1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 3. Liga-Thread

  • Exteraner
  • 31. Mai 2008 um 15:26
  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 9. Mai 2026 um 16:02
    • #11.501

    Wollitz hat dann doch keine Lust auf Bonusspiele gegen Arminia

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.530
    Beiträge
    9.517
    • 9. Mai 2026 um 16:06
    • #11.502

    Umso besser, müssen wir nächstes Jahr nicht gegen den spielen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    136
    • 9. Mai 2026 um 16:14
    • #11.503

    Dieser Cigerci von Cottbus ist wirklich ein geiler Spieler, muss man sagen.

    Bei uns fehlt einfach so einer im Mittelfeld der mal für eine Überraschung sorgen kann. Mehlem ist scheinbar bei Kniat unten durch und das hat sich jetzt wohl auch bis nächste Woche vermutlich dann auch erledigt

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.530
    Beiträge
    9.517
    • 9. Mai 2026 um 16:17
    • #11.504

    Erstaunlich, daß der da überhaupt noch spielt. Der war doch letztes Jahr schon überragend. Das den keiner haben wollte, verwundert mich schon.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 9. Mai 2026 um 16:17
    • #11.505
    Zitat von Dunkelziffer

    Mehlem ist scheinbar bei Kniat unten durch und das hat sich jetzt wohl auch bis nächste Woche vermutlich dann auch erledigt

    Sein "Ersatz" Schreck wird aber auch nicht eingesetzt. Von daher wohl auch egal. Es ist alles nurnoch deprimierend.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.191
    Beiträge
    20.292
    • 11. Mai 2026 um 17:44
    • #11.506

    Das tut mir leid für ihn.....nach 18 Jahren im Aue-Trikot

    https://www.kicker.de/aue-geht-wohl-ohne-maennel-in-die-regionalliga-4000000073469/transfermeldung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 11. Mai 2026 um 19:09
    • #11.507
    Zitat von Arminia-Rotti

    Das tut mir leid für ihn.....nach 18 Jahren im Aue-Trikot

    https://www.kicker.de/aue-geht-wohl-…transfermeldung

    Ja, ein so verdienter Spieler sollte eigentlich seinen Abschied selbst entscheiden dürfen.😔

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 11. Mai 2026 um 20:43
    • #11.508

    Das ist krass. War dem Ex-Trainer nicht vorgeworfen worden, dass er ihn aufs Abstellgleis gesetzt hat und damit die Mannschaftsstruktur geschädigt hatte? Das tut mir echt leid für ihn.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.818
    Beiträge
    7.359
    • 11. Mai 2026 um 20:51
    • #11.509

    Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 11. Mai 2026 um 22:54
    • #11.510
    Zitat von foreverDSC

    Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.

    Schon. Aber den 2. Torwart sollte Arminia jetzt holen. Der ist zu gut für Liga 4.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.191
    Beiträge
    20.292
    • 12. Mai 2026 um 13:40
    • #11.511
    Zitat von foreverDSC

    Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.

    Dennoch hätte ich den Martin behalten.

    Ähnlich wie wir damals Fabi.

    So eine Vereinslegende auf oder neben den Platz kann einen neuen und jungen Kader schon mitreissen.....

    Auf den hört man.....

    Er wollte ja auch bleiben....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.051
    Beiträge
    2.232
    • 12. Mai 2026 um 14:12
    • #11.512

    Ist aber auch ne andre Situation wie bei Fabi Klos damals. Auf der TW-Position kann eben immer nur einer spielen. da wird ja nicht mal eben so in der Halbzeit gewechselt, wenn es nicht so gut läuft. Dann haben die Auer eben auch zwei sehr gute junge Torhüter. Der Lord hat ja wiederholt sehr gut gehalten. Den kannst Du nur im Verein behalten, wenn du ihm auch den Stammplatz im Tor anbieten kannst. Wenn der Männel seine Karriere noch nicht beenden will, muss er es dann tatsächlich woanders versuchen. Als Keeper Nr. 2 oder 3 hatte er wahrscheinlich keinen Bock, denke ich mal.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.530
    Beiträge
    9.517
    • 12. Mai 2026 um 14:44
    • #11.513

    Ganz ehrlich: der Lord ist doch viel zu gut für die vierte Liga. Der wird da nicht in Aue bleiben …

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.191
    Beiträge
    20.292
    • 13. Mai 2026 um 15:17
    • #11.514

    https://www.kicker.de/bei-muenster-und-schwartz-geht-die-tendenz-zur-trennung-4000000073560/transfermeldung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.649
    Beiträge
    3.136
    • 13. Mai 2026 um 15:46
    • #11.515

    Nachvollziehbar

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.836
    Beiträge
    2.064
    • 15. Mai 2026 um 13:07
    • #11.516

    Laut Bild wird wohl Thomas Wörle bei Telgte übernehmen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.191
    Beiträge
    20.292
    • 15. Mai 2026 um 15:16
    • #11.517
    Zitat von SLNC

    Laut Bild wird wohl Thomas Wörle bei Telgte übernehmen.

    Wäre nicht die schlechteste Wahl,,,

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.135
    Beiträge
    9.242
    • 16. Mai 2026 um 12:21
    • #11.518

    Um 13.30 beginnt das Aufstiegsrennen der 3.LIga.

    Ich tippe mal ganz wild auf RWE als direkten Aufsteiger und dass der werte Pele gegen uns in die Relegation muss.

  • MyOpinion05
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    24
    • 16. Mai 2026 um 12:27
    • #11.519
    Zitat von Anstoss

    Um 13.30 beginnt das Aufstiegsrennen der 3.LIga.

    Ich tippe mal ganz wild auf RWE als direkten Aufsteiger und dass der werte Pele gegen uns in die Relegation muss.

    Wollitz steigt direkt auf, leider. Duisburg geht in die Relegation

  • Online
    LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 16. Mai 2026 um 12:55
    • #11.520

    Wird das Drama im wdr übertragen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum