Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Hitchcock


    Streiche "wir" durch "Arminia" und ich unterschreibe Dir das. Ich kann mich mit den getroffen Entscheidungen/Ursachen nicht wirklich identifizieren.


    An Arabi habe auch ich zu lange einen Narren gefressen. Aber seit Herbst 2022 arbeitet der Vorstand konsequent an der Demontage des Vereins. Da gibt es für mich kein "Wir" mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hitchcock


    Streiche "wir" durch "Arminia" und ich unterschreibe Dir das. Ich kann mich mit den getroffen Entscheidungen/Ursachen nicht wirklich identifizieren.


    An Arabi habe auch ich zu lange einen Narren gefressen. Aber seit Herbst 2022 arbeitet der Vorstand konsequent an der Demontage des Vereins. Da gibt es für mich kein "Wir" mehr.

    Streiche *wirklich* - da bin ich dann auch bei dir. Trotzdem werde ich diesen Verein niemals aufgeben und daher auch weiterhin von "wir" reden.

    Darüber hinaus ist es aber auch "nur" Fußball. Angesichts der Herausforderungen des wahren Lebens da draußen lasse ich mir die Laune dadurch nicht komplett verderben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hitchcock


    Streiche "wir" durch "Arminia" und ich unterschreibe Dir das. Ich kann mich mit den getroffen Entscheidungen/Ursachen nicht wirklich identifizieren.


    An Arabi habe auch ich zu lange einen Narren gefressen. Aber seit Herbst 2022 arbeitet der Vorstand konsequent an der Demontage des Vereins. Da gibt es für mich kein "Wir" mehr.

    So! Endlich sagts mal einer. Vorstand raus und Schütte als Erster!

  • 1860 wird in Essen nicht gewinnen. D.h. ein Sieg in München würde auch reichen. Geile Dramatik!

    Wahrscheinlichkeit?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Interessant ist ein kurzer Blick in das Löwen Forum:

    Falco60
    [Blockierte Grafik: https://loewenforum.de/letter_avatar_proxy/v4/letter/w/7ba0ec/48.png]Wuppertaler29. Apr.

    Zitat
    Wenn wir am letzten Spieltag gegen Bielefeld ein Endspiel haben, kommt unser alt bekannter Trainerheld zurück :D
    Glaub nicht dass AG ein Endspiel bekommt, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren, vor allem hat AG dann einen Punkteschnitt wie Perreira [Blockierte Grafik: https://loewenforum.de/images/emoji/apple/smiley.png?v=12]

    Habe leider das saublöde Gefühl, dass wir runtergehen. Erinnert mich alles zu sehr an 16/17. Resterampen Söldnertruppe, eigentlich denkt jeder, dass wir gerettet sind und dann kommt der Rückfall. Die anderen Mannschaften sind einfach abgezockter und unsere Truppe wird leider kein Spiel mehr gewinnen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Offensiv sind wir da einfach viel zu harmlos, auch wenn unsere Abwehr grundsätzlich gut bis sehr gut ist. Trainerwechsel bringt da leider auch Nix, da kann kommen wer will. Mit dieser Mannschaft kannst du nicht erfolgreich sein. Man kann nur hoffen, dass die Konkurrenz noch schlechter ist.

    Freiheit für Sechzig!





    Kommt irgendwie einem bekannt vor

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wie immer vor jedem Spiel 50%. Und wenn man sich die Formkurven der letzten Spiele anschaut, dann geht das tatsächlich in Richtung RWE.

    Gerade in Sandhausen zeigt die Formkurve von Essen aber nach unten ;) … aber dann muss sich Essen zuhause gegen 60 rehabilitieren… . Es bleibt also auf jeden Fall ein Szenario.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gerade in Sandhausen zeigt die Formkurve von Essen aber nach unten ;) … aber dann muss sich Essen zuhause gegen 60 rehabilitieren… . Es bleibt also auf jeden Fall ein Szenario.

