute nicht und für unsere Möglichkeiten (ohne unseren ersten Sturm) war das schon sehr Ordentlich, das Fink den Kopfball hätte rein machen können und das Masma das Ding machen mußte ist klar, aber trotzdem man hatte im Gegensatz zu vielen anderen Auswärtsspielen wenigstens ein paar gute Szenen. Jetzt erwarte natürlich auch ich das man das Heimspiel gegen Duisburg unbedingt gewinnen will und das dies auch der Blindeste Zuschauer erkennen kann! Dann klappt das auch mit den 3 Punkten und dann hätten wir doch noch zum zweiten Mal hintereinander die Magischen 40 Punkte hintereinander erreicht. Also freut Euch über den Klassenerhalt und haut nicht am Ende der Saison noch unnötig auf unsere Jungs drauf!



    hab auch jedes spiel gesehen und unterschreibe das mal einfach, war bloss eben zu faul es selber zu schreiben ;) das ist eben zzt der leistungsstand der mannschaft ohne boakye/zuma. wobei ich dalovic heute eigentlich ganz gut fand.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich krieg hier das kotzen. Man wie blöd sind die eigentlich. Sorry Masmanidis aber der muss sitzen. Der hatte alle Zeit der Welt und verschiesst den! Seit Wochen spielen die sich so eine scheisse zusammen. Diesmal hätte es sogar mal für 1 Punkt gereicht und dann passieren so unglaubliche Fehler. Selbst das 0 : 1 darf nicht passieren. Wieso steht der Asamoah da so frei?!? Wir haben in der Rückrunde jämmerliche 9 Tore geschossen! Selbst Duisburg hat 17 Tore geschossen. Und Thommy lobt das auch noch!
    Ach ja. Bevor ich es vergesse. Wieso läßt er Masmanidis durchspielen??? Der stand kurz vor rot. Und wieso kommt Pinto wieder rein???


    Zum Glück ist die Saison bald vorbei. Ich kann es nicht mehr sehen! :wall: :wall: :nein: :nein:


    Also, klar hatten wir Chancen mindestens n Punkt zu holen, wobei die Chancen wohl eher auf Unentschieden lagen als auf Sieg und sicher musste Masmanidis das Ding rein machen, aber vielleicht sollte man sich erstmal darüber freuen, dass wir den Klassenerhalt sicher haben. Wir haben leider Gottes am Ende der Saison immer Schwierigkeiten und um so besser ist es ja wohl, dass wir jetzt durch sind. Und dass wir nich genug Tore schießen ist ja auch nich erst seit gestern, also vielleicht erstmal beruhigen, Klassenerhalt feiern und dann darüber nachdenken was wir da diese Saison zu Stande gebracht haben....
    Also ich persönlich hab nicht damit gerechnet, dass wir da einen Punkt holen geschweige denn mehr n bei unserer Auswärtsschwäche und der Aufstellung, also brauch ich mich jetzt auch nicht großartig aufregen. Hoffen wir mal lieber auf ein gutes letztes Heimspiel und vielleicht noch gegen die Kölner 1 oder 3 Punkte und freuen uns auf die nächste Saison in Liga 1 :arminia:

  • NIIIIIEEEEE MEEEEEEEHHHR, ZWEEEEITE LIIIGAAAAAA :D


    *PLÖP*, noch ein Bier aufmacht...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!