Ex-Armine Thorben Marx

  • marx war schlecht wie alle anderen auch...dennoch muss man sagen das insgesamt viel zu wenig von ihm kommt, keine torgefahr, keine gescheiten pässe.


    ich bin pro tesche.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    ich bin pro tesche.


    Traue mich garnicht das zuzugeben, aber ich bin das inzwischen auch. Kirch und Marx gehören z.Zt. nicht in die erste 11.

  • Tja wenn Frontzeck auch am kommenden Spieltag wieder die gleiche Elf auflaufen lässt, werden wir wohl ein Problem haben, würde mich an Gerland erinnern :rolleyes:
    Ich bin weder pro noch contra Marx, vielleicht sollte man ihn mal im RM bringen, da wo er meistens auch in Berlin gespielt hat. Für Kirch könnte Tesche mal wieder an den Ball, dem stimme ich zu.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das hat nichts mit Sündenbock zu tun. Marx hat und erfüllt die Erwartungen immer noch nicht. Sicherlich ist er kein Diego etc. aber als Mittelfeldspieler muss man wenigstens ein oder zwei Akzente im Spiel setzen, sei es kluge Pässe oder Distanzschüsse. Es kommt ja nichts! Sicherlich war Kirch noch schlechter aber es kann doch nicht der Anspruch eines Mittelfeldspieler in der Bundesliga sein, in 34 Spielen 3-4 Scorerpunkte zu sammeln.


    Ich blicke neidisch auf andere Bundesligisten die einen Skela, Misimovic, Da Silva, Azaouagh haben


    Ich glaube nicht das Marx noch explodiert. Mehr können wir wahrscheinlich nicht erwarten.


    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine klassiche Nr. 10!

  • Vor allen Dingen verliert Marx immer den Ball sobald er sich den mal erobert hat. 'Eine Chance für Tesche'.

    Frieden für Lampukistan!

  • ich weiß ja nicht ob ihr immer ein anderes Spiel seht wie ich obwohl ich bei jedem dabei bin,so schlecht finde ich Marx nicht !Da haben wir schwächere Spieler!Ich scheine ja irgendwie blind zu sein! :baeh:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    ich weiß ja nicht ob ihr immer ein anderes Spiel seht wie ich obwohl ich bei jedem dabei bin,so schlecht finde ich Marx nicht !Da haben wir schwächere Spieler!Ich scheine ja irgendwie blind zu sein! :baeh:


    Sorry für off topic: Pumuckel, guckst Du mal Deine PN nach ;)

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    ich weiß ja nicht ob ihr immer ein anderes Spiel seht wie ich obwohl ich bei jedem dabei bin,so schlecht finde ich Marx nicht !Da haben wir schwächere Spieler!Ich scheine ja irgendwie blind zu sein! :baeh:


    Meinst du auch den kleinen Dicken aus der B-Jugend? ;)



    Also ganz ehrlich: Ich verstehe auch nicht, waum ein Marx immer wieder spielt. Eine Zeit lang, das waren aber wirklich nur 2-3 Spiele in der letzen Saison, hätte ich Marx aufgestellt. Ansonsten würde ich einem Tesche - der sicherlich auch noch etwas reservierter ist, aber wenigstens auch mal einen Ball hält und noch Potenzial nach oben hat, den Vortritt lassen.
    Wir haben leider nicht das bomben Mittelfeld, dass wer weiß was für spielerische Akzente setzen kann und Traumpässe spielt. Aber gerade dann sollte man jedoch zumindest als Mittelfeld(-spieler) mit Ruhe (!) den Ball sicher von der Abwehr in den Sturm zu übergeben versuchen, ohne diesen ewig überhastet zu verlieren oder "Langholz" zu schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    wenn es nach euch geht, haben wir bald gar keinen Spieler mehr auf dem Feld stehen. Eilhoff raus, Schuler raus, Marx raus, Bollmann,... :P :hi:


    schuler und bollmann würde ich nicht mal unbedingt rausnehmen ;) bei bolle würd ich schauen, óbs nur ein durchhänger war, kann jedem mal passieren, dann eher kuce den ich schon länger schwach finde. marx naja, könnte man mal laas bringen und für kirch den tesche oder so

