Das ist jetzt aber arg verallgemeinert und überheblicher "Wessi-Sprech"
Ja, war aber auch genauso gemeint. Habe einfach keinen Draht zu denen, warum, weiß ich
nicht. Überheblich finde ich das nicht, es drückt nur meine Abneigung aus.
Das ist jetzt aber arg verallgemeinert und überheblicher "Wessi-Sprech"
Ja, war aber auch genauso gemeint. Habe einfach keinen Draht zu denen, warum, weiß ich
nicht. Überheblich finde ich das nicht, es drückt nur meine Abneigung aus.
Außerdem haben die in der Stadt neben Energie Cottbus rein gar nix, was irgendwie cool wäre.
Merkste selbst, oder? ![]()
Der DFB hat Marco Antwerpen für ein Jahr gesperrt.
Mause vom FCK per Leihe zu RW Essen, Gindorf per Leihe von Hannover 96 zu Alemannia Aachen. Das sind für Liga 3 zwei starke Zugänge. Wundert mich etwas, dass die beiden in die 3. Liga wechseln.
Mause vom FCK per Leihe zu RW Essen, Gindorf per Leihe von Hannover 96 zu Alemannia Aachen. Das sind für Liga 3 zwei starke Zugänge. Wundert mich etwas, dass die beiden in die 3. Liga wechseln.
Dann kann sich Momuluh ja anschließen
autsch der fuss vom Hoffenheimer total verdreht
![]()
Hatten wir das hier noch nicht? Idioten vom VfL "beschweren" sich über zu hohe Ticketpreise und verursachen 6-stelligen Sachschaden...
https://www.liga3-online.de/hoher-sechsste…lse-verwuestet/
Hatten wir das hier noch nicht? Idioten vom VfL "beschweren" sich über zu hohe Ticketpreise und verursachen 6-stelligen Sachschaden...
Armselige Aktion. Ich hoffe, dass da Verantwortliche ermittelt und einer gerechten Strafe zugeführt werden können.
1 min rum in Ulm 11er für waldhof und 0:1
Ulm und Regensburg zeigen wieder einmal, wie schwer es nach dem Abstieg ist,
in der 3. Liga Fuß zu fassen. Können wir ja ein Lied von singen...
Hoffentlich bleibt uns das die nächsten Jahre erspart !
Den 60ern bleibt auch nichts erspart.
![]()
Hat der noch so viel Kohle nach seinen Aussetzern? Impressive.
Jens ist mit der Kettensäge mindestens so glaubwürdig wie Milei und Elon. Wenn einer bei 60 richtig aufräumt, dann Lehmann. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. ![]()
Hat der noch so viel Kohle nach seinen Aussetzern? Impressive.
Glaube wird wohl ne Investoren Gruppe. Von ihm wird eher ein kleiner Anteil kommen. Allerdings hat er gedroht, mit ins operative Geschäft einzusteigen. Glaub das wird lustig.
Jens ist mit der Kettensäge mindestens so glaubwürdig wie Milei und Elon. Wenn einer bei 60 richtig aufräumt, dann Lehmann. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.
Erstmal Ismaik absägen und dann das Grünwalder abreißen. Damit wäre Jens L. in seinem Aufgabenbereich schon durch.
Erstmal Ismaik absägen und dann das Grünwalder abreißen. Damit wäre Jens L. in seinem Aufgabenbereich schon durch.
Das macht Jensi mit seinem SUV mal eben selbst ![]()
Der hätte bestimmt auch seine Freude an der Pinkelrinne auf der Rußheide. ![]()
Der hätte bestimmt auch seine Freude an der Pinkelrinne auf der Rußheide.
Wenn's (richtig) gut läuft (für den DSC II), könnte er sie in 2 Jahren schon beruflich besuchen ![]()
Wenn's (richtig) gut läuft (für den DSC II), könnte er sie in 2 Jahren schon beruflich besuchen
U21 darf allerdings 2 Jahre nicht aufsteigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!