Osnabrück sehr gerne, auf die Ossis kann ich verzichten
Mit ein bisschen Glück geht ja Dynamo oder Magdeburg zumindest noch runter. ![]()
Osnabrück sehr gerne, auf die Ossis kann ich verzichten
Mit ein bisschen Glück geht ja Dynamo oder Magdeburg zumindest noch runter. ![]()
Oookay. Ich gestehe. Ich habe nie aufgehört, den 4:3 Magenta-Podcast zu hören, weil ich die Typen herrlich finde.
In der letzten Folge haben sie da gesagt, dass man alle WM-Spiele bei Magenta TV sehen kann, wenn man ein Magenta-Sport-Abo hat.
Und nein, ich werde den Podcast nicht in der nächsten Saison wegen Arminia hören 🧐
Ich habe es mal versucht, das zu recherchieren. Aber ich habe es nirgends gefunden. Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass die Telekom die WM nutzen will, um Leute ins Magenta TV Abo zu locken.
Ich habe es mal versucht, das zu recherchieren. Aber ich habe es nirgends gefunden. Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass die Telekom die WM nutzen will, um Leute ins Magenta TV Abo zu locken.
Hab nochmal nachgeschaut. Gesagt haben sie folgendes:
Ich habe es mal versucht, das zu recherchieren. Aber ich habe es nirgends gefunden. Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass die Telekom die WM nutzen will, um Leute ins Magenta TV Abo zu locken.
Auf Facebook hab ich es auch gefunden:
@Hochwald ich antworte auf deine PN hier (ohne sie zu veröffentlichen, is ja schließlich ne PN), das kann ruhig jeder lesen.
Natürlich ist Corboz letzte Saison dazu gewählt worden, da habe ich gar kein Problem mit. Aber das war letzte Saison. Ein kalter Kaffee war auch irgendwann mal heiß.
Außerdem: Ich schrieb ja nicht explizit dass Corboz mit der Drittligahärte Probleme bekommen könnte, sondern allgemein das Team (siehe unsere "Bodenturner" in Lautern).
Du pickst dir gerne mal die Rosine raus (hier Corboz Wahl) um das dann einer kritischen Stimme unter die Nase zu reiben. Ich empfinde das als provokant. Is für mich aber auch kein Weltuntergang, ich schieß dann einfach zurück. Ein bisschen Reibung erzeugt schließlich Wärme im Forum ![]()
![]()
@Hochwald ich antworte auf deine PN hier (ohne sie zu veröffentlichen, is ja schließlich ne PN), das kann ruhig jeder lesen.
Natürlich ist Corboz letzte Saison dazu gewählt worden, da habe ich gar kein Problem mit. Aber das war letzte Saison. Ein kalter Kaffee war auch irgendwann mal heiß.
Außerdem: Ich schrieb ja nicht explizit dass Corboz mit der Drittligahärte Probleme bekommen könnte, sondern allgemein das Team (siehe unsere "Bodenturner" in Lautern).
Du pickst dir gerne mal die Rosine raus (hier Corboz Wahl) um das dann einer kritischen Stimme unter die Nase zu reiben. Ich empfinde das als provokant. Is für mich aber auch kein Weltuntergang, ich schieß dann einfach zurück. Ein bisschen Reibung erzeugt schließlich Wärme im Forum
Sieri
Soweit ich mich erinnere, hast Du explizit Corboz angesprochen. Ist aber auch egal, alles gut!![]()
Sehe ich auch so ![]()
Wenn man sich so anschaut, wer in der nächsten Saison aus NRW alles 3. Liga kickt, dann bin ich mal gespannt, was der Schnarchnasen Sender WDR in punkto Live Übertragung daraus macht. Der NDR ist da viel aktiver finde ich.
Der Schnarchnasensender kann am Ende auch nur das daraus machen, was die TV Rechte hergeben.
Der Schnarchnasensender kann am Ende auch nur das daraus machen, was die TV Rechte hergeben.
Dann erkläre mir bitte mal, wie der NDR es schafft fast jeden Samstag ein Live Spiel zu zeigen während der WDR es bei einer Unmenge an Tradition in seinem Sendebereich nur alle paar Monate schafft...
Das ist alles harmlos gegen den HR, der es auch diese Saison wieder geschafft hat, genau 0 (!) Spiele aus der 3.Liga zu übertragen. Der größte Schrottsender Deutschlands!
Das ist alles harmlos gegen den HR, der es auch diese Saison wieder geschafft hat, genau 0 (!) Spiele aus der 3.Liga zu übertragen. Der größte Schrottsender Deutschlands!
Welcher hessische Verein außer Wiesbaden spielt denn in der dritten Liga?
