Arminia gegen Rostock

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Wenn jemand es singen darf, dann wir, wir kennen uns damit doch gut genug aus.



    Finde ich auch, wenn man am Ergebniss nix zum motzen findet, einfach mal sein lassen ...

  • Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".


    Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".


    Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!


    Sehe ich exakt genau so!!!


    Es ist idiotisch, nach diesem Spiel zu heulen, dass wir nicht berauschend gespielt haben. Die erste HZ war vielleicht nicht toll aber völlig ausreichend, vor allem weil man nicht wissen konnte wie Rostock auftretn wird. Nach einem schnellen Ausgleich so konsequent zurück zu kommen ist doch spitzenmäßig!!! Nach den letzten Spielen (besonders nach Duisburg) war die Meckerei ja gerechtfertigt, aber heute, dass muss man doch auch mal genießen!! Und nicht noch zwanghaft nach dem Haar in der Suppe suchen!! Obwohl es ja auch Leute geben soll, die die Suppe nur des Haars wegen bestellen :hi:

  • Egal wie schlecht Rostock heute war,endlich lief der Ball mal etwas länger in den eigenen Reihen.Das war gegen Frankfurt&Berlin ja noch grauenvoll.Ich finde wir haben einen schwachem Gegner kontrolliert und unsere Chancen kosequent genutzt.So einfach und erfolgreich kann Fussbal sein. :arminia:

  • Spiel war ok, ein Typisches "muss man gewinnen". Das haben wir getan und stehen deshalb verdient oben. ;) Die Stimmung leider wieder sehr mau. Liegt aber warscheinlich daran das die meisten es noch nicht fassen können auf dem 2. Tabellenplatz zu stehen. Aber daran gewöhnt man sich ja schnell und dann geht die Post ab. (ganz großes ;))

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Einer in der Bahn meinte "Arminia war ja sooo schlecht, wir hatten glück das Rostock noch schlechter war".


    Was soll sowas? Wir waren sicher nicht die besten aber nach 4 Toren sucht man echt schon nach sachen zum meckern. Völlig unnötig!



    :nein:
    auch ein schlechtes spiel darf gewonnen werden,....! :rolleyes:



    :arminia:


    S-W-B
    Gruß

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Spiel war ok, ein Typisches "muss man gewinnen". Das haben wir getan und stehen deshalb verdient oben. ;) Die Stimmung leider wieder sehr mau. Liegt aber warscheinlich daran das die meisten es noch nicht fassen können auf dem 2. Tabellenplatz zu stehen. Aber daran gewöhnt man sich ja schnell und dann geht die Post ab. (ganz großes ;))


    Weiß nich fand die Stimmung jetzt gar nicht mal so schlecht, nur diese ewigen Dauergesänge sind echt langsam einschläfernd -.-


    Spiel: Naja gewonnen aber nichts berauschendes, Hansa noch schwächer als ich dachte!

  • ach stimmung war scheiße aber nen spiel mit sonnem niveau auch net verwunderlich
    war ja bis auf die 18.min zwischendrin nen grausames gebolze^^

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Wenn jemand es singen darf, dann wir, wir kennen uns damit doch gut genug aus.


    gerade wir sollten es nicht singen!
    wer selber noch nicht sooooo viel gerissen hat sollte andere auch nicht verhöhnen!
    von den Bremern habe ich z.b och nie absteiger etc. gehört.
    ich finde wir als Arminen habe klasse!!! und das sollte man auch umsetzten-


    @ Ostwestfalens Gloria
    Mit den Dauergesänge kann ich dir nur recht geben!
    Tötet irgend wie die Stimmung. wo bleibt da der Alm Roaaar
    B I E L E F E L D!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Irgendwie ist doch nur gute Stimmung, wenn es richtig emotional wird! Wie zum Beispiel in der ersten Halbzeit, als der dumme Schiri - der schlechteste Mann auf dem Platz zusammen mit dem Treter Agali- Langkamp nicht auf´s Feld lassen wollte! (Wozu gibt es eigentlich den 4.MANN ?!?!?!) Da kochte es so richtig schön auf den Rängen! Ist doch im nachhinein auch sehr egal! Hauptsache 3 Punkte gegen einen Konkurrenten geholt!


    Man merkte aber schon den Klassenunterschied zwischen diesen beiden Teams! Arminia wirkte eindeutig abgeklärter und sicherer! Wir sind halt in zwei, drei Jahren ein etabliertes Team in der ersten Liga und zur Zeit beobachten wir den Weg dorthin!


