Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Naja, der Bericht ist von Jan "Strg-copy" Ahlers, was soll er auch gross schreiben ?


    Zur Erklärung: Die 16% bei TM sind geschenkte Mehrwertsteuer beim Abverkauf der Spieler


    Frage: Können wir uns da Flutlicht beim Drittliga Relegeationsspiel gegen Rödinghausen überhaupt noch leisten ?

    Naja, der Bericht ist von Jan "Strg-copy" Ahlers, was soll er auch gross schreiben ?


    Zur Erklärung: Die 16% bei TM sind geschenkte Mehrwertsteuer beim Abverkauf der Spieler


    Frage: Können wir uns da Flutlicht beim Drittliga Relegeationsspiel gegen Rödinghausen überhaupt noch leisten ?

    Ja ich weiß, habe mich nur sehr darüber geärgert :cursing: :cursing: .....kenne noch Zeiten " Wir haben die Schnauze voll " :schrei: :schrei: Abgesehen davon müssten die Spieler den Fans die nach Düsseldorf gefahren sind ...die Eintrittskarte bezahlen ..wegen nicht erbtrachten Leistungen :thumbup:

  • Wir sind Letzter und spielen den schlechtesten Fußball der ganzen Liga... Worum soll es denn sonst gehen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir sind Letzter und spielen den schlechtesten Fußball der ganzen Liga... Worum soll es denn sonst gehen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • NW.de schreibt, dass in den letzten Jahren kein Tabellenletzter des 10. Spieltages in ähnlicher Situation die Klasse gehalten hat. Wow, das macht Mut. Ich könnte echt kotzen, habe kein Bock auf diese Drecks-3. Liga, während Paderborn aus Liga 1 grüßt. Warum müssen wir immer wieder so eine Scheiße erleben???

  • Klingt entmutigend, aber wird sind noch nicht abgestiegen und spätestens eine starke Rückrunde kann das Ruder definitv nohc rumreißen. Die Lage ist sehr ernst, aber aufgeben ist keine Lösung.

  • NW.de schreibt, dass in den letzten Jahren kein Tabellenletzter des 10. Spieltages in ähnlicher Situation die Klasse gehalten hat.


    6 Punkte auf Platz 8, 9 Punkte auf Platz 4 und man soll jetzt ausrasten. Das wird dies Jahr alles verdammt eng, für alle!
    Scherning muß jetzt dem Team ne Strategie maßschneidern und es nicht in irgendein Korsett schnüren. Es müssen wieder Spaß und Wille auf den Platz, statt Verkrampftheit.
    Lieber etwas experimentieren, als nur weiter so... Wenn wir uns in die Hose scheißen, kommen wir eh da nicht weg...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Was mich sehr pessimistisch stimmt ist, dass im zweiten in Folge der Teamgeist fehlt. Der schützt nicht vor einer Niederlage in Düsseldorf, aber die sieht dann anders aus. Viel wurde auf Forte geschimpft, aber auch unter Scherning scheint das Miteinander nicht wesentlich besser zu werden.


    Natürlich gibt es Instrumente zu Förderung des Teamgeists. Aber die Mannschaft muss a) dafür bereit sein und es b) nach diesen Maßnahmen im Alltag weiterleben. Das scheint mir nicht der Fall zu sein, wenn man schon jetzt die hohe Anzahl an sehr leblosen Spielen betrachtet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • NW.de schreibt, dass in den letzten Jahren kein Tabellenletzter des 10. Spieltages in ähnlicher Situation die Klasse gehalten hat. Wow, das macht Mut. Ich könnte echt kotzen, habe kein Bock auf diese Drecks-3. Liga, während Paderborn aus Liga 1 grüßt. Warum müssen wir immer wieder so eine Scheiße erleben???


