Die neuen 15 Minuten vor dem Spiel ...

  • ... waren mal wieder komplett falsch kalkuliert.


    Nicht nur das es statt 15 eigentlich nur 10 waren, muss man doch nur mal auf die Uhr schauen, umzu sehen das man bis zum Anfpiff nicht mehr die Aufstellung + 2 Hymnen + Einlaufmusik runterdulden kann.


    Aber ich denke man lernt aus den Fehlern, das mit der Aufstellung hatte ja was ganz nettes an sich und sind unsere Boxen irgednwie lauter geworden ?

  • Also dieses Geräusch, was da immer bei jedem Namen des Spielers kam fand ich irgendwie nicht so wirklich prickelnd :D


    Und ja, die Boxen sind lauter, da es teilweise neue sind (unterm Dach der Süd zumindest).

  • Zur neuen Einlaufmusik:
    "Fight for your right" von den Beastie Boys mochte ich schon als Einlaufmusik, aber "Enter Sandman" von Metallica fast noch lieber.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    Zur neuen Einlaufmusik:
    "Fight for your right" von den Beastie Boys mochte ich schon als Einlaufmusik, aber "Enter Sandman" von Metallica fast noch lieber.


    da muss ich zustimmen!!Hab mich richtig gefreut, als Enter Sandman als Einlaufmusik kam :D

  • hab zu dem Thema ne Umfrage gestartet (im Fan-Block)... bin schon gespannt, was die andern so darüber sagen!
    Ich perönlich fand die Beastie Boys cooler, wobei Enter Sandman auch ein geiles Lied ist.

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Also dieses Geräusch, was da immer bei jedem Namen des Spielers kam fand ich irgendwie nicht so wirklich prickelnd :D


    Und ja, die Boxen sind lauter, da es teilweise neue sind (unterm Dach der Süd zumindest).


    Gerade das hat mir sehr gut gefallen und auch die neue Grafik auf den Anzeigetafeln.

  • Das neue Einlauflied fand ich sehr gut!!! Auch die neuen Grafiken fand ich super, besonders die blaue mit den weissen Streifen (ein Stadionkurve soll angedeutet werden).


    Diese nervige Hymne is leider immernoch nicht weg...sorry, aber ich mag sie nicht!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Fand "Fight for your rights" viel geiler!!
    Das mit den 2 Hymnen war ja ne absolute Peinlichkeit... :nein:
    die Grafiken finde ich aber mal ausnahmsweise OK...

  • Insgesamt gesehen fand ich es besser als vorher. Kann mich an die Einlaufmusik akkustisch nicht mehr erinnern ;) War aber auf jeden Fall ok. Gut, das Arminis Lied sollte man weglassen wie ich finde. Ansonsten ein guter Anfang. :arminia:

  • Da ich noch auf Block 5 stehe, kann ich mich leider nicht dazu äußern. Die Musik da läuft nach wie vor leiser als das Lokalradio deutschen Büros..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Also ne peinlich Hymne hat ja irgendwie jeder Club. Ich denke da nur an Lautern und Schalke! :lol:
    Das gehört dazu! ;)
    Olli Kahn hat ja sogar seine eigene Einmarschmusik, für alle die sich in München dran erinnern können. Peinlich genug find ich!
    Mit dem Arminissong muss ich zustimmen! Den kann man weglassen! Is ja alles schön gut, aber in erster Linie sind wir auf nem Fußballplatz und nicht im Kindergarten!


    Metallica ist doch auch nett. So richtig schön was auf die Ohren am Anfang! Wobei es ja noch nicht so viel Glück gebracht hat! Mal schauen, ob sich das noch ändert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich war auch total perplex den Arminis Song zu hören 8o
    Vor allem wie sieht das vor den Gästefans aus wenn über die Kinderfankurve gesungen wird :wall: :wall:Metallica versöhnte mich etwas-

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • seh ich ähnlich. den arminissong kann man sich schenken. wir sind ja nicht auf nen kindergeburtstag.
    metallica als einlaufmusik war sehr geil.
    die undifinierten töne vor den spielernamen kann man weglassen.
    die betandwin werbung während des spiels kann von mir aus bleiben, aber dann bitte den ton aus.
    was mich schon seit jahren aufregt, ist wenn alle 15 min. zwischenergbnisse eingeblendet werden, wo überhaupt nichts passiert ist.
    die arminenhymne gehört irgendwie dazu.

  • Ich denke mal, dass man auch mit dem Arminis-Song gut leben kann. Immerhin ist es von 'Randale' und nicht á la Detlev Jöcker oder Rolf Zuchowski :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Den Arminis Song kann man ja meinetwegen mal spielen aber bitte nicht mehr so kurz vor Spielbeginn.
    Ich hoffe, dass Metallica bleibt auch wenn ich Fight for your right oder What ever you want auch gut fand.

  • Ach war doch dochn ganz lustiger übergang erst ne Kinder Hymne und dann Metallica was gar nicht zueinander passt ich fands eigentlich ganz ok! :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • tja, beim wort kinderfankurve musste ich in block 3 dann irgendwie schon grinsen. der song passt nicht so ganz kurz vorm spiel, 30-45 mins vorher...kein problem.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wozu braucht man beim Fußball überhaupt einen Einlaufsong? Bei einem Boxkampf mag das ja passen aber beim Fußball könnte ich auch drauf verzichten. Die könnten von mir aus auch die Wildecker Herzbuben spielen.

    Für immer Arminia!

  • Das Programm vor dem Spiel passt schon.


    Und auch der Arminis-Song von Randale ist für die Kleinen genau das richtige - sowas muss man auch haben, um die Kurzen anzufixen. Randale ist schon klasse; Wer selbst Kinder hat und wem bei dieser Standard Jöcker/Zuckowski-Kacke das Gruseln kriegt wird froh sein, eine CD von denen einzuwerfen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!