Ex-Armine Jonas Kamper

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Also ob Jonas geht oder bleibt liegt an den Vereinsobersten nicht an ihm!Er will in Bielefeld bleiben!


    Er rechnet sich in der zweiten Liga wohl einfach bessere Einsatzchancen aus. Und ehrlicherweise muss man sagen, dass er nicht gerade zu den Spielern gehört die die große Auswahl haben.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke dazu auch, dass sich Jonas in Liga 2 durchaus als Stammspieler weiterentwickeln könnte, eigentlicht genau das, was er in den letzten Jahren nicht ganz geschafft hat.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Er rechnet sich in der zweiten Liga wohl einfach bessere Einsatzchancen aus. Und ehrlicherweise muss man sagen, dass er nicht gerade zu den Spielern gehört die die große Auswahl haben.


    Ich habe gehört, dass 96 durchaus Interesse hat...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich habe gehört, dass 96 durchaus Interesse hat...


    Dann dürfte er in der nächsten Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann dürfte er in der nächsten Saison auch wieder gegen den Abstieg spielen.


    Aber zu besseren Bezügen ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Kamper muß bleiben, ich denke schon das er uns in Liga 2 sehr weiter helfen kann! Wenn der Vorstand jetzt auch noch anfängt alle möglichen einigermaßen guten Spieler zu verscherbeln dann läuft gewaltig was schief!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es wäre sehr schade, wenn er geht. Er ist neben Wichniarek der einzige Spieler in unserem Kader, der für überraschende Einzelaktionen gut ist. Wenn man bedenkt, dass Arminia in der kommenden Saison vielfach das Spiel machen muss, ist so ein Spielertyp äußerst wichtig.


    Wenn er nicht abgeneigt ist zu bleiben, sollte man das auch wahrnehmen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Verlässt der Däne Bielefeld?
    Für Jonas Kamper (26) geht das Zittern weiter. Nach dem Abstiegsfrust erwartet ihn jetzt eine etwas andere Aufregung...


    Vergrößern
    Jonas Kamper: Kam diese Saison nur auf 20 Einsätze, davon bloß 5 über 90 Minuten
    aktuellBüskens bestätigt
    Arminia
    will mich!Lebensgefährtin Susanne (25) ist hochschwanger. Nach Monique (1½ Jahre) erwartet das Paar jetzt die zweite Tochter.


    Ob die aber in Bielefeld aufwachsen wird, ist ungewiss.


    BILD erfuhr: Kamper hat eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2010 laufenden Vertrag.


    Zieht er sie?


    Kamper: „Ich muss sehen, was bei Arminia passiert. Der Abstieg war ein Schlag für mich. Ich habe das immer noch nicht verdaut. Nun warte ich auf ein Gespräch mit Manager Dammeier.“


    Der Däne weiß, dass er sich auf Grund von Verletzungen diese Saison kaum für andere Klubs empfehlen konnte.


    Bielefelds Edel-Joker ist Realist: „In der Vergangenheit gab es mal Interesse von Erstligisten. Derzeit ist nichts konkret. Ich weiß, was ich an Arminia habe. Könnte mir auch vorstellen in der 2.Liga in Bielefeld zu bleiben!“



    .....da hat der kamper aber pech, dass er nicht radio bielefeld gehört hat, denn sonst wüsste er, dass er auf das gespräch mit dammeier lange warten kann, da dieser ja äußerst gelassen auf die angebote anderer vereine wartet, weil ja alle vertrag haben...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • wäre schon nicht schlecht, wenn er bleibt. in der zweiten Liga kann man ihn sehr gut gebrauchen.


    und was dammeier angeht, also wenn er schon auf anrufe wartet... der verscherbelt die spieler noch für wenig geld. ;(

  • Verdammte Naht, Angebot für ein Jahr Verlängerung weiterhin mit Ausstiegsklausel von mir aus, wenn er nächstes Jahr gut spielt. Den brauchen wir! Der einzige Spieler, der ein Spiel entscheiden kann neben Wichniarek.


    Aber solche Berichte hören sich nach ins Gespräch bringen an! Kamper abzugeben wäre absolut bekloppt. Publikumsliebling, kann Tore machen und vorbereiten. Alleine was er Richtung Tribüne ausstrahlt wäre wichtig! Es versinkt eh schon alles in Lethargie und dann den letzten echten Typen abgeben? Sorry, aber da müssen die Herren da oben aber sowas von geprügelt sein. Halten!


    Auch wenn mir viele wieder vorhalten, er könne nur schießen und laufen. Das sind immerhin 2 Attribute, die dem größten Teil des Restkaders vollkommen abgehen. Maurer haben wir genug!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich fänds OK, wenn er bleibt. Für die Zwote reicht der allemal! Vielleicht wird er wieder zum Danish Dynamite!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Meine Frau war gestern bei ihrem dänisch kurs, der Dozent (däne) meinte das Kamper wohl auch in DK bei einigen Club´s im Gespräch wäre, die würden ihn gerne zurückholen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Meine Frau war gestern bei ihrem dänisch kurs, der Dozent (däne) meinte das Kamper wohl auch in DK bei einigen Club´s im Gespräch wäre, die würden ihn gerne zurückholen.


    ich muss nicht nur beim Lesen dieses Forums immer wieder über die vielfältigen Wege schmunzeln, über die man an Arminia-relevante Informationen herankommt.


    Dänisch-Kurs nicht schlecht...


    Ein Ex-Arbeitskollege von mir kannte mal jemanden, der die Putzfrau/Kinderbetreuerin (was das auch immer war) von Fatmir Vata kannte und von dort immer neueste Infos bekam.

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    ich fänds OK, wenn er bleibt. Für die Zwote reicht der allemal!


    ääääh.... hallo?
    noch nicht mitbekommen? wir sind in der 2. bundesliga!


    ein kamper ist da leistungsträger!

  • Wann wurd sein Vertrag abgeschlossen? Dachte Vereinspolitik wäre es inzwischen keine Ausstiegsklauseln mehr zu geben??? Naja bin mal gespannt bei wie vielen Verträgen man uns noch belogen hat?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wann wurd sein Vertrag abgeschlossen? Dachte Vereinspolitik wäre es inzwischen keine Ausstiegsklauseln mehr zu geben??? Naja bin mal gespannt bei wie vielen Verträgen man uns noch belogen hat?


    Bei Allen ! Wuppertal möchte die Kaufoption im übrigen auf Fischer ziehen, die es ja angeblich nicht gegeben hat :wall:


    Mal sehen wohin Kamper dann für 500 € wechseln darf, tippe mal auf den KSC oder Nürnberg / Cottbus..

  • Zitat:
    Original von Marcio:
    Bei Allen ! Wuppertal möchte die Kaufoption im übrigen auf Fischer ziehen, die es ja angeblich nicht gegeben hat




    Quelle?


    Dachte Wuppertal ist mehr als klamm. Die waren meines Wissens kurz davor die Mannschaft zurückzuziehen........

  • Wäre schön wenn Kamper bleibt und ich denke, so wird es auch kommen. So wie ich das itbekommen habe, fühlt er sich wohl in Bielefeld und ist sich nicht zu schade für die 2. Liga. Also, an den Vorstand, Kamper nicht gehen lassen. In der 2. Liga wird er sich noch mehr weiterentwickeln. Auf Gerüchte, die im Moment im Umlauf sind würde ich persönlich nicht hören.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!