    Ist doch Blödsinn , 3 Punkte mehr und du bist Elfter.
    Die NW tut ja so als hätten wir 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz..... :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die NW tut ja so als hätten wir 8 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz..... :nein:


    Na ja, sie müssen halt 'ne Zeitung voll kriegen :P ... Aber natürlich ist das alles überzogen,
    sehe da auch noch keinen Grund zur Panik. Die Liga ist, gerade unten, eng wie selten zuvor,
    also alles noch drin. Trotzdem sollten wir langsam mal aus dem Quark kommen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zur NW muss man nicht viel sagen, aber gefühlt haben die hier ausnahmsweise mal recht. Auf dem Papier sind es nur wenige Punkte, auf dem Platz liegen mittlerweile Welten zwischen uns und den Gegnern, da erscheint momentan jeder übermächtig.

  • Ich erinnere nochmal an Mainz vor 2 Jahren, 5 Punkte nach Spieltag 10 und 39 Punkte am 34.ten.


    Ist ähnlich möglich, sollten sie aber langsam mit anfangen. ?(

    Die haben vorher aber auch häufiger mit Pech verloren und gar nicht so schlecht gespielt wie es die Tabelle zeigte. Bei uns ist es komplett andere: Wir haben zwar etwas mehr Punkte als Mainz, davon sind aber die wenigsten verdient gewesen.

  • Das Hauptproblem wird sein, dass andere Teams wie Braunschweig sichtlich besser werden und inzwischen ansehnlich Fußball spielen und wir spielerisch in der dritten Liga nicht unter den besten zu finden wären und NICHT BESSER geworden sind

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das Hauptproblem wird sein, dass andere Teams wie Braunschweig sichtlich besser werden und inzwischen ansehnlich Fußball spielen und wir spielerisch in der dritten Liga nicht unter den besten zu finden wären und NICHT BESSER geworden sind


    Also: Gar nicht erst antreten, dann gibt's nur ne 0:3 Wertung. Besser als jedesmal mit 5-6 Toren Unterschied verlieren! :wall:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Hier muss niemand mehr fragen, wie man kurzfristig etwas verbessern kann. Kurzfristig muss aber gehandelt werden und das betrifft nach der heutigen Vorstellungen leider alle sportlichen Bereiche, also auch den Trainer. Verbesserungen sind dann möglich, wenn hier endlich konsequent aufgeräumt und ausgemistet wird. Dann kann es in der Rückrunde sogar mit dem Klassenerhalt klappen.

  • Da muss jetzt der eisernenBesen kommen, den kompletten trainerstuff entlassen inklusive arabisch freistellen und Neuanfang mit einem erfahrenen Trainer bitte holt Uwe Neuhaus und wenn man ihn auf Knien bittet!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich muss mir eingestehen, dass ich mich von den ersten akzeptablen Ergebnissen unter Scherning habe blenden lassen!


    Die Teppichetage muss sich jetzt entscheiden, was langfristig günstiger ist: GF-Sport und Trainer entlassen oder 3.Liga!


    Arabi wird Scherning nicht feuern. Aber ein neuer GF-Sport und ein neuer Trainer müssen Schwergewichte sein. Keine Ahnung, ob es da Leute gibt, die das Himmelsfahrtskommando übernehmen wollen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich muss mir eingestehen, dass ich mich von den ersten akzeptablen Ergebnissen unter Scherning habe blenden lassen!


    Die Teppichetage muss sich jetzt entscheiden, was langfristig günstiger ist: GF-Sport und Trainer entlassen oder 3.Liga!


    Arabi wird Scherning nicht feuern. Aber ein neuer GF-Sport und ein neuer Trainer müssen Schwergewichte sein. Keine Ahnung, ob es da Leute gibt, die das Himmelsfahrtskommando übernehmen wollen.

    Ich muss mir eingestehen, dass ich mich von den ersten akzeptablen Ergebnissen unter Scherning habe blenden lassen!


    Die Teppichetage muss sich jetzt entscheiden, was langfristig günstiger ist: GF-Sport und Trainer entlassen oder 3.Liga!


    Arabi wird Scherning nicht feuern. Aber ein neuer GF-Sport und ein neuer Trainer müssen Schwergewichte sein. Keine Ahnung, ob es da Leute gibt, die das Himmelsfahrtskommando übernehmen wollen.

    Du bringst es auf den Punkt, sehe ich geauso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!