Also natürlich etwas doof, dass da dann nicht mal ein Spiel übertragen wird, aber andererseits kann ich es auch verstehen, weil sich halt wirklich kaum jemand für Wiesbaden interessiert.
Da sind solche Spiele wie Osnabrück gegen Rostock oder Aachen gegen Essen schon deutlich attraktiver für jeden neutralen Zuschauer.
Das ist richtig, aber selbst als Wehen um den Aufstieg gespielt hat (und dann Relegation gegen uns) gab es kein einziges Spiel zu sehen. Ok, ich hätte es nicht geschaut, der ein oder andere Hesse aber schon.
Zudem gäbe es auch die Möglichkeit Hessenpokal oder RL zu übertragen, zumindest das traditionsreiche Derby OFC - FSV , bzw. Hessen Kassel gegen einen der beiden, aber nix ! Das einzige RL-Spiel, das die je übertragen haben, war OFC - SGE II ... Zum Kotzen !
Dann erkläre mir bitte mal, wie der NDR es schafft fast jeden Samstag ein Live Spiel zu zeigen während der WDR es bei einer Unmenge an Tradition in seinem Sendebereich nur alle paar Monate schafft...
Sender und Anstoßzeiten: So läuft die 3. Liga im TV
Insgesamt dürfen die öffentlich rechtlichen 68 Spiele im Free-TV zeigen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die sich untereinander abstimmen und Spiele des NDR dann zu lasten der anderen gehen.
Könnte mir vorstellen, weiss es aber natürlich nicht, dass viele Fußball begeisterte Fans in NRW durch die Unsumme an Traditionsvereinen an den Wochenenden anderweitig fußballerisch gebunden sind und daher die EInschaltquoten bei Osna oder Hansa höher sind
Im 4:3-Podcast wurde gestern mit Sascha Mölders gesprochen. Thomas Wagner meinte zu ihm, dass er findet, für Essen wäre der unbequemste Gegner in der Relegation Fürth. Gegen Braunschweig oder DDorf wäre wohl angenehmer zu spielen gewesen. Und Mölders meinte direkt, er hätte gar keinen Bock auf Bielefeld gehabt. Weil wir so einen top Trainer hätten und es auf der Alm super schwer sei, zu spielen, weil die so eine Wucht entfalten kann. Da wäre er froh gewesen, dass wir da schon mal raus sind (wie wir auch
).
Wir wissen ja, dass Kniat außerhalb von Bielefeld überwiegend positiv wahrgenommen wird, das bestätigt sich da wieder.
Aber es tut schon gut, nach der Saison zu hören, dass der Verein, die Alm, die Zuschauer, so gesehen werden.
![]()
![]()
![]()
Mislintat weiß Bescheid.
Deshalb hat er auch Ende verpflichtet, weil der so gut dritte Liga kann.
Sympathisches Kerlchen, der Herr Missetat, da jetzt nochmal nachzutreten.
Und dann stimmen seine Berechnungen noch nichtmal: Ende hatte in 5 Spielen einen Punkteschnitt von 1,2 und Thioune in 8 Spielen 1,25...
Außerdem hatte Thioune ja mehrere durchaus erfolgreiche Saisons in DüDo, wie sich da der Abstieg bereits angedeutet hat, weiß wohl auch nur Herr M.
Hatte Missetat eigentlich schon den Anfang verpflichtet oder war er da noch nicht in Amt und Würden?
Mislintat weiß Bescheid.
Deshalb hat er auch Ende verpflichtet, weil der so gut dritte Liga kann.
Mal sehen ob Ende da heute in einem Jahr noch Trainer ist.
Im 4:3-Podcast wurde gestern mit Sascha Mölders gesprochen. Thomas Wagner meinte zu ihm, dass er findet, für Essen wäre der unbequemste Gegner in der Relegation Fürth. Gegen Braunschweig oder DDorf wäre wohl angenehmer zu spielen gewesen. Und Mölders meinte direkt, er hätte gar keinen Bock auf Bielefeld gehabt. Weil wir so einen top Trainer hätten und es auf der Alm super schwer sei, zu spielen, weil die so eine Wucht entfalten kann. Da wäre er froh gewesen, dass wir da schon mal raus sind (wie wir auch
).
Wir wissen ja, dass Kniat außerhalb von Bielefeld überwiegend positiv wahrgenommen wird, das bestätigt sich da wieder.
Aber es tut schon gut, nach der Saison zu hören, dass der Verein, die Alm, die Zuschauer, so gesehen werden.
Glaube auch dass Fürth der unangenehmste Gegner ist. Die waren schon quasi tot und haben sich durch ein kleines Fußballwunder in die Relegation gerettet. Die werden richtig brennen für den Klassenerhalt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!