    Verstehe immer noch nicht, warum Ernst Schuler auf die rechte Seite gebracht hat! Kozze saß stattdessen nur auf der Bank. Schade, mir hat er gegen Berlin sehr gut gefallen. Schuler war zwar in der ersten Halbzeit sehr schlecht, in der zweiten Halbzeit jedoch bärenstark, sodass Middendorp´s Rechnung glücklicherweise aufgegangen ist! Es hätte aber auch schieß laufen können... Jedenfalls geben ihm die Ergebnisse Recht und das ist die Hauptsache!
    Ansonsten möchte ich keinen Spieler großartig loben. Es waren heute alle stark und man kann nur als Team gewinnen! Weiter so!!!


    Es macht Spaß mit anzusehen, wie die neue Haupttribüne wächst und wächst und wächst! :love:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Irgendwie ist doch nur gute Stimmung, wenn es richtig emotional wird! Wie zum Beispiel in der ersten Halbzeit, als der dumme Schiri - der schlechteste Mann auf dem Platz zusammen mit dem Treter Agali- Langkamp nicht auf´s Feld lassen wollte! (Wozu gibt es eigentlich den 4.MANN ?!?!?!) Da kochte es so richtig schön auf den Rängen!


    Die Regel lautet:
    Blutende Wunden müssen außerhalb des Spielfelds versorgt werden. Erst nachdem sich der Schiedsrichter davon überzeugt hat, dass die Blutung gestillt wurde, kann der Spieler das Spielfeld wieder betreten.


    In dem Fall hat der Schiri also ausnahmsweise richtig gelegen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Regel lautet:
    Blutende Wunden müssen außerhalb des Spielfelds versorgt werden. Erst nachdem sich der Schiedsrichter davon überzeugt hat, dass die Blutung gestillt wurde, kann der Spieler das Spielfeld wieder betreten.


    In dem Fall hat der Schiri also ausnahmsweise richtig gelegen.


    Was nichts daran ändert, dass er n dummer Mongo ist.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was nichts daran ändert, dass er n dummer Mongo ist.


    Ich fand den Schiedsrichter auch schlecht, trotzdem eignen sich solche Wörter nicht als Beleidigung.

  • 10 punkte aus 4 schlechten spielen und einem guten spiel, da darf man sich eigentlich nicht beschweren. trotzdem, die erste halbzeit war ja mal wirklich tempofussball vom feinsten, als neutraler zuschauer hätte man vermutlich gesagt da stehen zwei absteiger aufm platz...in der 2. hälfte wurden dann immerhin die massiven schwächen der rostocker abwehr genutzt und etwas direkter gespielt.


    dennoch kann ich mich des eindrucks nicht erwehren dass uns irgendwann in dieser saison noch eine lange durststrecke bevorsteht wenn man so weiterspielt....aber das wäre ja auch ganz normal, von daher sollte man sich einfach nur über die punkte freuen, denn man wird sie noch brauchen. und wer hat der hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • seh ich genauso...jetzt folgen schwierigere spiele...und da kann froh sein, so ein gutes punktepolster bis jetzt zu haben...freue mich sehr über den zweiten platz, erlebt man ja leider auch zu selten...ich denke, nach dem 10. spieltag können wir ein fazit ziehen...schauen wir mal was so geht :arminia:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Komisch, es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben es gewonnen und trotzdem wird hier nur rumgezickt ! Hallo, es ist der 5. Spieltag und wir haben schon ein Viertel der Sollpunktzahl erreicht. Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen !

  • Zitat

    Original von hotte
    Komisch, es war das erwartet schwere Spiel. Wir haben es gewonnen und trotzdem wird hier nur rumgezickt ! Hallo, es ist der 5. Spieltag und wir haben schon ein Viertel der Sollpunktzahl erreicht. Manchen Leuten kann man es wohl nie recht machen !


    Jetzt geht es nach oben, wenn selbst Du hotte so etwas schreibst ;)


    Stimme Dir da aber größtenteils zu. Vorher haben hier viele eine Niederlage erwartet, weil Arminia solche Spiele ja immer verloren hat. Und dann gewinnen die meiner Meinung nach souverän, denn ich hatte zu keiner Zeit Sorge, dass das schief laufen könnte nach den ersten 20 Minuten. Natürlich war das spielerisch kein Highlight, aber so gewinnt man solche Spiele, zu 99% nicht absolut euphorisch sondern mit Disziplin. Und die hat Arminia heute gezeigt.


    Und natürlich werden wir auf Schalke eine andere Mannschaft sehen, denn es wird nicht so eine Beton-Truppe sein wie Hansa.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!