    Jaha, ich habe es auch gesehen! Ist ja schon traurig genug das wir es eigentlich ja auch aus eigener Kraft schaffen könnten, es aber dieser Mannschaft und dem Trainer nicht zutrauen. Ein Trauerspiel!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jaha, ich habe es auch gesehen! Ist ja schon traurig genug das wir es eigentlich ja auch aus eigener Kraft schaffen könnten, es aber dieser Mannschaft und dem Trainer nicht zutrauen. Ein Trauerspiel!

    Was heißt eigentlich. Arminias Chancen sind weiterhin sehr gut. Wenn man zwei Mal verliert wird’s natürlich eng

  • Was heißt eigentlich. Arminias Chancen sind weiterhin sehr gut. Wenn man zwei Mal verliert wird’s natürlich eng

    Genau so schleppt man sich jetzt von Woche zu Woche, statt die Sache mit Elan anzugehen und ohne zu merken, wie es ganz langsam immer enger wird und in Halle mit sinkender Distanz zum rettenden Ufer die Motivation steigt und man selbst immer mehr erstarrt, um dann diesen Kreislauf wieder vin vorne zu beginnen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Genau so schleppt man sich jetvin Eoche zu Woche, statt die Sache mit Elan anzugehen und ohne zu meeken, wie es ganz langsam immer enger wird und in Halle mit sinkender Distanz zum rettenden Ufer die Motivation steigt und man selbst immer mehr erstarrt, um dann diesen Kreislauf wieder vin vorne zu beginnen.

    Wer tut das denn wirklich? Ich hätte gerne schon den ersten Matchball gegrn Lübeck genutzt, um das Thema abzuräumen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Genau so schleppt man sich jetvin Eoche zu Woche, statt die Sache mit Elan anzugehen und ohne zu meeken, wie es ganz langsam immer enger wird und in Halle mit sinkender Distanz zum rettenden Ufer die Motivation steigt und man selbst immer mehr erstarrt, um dann diesen Kreislauf wieder vin vorne zu beginnen.

    So ist das. Noch heißer konnte man Halle und Mannheim gar nicht machen. Auch 1860 hat seinen Teil dazu heute beigetragen. Die Deppen werden trotzdem ausschließlich wir sein.

  • Wer tut das denn wirklich? Ich hätte gerne schon den ersten Matchball gegrn Lübeck genutzt, um das Thema abzuräumen.


    Deine Rechnerei, weshalb man eigentlich durch ist, ist das beste Beispiel.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Deine Rechnerei, weshalb man eigentlich durch ist, ist das beste Beispiel.

    Na gut, ich nehme die Kritik an.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hätte man in den letzten beiden Spielen von Anfang an auf Sieg gespielt wären wir wahrscheinlich durch. Ich bin gespannt ob man in den Tritt kommt wenn es wirklich heißt Siegen oder fliegen.

  • Entweder gar nicht oder man fängt sich dann wirklich 3 Stück.

    Egal wie, locker weg ist vorbei! =O

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hätte man in den letzten beiden Spielen von Anfang an auf Sieg gespielt wären wir wahrscheinlich durch. Ich bin gespannt ob man in den Tritt kommt wenn es wirklich heißt Siegen oder fliegen.

    Wäre mir auch lieber gewesen, besonders mit positivem Ausgang. Ich befürchte allerdings, daß man mit diesem fehleranfälligen und technisch limitierten Kader nicht ohne Folgen von Anfang an voll auf Sieg spielen kann. Ein frühes Gegentor, dann brechen die vor lauter Angst vollständig in sich zusammen und kassieren selbst gegen Lübeck eine deutliche Klatsche, siehe am Freitag den MSV.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nur mal so.... Es könnte die schlimmste Saison seit 1905 werden.


    Wir steigen in die Regionalliga ab, Fabian Klos verlässt uns endgültig und Telgte könnte aufsteigen. Fehlt nur das versteckte Pyrotechnik vorab Feuer fängt und die Alm abfackelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!