1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Cheftrainer Oliver Kirch

  • DSC4ever
  • 6. Juni 2007 um 15:04
  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 6. Juni 2007 um 15:04
    • #1
    Zitat

    Sein Name geisterte bereits seit Wochen als möglicher Neu-Armine durch die Gazetten, nun ist die Sache fix: Oliver Kirch (hier im Zweikampf mit seinem künftigen Teamkollegen Markus Schuler) wechselt zur kommenden Saison zum DSC.

    Der 24-Jährige ist ein alter Bekannter von Arminias Co-Trainer Dr. Jörg Weber, der den gebürtigen Soester in der Saison 2002/03 beim SC Verl betreut hatte. Kirch wechselte anschließend zu Borussia Mönchengladbach, wo er auch aufgrund einer langwierigen Knieverletzung auf nur 22 Einsätze kam.

    „Ich freue mich über einen vielseitig einsetzbaren Spieler, der aus der Region stammt und unter Jörg Weber gute Leistungen gezeigt hat“, zeigte sich Geschäftsführer Reinhard Saftig zufrieden über die Neuverpflichtung. Kirch unterzeichnet für zwei Jahre, der Vertrag gilt für die erste und zweite Liga.

    Quelle: arminia-bielefeld.de


    Dann mal herzlich Willkommen und auf eine schöne verletzungsfreie Zukunft bei den Blauen. ;)

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 6. Juni 2007 um 15:21
    • #2

    Wilkommen sehr gute Verpflichtung wie ich finde!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 6. Juni 2007 um 15:26
    • #3

    Herzlich willkommen in Bielefeld. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann sein Talent bei uns zeigen.

    Für immer Arminia!

  • BlauesDetmold
    Anfänger
    Beiträge
    51
    • 6. Juni 2007 um 15:44
    • #4

    Herzlich Willkommen in Bielefeld Oliver :arminia: :arminia: :arminia:

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 6. Juni 2007 um 15:46
    • #5

    wenn er einigermassen verletzungsfrei bleibt wäre das eine sehr sinnvolle verpflichtung. kozze braucht druck nicht nur von bollmann, der auf rechts zwar einigermassen ok, aber nicht wirklich gut aufgehoben ist. mit kirch hat man da jetzt einen der auch mal offensiv akzente setzen kann und zudem sehr flexibel ist. sauteuer wird er auch nicht sein, mit dem transfer kann man wohl wenig falsch machen...es erwartet ja niemand dass er hier die ganz grossen bäume ausreisst.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Extremleber
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    490
    • 6. Juni 2007 um 15:48
    • #6

    Na, eigentlich wäre ich ja skeptisch... Allerdings hat mich Arminia in den letzten Jahren immer wieder überrascht, was Neuverpflichtungen angeht.

    Nun versuche ich mal vorurteilsfrei ein "Herliches Willkommen" los zu werden :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal! 

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 6. Juni 2007 um 15:48
    • #7

    Herzlich Willkommen. Hat denke ich mit seinem Offensivdrang keine schlechten Karten bei Ernst.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 6. Juni 2007 um 16:12
    • #8

    Die Gladbach-Fans auf transfermarkt.de sind an sich in der Mehrheit traurig, dass er geht. So schlecht kann er also nicht sein. Weber kennt ihn ja etwas besser und hat ihn wohl wärmstens empfohlen.

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 6. Juni 2007 um 16:25
    • #9

    Der Umstand, dass Gladbach jetzt schon auf Leute wie Voigt und Brouwers zurückgreift, erklärt wohl deren Traurigkeit ein bisschen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • barto
    Profi
    Reaktionen
    412
    Beiträge
    1.380
    • 7. Juni 2007 um 00:46
    • #10

    LOL der Kerl ist bei uns im Dorf zur Schule gegangen soweit ich weiss. Also kenn ich den um eine Ecke :) Coole Sache.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/teaser/090419_1759_fronntzeck_teaser.jpg]

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 7. Juni 2007 um 16:47
    • #11

    mit 4,19 hat er ja nicht gerade nen kicker super notendurchschnitt :(
    jedem ne faire chance, alle sgute in bi :arminia:

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 7. Juni 2007 um 16:53
    • #12

    Dafür hat er nen ganz ordentlichen Marktwert bei transfermarkt.de. Schaun wir mal, wie er sich bei uns entwickelt! Herzlichen Willkommen Oliver uns setz dich durch!

