„Arminia muss erstklassig bleiben, weil...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    ... Spiele gegen den 1. FC Köln immer etwas Besonderes sind und niemals Alltag werden dürfen!


    8o 8o 8o wieso?????????????? kann man jetzt von der ersten direkt in die dritte liga absteigen????:lol: :lol: :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ... Arminia eine fette Ablösesumme für Westermann bekommen soll...

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!


  • Der letzte Punkt ist im Sinne der Fragestellung nicht anzuerkennen.
    Wenn deine Depressionen 2 Stunden früher beginnen, werden Sie wohl auch entsprechend früher wieder verschwinden.
    Ergo, ein Nullsummenspiel zwischen Liga 1 und 2.


    Ach ja, dem werthen Freund aus Werther wollte ich noch sagen, dass wir uns auch im Falle eines Abstiegs der Arminia auf gar keinen Fall in Wehen irgendwelche Wehwechen holen werden. Die Wehener werden nämlich nach dem zu erwartenden Aufstieg in die 2. Bundesliga Spielstättentechnisch vom Hallberg nach Wiesbaden absteigen.


    (Weshalb darf ich dem Werther eigentlich erst in einer Stunde nach dem vorherigen Eintrag direkt antworten? So viel Zeit haben heutzutage ja nicht einmal mehr die schulischen Leerkräfte... ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

  • Zitat

    Original von Valdano


    Der letzte Punkt ist im Sinne der Fragestellung nicht anzuerkennen.
    Wenn deine Depressionen 2 Stunden früher beginnen, werden Sie wohl auch entsprechend früher wieder verschwinden.
    Ergo, ein Nullsummenspiel zwischen Liga 1 und 2.


    Arminia muss erstklassig bleiben, weil... ich so Samstag für Samstag eine halbwegs realistische Chance hätte einen depressionsfreien Samstag zu verleben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Ich glaube wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde hätte Philipp Köster ernsthafte Probleme über "seine Arminia" zu schreiben ;).

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich habe aber keinen Pudel, sondern einen ... oh Schreck ... ich darf die Rasse hier ja gar nicht nennen ... sie enthält das böse Wort mit M ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mal wieder back to topic...


    Arminia darf nicht absteigen weil...
    Der Gostwirter von dem Basler in der Bild geschrieben hat wir hätten
    uns mit dem Abstiegsvirus inviziert. Und da wir dem Max Merkel bzw.
    seinem Erben gerne eins auswischen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Arminia wird erstklassig bleiben weil...


    POWER ERNST DA IST!


    So, jetzt ist es raus ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Jau, Gladbach gewinnt noch 6 Spiele, Dortmund steigt ab, Götz fliegt (und "Nachfolger Neururer, der Berlin "immer schon als meine Lieblingsstadt" bezeichnet, sichert einen enttäuschenden 11. Rang") und Cottbus gewinnt 4:0 gegen Wolfsburg! Da hat bei der Prognose aber jemand Spaß gehabt! :lol:
    Und ich behaupte, Nürnberg wird noch deutscher Meister! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Das erste Mal werden wir deren "Rechnung" ja schon morgen zeigen, wie wertvoll die ist. Aachen gewinnt alle Heimspiele... Das morgige bestimmt nicht!!!


    Interessant ist auch, dass die bei Mainz alle Heimspiele offensichtlich für die rechnen und der Höhenflug zu Hause weitergeht, Gladbach aber in Mainz gewinnt ?(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ...ich meiner frau versprochen habe in der zweiten liga keine dauerkarte mehr zu kaufen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jau, Gladbach gewinnt noch 6 Spiele, Dortmund steigt ab, Götz fliegt (und "Nachfolger Neururer, der Berlin "immer schon als meine Lieblingsstadt" bezeichnet, sichert einen enttäuschenden 11. Rang") und Cottbus gewinnt 4:0 gegen Wolfsburg! Da hat bei der Prognose aber jemand Spaß gehabt! :lol:
    Und ich behaupte, Nürnberg wird noch deutscher Meister! ;)


    Tja... nach morgen ist aber auswärts *wirklich* nicht mehr viel
    zu erwarten. Sieht echt schlecht für uns aus. Morgen MUSS ein
    Sieg her.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ich sonst nicht mehr die ganzen FC-Fans hier ärgern könnte... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ...ich nicht will, das ein Bekannter von meinem Vater Recht behält. Der hat von Fußball absolut keine Ahnung, hält sich für toll, und meint den sogenannten Experten nachplappern zu müssen.


    ...gar kein Platz übrig ist für uns. 18. Gladbach, 17. Bochum und 16. Dortmund. Wie bitteschön sollen wir absteigen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!