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Marx fällt gegen Köln aus. Die erste gute Nachricht die ich höre.:)
    Hoffentlich muss ich nicht wirklich meine Seele an den Teufel abgeben, die ich ihm für Marx' Ausfallen angeboten habe. :lol:



    ICh wette wir gewinnen dank einem überragendem und offensiv intelligentem Mittelfeld 4:1

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Thorben war echt nicht der Beste, hatte schon bessere Tage, aber so wirklich hat er sich nicht entwickelt in der Zeit, die er hier ist


    Am ehesten mal den Olli rausnehmen, der spielt seit dem 1. Spieltag unterirdisch, dafür Tesche und für Thorben den Alex Laas spielen lassen, der scheint motivierter zu sein und heiss aufs spielen


    Thorben wird denk ich eh ausfallen - gestern nur Lauftraining, irgendwas muskuläres meinte der Physio

  • Also Marx gehörte in meinen Augen fast noch zu den besseren. Trotzdem ist das zu wenig. Allerdings finde ich auch Kirch deutlich schwächer. Was der hier in dieser Saison gezeigt hat, spottet jeder Beschreibung. Marx ist und bleibt einfach zu langsam. Darum taugt er meiner Meinung nach auch nicht auf dem Flügel, denn gerade dort ist Schnelligkeit gefragt.

  • Marx ist nicht zu langsam, er ist nur seit Jahren zu dämlich mal einmal eine 1zu1-Situation für sich zu entscheiden.
    Ich könnte immer durchdrehen, wenn ich sehe, wie versucht tempo aufzunehmen [wenn er es mal tut], direkt am esrten Gegener hängen bleibt und somit einen Gegenstoß einleitet...

    Einmal editiert, zuletzt von tommek ()

  • Marx hat dieses Jahr noch nicht wirklich überzeugt, da gebe ich allen recht und sehe ich auch so. Aber was mir viel mehr soregn macht, ist, dass wir zu langsam nach vorne umschalten. marx geht ja noch einigermaßen nach vorne schnell mit, aber was is denn mit kauf und kirch??? da liegt unser problem. wenn er dann tempo hat, kann er nirgends hinspielen, außer zu artur ins abseits :). ihm fehlen die passenden nebenleute. kauf holt ja hinten die ein oder anderen ball, aber sobald der nach vorne was machen muss, is der ja total überfordert. und über kirch brauchen wir eh nich reden. der schafft es ja nich mal n pass über 3 meter an den eigenen mann zu bringen.
    also marx für kauf (wenn er wieder fit ist), und dann tesche und laas oder kamper. dann kommt auch was aus dem mittelfeld!

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Marx scheint leider an die paar guten Spiele gegen Ende letzter Saison nicht anknüpfen zu können.
    Ansonsten sehe ich Kirch momentan auch schwächer.
    Was Marx zurzeit abliefert ist doch ehrlich gesagt das was er über fast 2 Jahre bei Arminia spielt. Ich sehe ihn derzeit auch nicht schlechter als in ca. 90% seiner Spiele.

  • Zitat

    Original von McPaul


    also marx für kauf (wenn er wieder fit ist), und dann tesche und laas oder kamper. dann kommt auch was aus dem mittelfeld!


    Doe Forderung ist nun so gar nicht nachvollziehbar. Denn wenn Marx irgendwas gar nicht kann, dann ist es den Abräumer vor der Abwehr spielen. Dazu ist er weder laufstark, noch zweikampfstark genug. Wer soll die Löcher denn stopfen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Jau!
    Marx fällt aus, fertig. Der Schaden wird sich in Grenzen halten.
    Neben Rübe sollte Tesche oder Laas spielen. Dann hat Rübe auch mal die Chance einen gewonnenen Ball an nen Spieler weiter zu geben der die Pille nicht direkt wieder verliert.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Und wenn ich es nach JEDEM Spiel schreibe muss.


    Aber aus welchem Grund dieser Spieler zum spielen kommt sehe ich nun wirklich nicht.


    Wenn wir Fußball gucken gibt es mitlerweile mehr Marx Witze als von Chuck Norris.


    Soviel schlechter kann ein Nkosi garnicht sein.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!