Wollitz hat dann doch keine Lust auf Bonusspiele gegen Arminia
Wollitz hat dann doch keine Lust auf Bonusspiele gegen Arminia
Umso besser, müssen wir nächstes Jahr nicht gegen den spielen.
Dieser Cigerci von Cottbus ist wirklich ein geiler Spieler, muss man sagen.
Bei uns fehlt einfach so einer im Mittelfeld der mal für eine Überraschung sorgen kann. Mehlem ist scheinbar bei Kniat unten durch und das hat sich jetzt wohl auch bis nächste Woche vermutlich dann auch erledigt
Erstaunlich, daß der da überhaupt noch spielt. Der war doch letztes Jahr schon überragend. Das den keiner haben wollte, verwundert mich schon.
Mehlem ist scheinbar bei Kniat unten durch und das hat sich jetzt wohl auch bis nächste Woche vermutlich dann auch erledigt
Sein "Ersatz" Schreck wird aber auch nicht eingesetzt. Von daher wohl auch egal. Es ist alles nurnoch deprimierend.
Das tut mir leid für ihn.....nach 18 Jahren im Aue-Trikot
https://www.kicker.de/aue-geht-wohl-ohne-maennel-in-die-regionalliga-4000000073469/transfermeldung
Das tut mir leid für ihn.....nach 18 Jahren im Aue-Trikot
Ja, ein so verdienter Spieler sollte eigentlich seinen Abschied selbst entscheiden dürfen.😔
Das ist krass. War dem Ex-Trainer nicht vorgeworfen worden, dass er ihn aufs Abstellgleis gesetzt hat und damit die Mannschaftsstruktur geschädigt hatte? Das tut mir echt leid für ihn.
Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.
Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.
Schon. Aber den 2. Torwart sollte Arminia jetzt holen. Der ist zu gut für Liga 4.
Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Verein den Abstieg für einen radikalen Neuanfang nutzen und die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellen will. Und da erwischt es halt gerade die alten Recken.
Dennoch hätte ich den Martin behalten.
Ähnlich wie wir damals Fabi.
So eine Vereinslegende auf oder neben den Platz kann einen neuen und jungen Kader schon mitreissen.....
Auf den hört man.....
Er wollte ja auch bleiben....
Ist aber auch ne andre Situation wie bei Fabi Klos damals. Auf der TW-Position kann eben immer nur einer spielen. da wird ja nicht mal eben so in der Halbzeit gewechselt, wenn es nicht so gut läuft. Dann haben die Auer eben auch zwei sehr gute junge Torhüter. Der Lord hat ja wiederholt sehr gut gehalten. Den kannst Du nur im Verein behalten, wenn du ihm auch den Stammplatz im Tor anbieten kannst. Wenn der Männel seine Karriere noch nicht beenden will, muss er es dann tatsächlich woanders versuchen. Als Keeper Nr. 2 oder 3 hatte er wahrscheinlich keinen Bock, denke ich mal.
Ganz ehrlich: der Lord ist doch viel zu gut für die vierte Liga. Der wird da nicht in Aue bleiben …
Nachvollziehbar
Laut Bild wird wohl Thomas Wörle bei Telgte übernehmen.
Laut Bild wird wohl Thomas Wörle bei Telgte übernehmen.
Wäre nicht die schlechteste Wahl,,,
Um 13.30 beginnt das Aufstiegsrennen der 3.LIga.
Ich tippe mal ganz wild auf RWE als direkten Aufsteiger und dass der werte Pele gegen uns in die Relegation muss.
Um 13.30 beginnt das Aufstiegsrennen der 3.LIga.
Ich tippe mal ganz wild auf RWE als direkten Aufsteiger und dass der werte Pele gegen uns in die Relegation muss.
Wollitz steigt direkt auf, leider. Duisburg geht in die Relegation
Wird das Drama im wdr übertragen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!