  • Dsc girl 130914
    Anfänger
    Beiträge
    11
    • 7. Juni 2007 um 17:35
    • #13

    Willkomen Oliver hoffen wa ma das er verletzungsfrei bleibt. :arminia: ;)

    :)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 7. Juni 2007 um 18:10
    • #14

    Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Deutschen Meister von Ostwestfalen!

    Willkommen zuhause!

    Niemals geht man so ganz.

  • Herr-Vorragend
    Gast
    • 7. Juni 2007 um 18:11
    • #15
    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Dafür hat er nen ganz ordentlichen Marktwert bei transfermarkt.de. Schaun wir mal, wie er sich bei uns entwickelt! Herzlichen Willkommen Oliver uns setz dich durch!

    Ist die Seite eigentlich seriös? Stimmen die Werte ca.?! Und wenn ja, woher haben sie ihre Quellen? Die werden ja wohl kaum beim Hoenß anrufen und sich den Marktwert von Makkay erfragen?!

  • DaPhil
    Profi
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    726
    • 7. Juni 2007 um 18:57
    • #16
    Zitat

    Original von Herr-Vorragend

    Ist die Seite eigentlich seriös? Stimmen die Werte ca.?! Und wenn ja, woher haben sie ihre Quellen? Die werden ja wohl kaum beim Hoenß anrufen und sich den Marktwert von Makkay erfragen?!

    Naja, immerhin werden sie von RTL, Sat.1, DSF und diversen Printmedien soweit akzeptiert, dass man auf die Marktwerte von TM.de verweisen oder diese mit Quellenangabe verwenden... Insofern sollte man dort nicht immer alles schlecht machen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.413
    • 7. Juni 2007 um 19:29
    • #17
    Zitat

    Original von DaPhil

    Naja, immerhin werden sie von RTL, Sat.1, DSF und diversen Printmedien soweit akzeptiert, dass man auf die Marktwerte von TM.de verweisen oder diese mit Quellenangabe verwenden... Insofern sollte man dort nicht immer alles schlecht machen!

    Dann hoffe ich mal, dass wir bald Vereine finden, die uns Schuler oder Hain für 2 Mio oder Borges für 1,4 Mio abkaufen :D

    Mal im Ernst, so ganz seriös sind die Zahlen da nicht, wenigstens nicht als mögliche Ablösen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • balalaika
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    371
    • 7. Juni 2007 um 20:31
    • #18
    Zitat

    Original von justdoitDSC

    Dann hoffe ich mal, dass wir bald Vereine finden, die uns Schuler oder Hain für 2 Mio oder Borges für 1,4 Mio abkaufen :D

    Mal im Ernst, so ganz seriös sind die Zahlen da nicht, wenigstens nicht als mögliche Ablösen...

    Bei Transfermarkt.de gibt es für jeden Erst- und Zweitligaspieler einen eigenen Thread in dem der Marktwert diskutiert wird. Wenn es genug Stimmen dafür gibt den Marktwert für Spieler X von beispielsweise 1,2 Mio auf 1,7 Mio anzuheben, dann wird das getan.

    Von daher nicht unbedingt seriös. Allerdings ist es auch nicht seriös Herrn Höneß nach dem Marktwert von Makaay zu fragen. Vermutlich tragen die Spieler auch deshalb keine Preissschilder...

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    736
    Beiträge
    6.732
    • 8. Juni 2007 um 14:38
    • #19

    Herzlich Willkommen Oli Kirch :arminia:

    Hoffentlich hält sein Knie :rolleyes:

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 29. Juli 2007 um 13:42
    • #20

    Der Einzige, der gestern eine gute Leistung gebracht hat.
    Weiter so!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum